Mein neuer hamster käfig

Diskutiere Mein neuer hamster käfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; jab. konnte mich gar nicht entscheiden. aber ihrgendwie wars sies dan die mit durfte. ein paar ihrer geschwister sind schon vermittelt. Ich glaube...
  • Mein neuer hamster käfig Beitrag #41
jab. konnte mich gar nicht entscheiden. aber ihrgendwie wars sies dan die mit durfte. ein paar ihrer geschwister sind schon vermittelt.
Ich glaube (hoffe) wir bekommen ihrgendwan ein gesetzt für Zoohandlungen.:D

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #42
Oder zumindest, dass es keine Tiere mehr in ZH`s gibt. Das würde schon helfen und Anfänger von Zooladenkäufen abhalten, aber wo kommen die Tiere heutzutage sonst her. :x:roll: Im Grunde genommen kommen alle Hamster aus der Zh oder dann aus Zuchten. Egal ob privat, TH`s oder sonst wo. Aber hauptsache man kann den Hamstern dann ein schönes Zu Hause bieten ;)

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #43
Vorallem hält man dan Leute ab die keine Informationen haben so ein niedliches kleines Tier zu kaufen, ist ja nicht so anspruchsvoll wie ein nderes Tier;).jetzt gehts weiter: da ich finde das Sandbad ist zu klein für Tapsi,image.jpg bekommt sie jetzt ein geöseres und noch ungespritze Apfel/Birnen Äste mal sehen wie ich das einrichte. image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 73
  • Mein neuer hamster käfig Beitrag #44
starke Ideen hast du!
was füllst du rein? Meine haben Kleintierkompaktsreu im Klo weil immer wenn ich so ne Buddelschale reinstelle wird reingepullert....

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein neuer hamster käfig Beitrag #45
Danke :D wird mit Chinchillasand gefüllt. Da ich gerad festgestellt habe, Tapsi liebt es zu Buddeln werde ich alles was links neben den Sandbad ist abtrennen und mit Streu füllen.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    254,3 KB · Aufrufe: 71
  • image.jpg
    image.jpg
    240,9 KB · Aufrufe: 71
  • image.jpg
    image.jpg
    265,2 KB · Aufrufe: 71
  • Mein neuer hamster käfig Beitrag #46
Bekommst du deine Bilder nicht schärfer hin? :lol:

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #47
Nein Sorry. Die letzten sind so, weil ich durchs Glas fotografiert habe. Wollte sie nicht mehr stören sie zerlegt gerade Klopapierrollen :mrgreen: ich hoffe sie komt mit 50- 60 cm Einstreu klar :eusa_think: und das ich sie wiederfinde

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #48
:D Achso! 50-60cm :shock: Wie bekommst du das hin? Das Aqua ist doch gerade mal 50cm hoch oder nicht?
Außerdem könnte sie doch dann raus ... :eusa_eh:

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #49
Ich hab ja ein Terra 120x60x60 einfach eine Holzplate rein und los geht's :) Dan Mus ich zwar nochmal kurz was umräumen :eusa_think: Aber dan kan sie sich wenigstens so richtig austoben lg Sannylein1998

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #50
Achso, okay ;)

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #51
Mein Hauschen is fertig, aber leider sind mir die Dubeln ausgegangen :eusa_doh:dan mus die kleine halt bis morgen warten. Morgen wird noch das ganze restliche zeug fertig ( Trennwand für den Tiefstreubereich, Häuschen noch eine Ebene über den Tiefstreubereich ) Mal sehen wie es dan ausieht.

Gruß Sannylein1998

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #52
Viel Glück! Kannst paar Dübel haben. Habe noch paar übrig :lol: *rüberschieb

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #53
Danke :) so war einkaufen. Eine große weidenbrücke, spielzeuglack in Lehmfarben, und eine hamster Toilette. Der Blumentopf wird eventuell noch benützt, da er ja Weltpokalen könnte :eusa_think:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    231,6 KB · Aufrufe: 58
  • Mein neuer hamster käfig Beitrag #54
Ich finde die Schaufeln dazu immer so gail !! :D :mrgreen: Ist das ein Keramik oder ein Plastikklo??

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #55
Plastik aber für Nager halt, also es splittert nicht

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #56
Also ich hab die Toilette mal hier gehabt, die bekam ich bei Spike mit. Sie ist auch sehr harten Plastik, was dafür oft spricht das sie splittert. Ich habe sie entsorgt und durch eine kleine Auflaufform ersetzt.

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #57
:eusa_think: okay mal schauen. sie knappert ja nicht, sie findet Buddeln interesanter.

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #58
Einfach beobachten was sie tut :D

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #59
ich liebe es eh sie zu beobachten :) gestern ist sie schon auf meiner Hand gewesen ( natürlich freiwilig, ich zwinge kein Tier zu ihrgendwas ) und hat mich die ganze zeit so süß angekuckt.

Hier ihr zukünftiges Haus, es kommen noch löcher rein, und eine Plate in der Mitte als Abtrenung. IMG_0879.JPG

IMG_0880.JPG

IMG_0878.JPG

Tschuldigung wegen der schlechten Qualität, mein I pod macht wen es so dunckel ist keine so guten Fotos

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #60
Ich hatte für Nora auch diese Toilette. Splitterte zwar nicht aber es hat gar nichts gebracht, das Teil ist so klein; der ganze Inhalt war binnen Sekunden wieder draussen :roll: Ich habs dann ersetzt durch einen grossen Hundenapf mit Rand (Also so ein Wassernapf der nicht überschwappen soll beim Autofahren). Damit gehts jetzt besser.

Und eine süüüsse Maus hast du da! :D

Thema:

Mein neuer hamster käfig

Mein neuer hamster käfig - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Welchen Käfig: Hallo, ich habe mich mal beim Tierheim informiert aber will noch andere Ideen dazu hören. leider ist einer der Ratten bei mir verstorben und...
Mein hamster Käfig ist zu klein!: Hallo,mein name ist dana und ich bekomme am montag ein hamster .als käfig eher gesagt terrarium hat meine mutter unsern alten Aquarium genommen...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Plötzliche Probleme mit der Haltung meines Kaninchens: Erstmal Hallo an alle hier, ich brauche wirklich eure Ratschläge. Ich habe 4 Kaninchen, 3 Weibchen und ein Männchen. Das jüngste Weibchen ist 1...
Oben