Mein neuer hamster käfig

Diskutiere Mein neuer hamster käfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Tapsi hat ausen Blaue Augen :) ich hab sie von einen Tierheim. Woher hast du deinenher ?? @Sarah400 Ja und zwar die erste ihn ihren Leben ;)...
  • Mein neuer hamster käfig Beitrag #81
Tapsi hat ausen Blaue Augen :) ich hab sie von einen Tierheim. Woher hast du deinenher ?? @Sarah400 Ja und zwar die erste ihn ihren Leben ;)

Noch schnell eine tolle Nachricht: mein Dsungaren Baby ist da
die hab ich schnell gemacht

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    224,7 KB · Aufrufe: 96
  • image.jpg
    image.jpg
    243,3 KB · Aufrufe: 98
  • image.jpg
    image.jpg
    237,1 KB · Aufrufe: 97
  • image.jpg
    image.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein neuer hamster käfig Beitrag #82
:uups:Zoohandlung:uups::uups:

Wie findest du ihn ?

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #83
Ich finde es nicht soooo schlimm also ZH die enden dan ja in einen Schlangenkäfig. :? Man lernt ja daraus ;) und macht es beim nächsten mal anders.
Er ist richtig niedlich :mrgreen: Creme goldis sind einfach Süß :)

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #84
Find ich auch .Meiner sitzt gerade in seinem Freilaufgehe das ich mit meinem Opa selbst gebaut habe

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #85
Meine ist auch im Auslauf :) mein Dsungi schaut zu sieht lustig aus

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #86
So ich mache hier mal mit Minóu seinen Käfig Käfig her. Ein größeres Sanbad komt noch und ein Häuschen

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    237,1 KB · Aufrufe: 66
  • image.jpg
    image.jpg
    238,1 KB · Aufrufe: 66
  • image.jpg
    image.jpg
    248,7 KB · Aufrufe: 65
  • image.jpg
    image.jpg
    270 KB · Aufrufe: 65
  • image.jpg
    image.jpg
    266,9 KB · Aufrufe: 66
  • image.jpg
    image.jpg
    230 KB · Aufrufe: 65
  • Mein neuer hamster käfig Beitrag #87
Meine Hamster Ecke echt was tolles :mrgreen:image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    263,3 KB · Aufrufe: 65
  • Mein neuer hamster käfig Beitrag #88
Ich hab heute Tapis Käfig vergrößert mit einen 24 h Auslauf
image.jpg image.jpgimage.jpg

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #89
Aus einzelteilen kan man nichts mehr machen ??? :shock: ohh doch

Aus zwei Tapsi geschädigten kartons wurde ein häuschen in dem sie jetzt schon wohnt mit ausicht. Ein Stein aus unseren Garten mus für ihre krallen herhalten. Er ist auch eine gute kühlung und richt interesant. :)
Damit sie abwächslung unter den Pfötchen hat, sind verschiedene Einstreu sachen verwendet worden, Normales kleintierstreu, Stroh Kleintierrindenmulch ( ich hofe man schreibt das so:uups: ) Heu und sand.

das ergebnis vom häuschen & Untergrund
=
meine camara 057.JPGmeine camara 048 - Kopie.JPGmeine camara 049.JPGmeine camara 051.JPGmeine camara 052.JPGmeine camara 053.JPGmeine camara 055.JPGmeine camara 056.JPG
Tapsis reich 001.JPGTapsis reich 004.JPG

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #90
  • Mein neuer hamster käfig Beitrag #91
schick, du hast aber ganz schön wenig Sand dadrin ;)
Da plumpst sie mit Pech ja auf das Glas.:shock:

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #92
das sieht nur so wenig aus, weil sie alles is eine Ecke gebudelt hat. ( 4-5 cm )
Ich kom erst die oder nächste woche wieder zum einkaufen dan giebts mehr ;)

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #93
Meine kleinen Aquas haben so 10 cm hoch, da kann keiner was in eine Ecke buddeln, es rieselt immer runter ;)
Lieber zuviel als zu wenig, meine lieben es im Sand zu buddeln.

Thema:

Mein neuer hamster käfig

Mein neuer hamster käfig - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Welchen Käfig: Hallo, ich habe mich mal beim Tierheim informiert aber will noch andere Ideen dazu hören. leider ist einer der Ratten bei mir verstorben und...
Mein hamster Käfig ist zu klein!: Hallo,mein name ist dana und ich bekomme am montag ein hamster .als käfig eher gesagt terrarium hat meine mutter unsern alten Aquarium genommen...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Plötzliche Probleme mit der Haltung meines Kaninchens: Erstmal Hallo an alle hier, ich brauche wirklich eure Ratschläge. Ich habe 4 Kaninchen, 3 Weibchen und ein Männchen. Das jüngste Weibchen ist 1...
Oben