Zwei Katzen sollen es sein.

Diskutiere Zwei Katzen sollen es sein. im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Oh danke sumo ich kann mich nur immer wieder wiederholen. Es tut echt gut so von euch allen unterstützt zu werden. :clap:
  • Zwei Katzen sollen es sein. Beitrag #141
Oh danke sumo ich kann mich nur immer wieder wiederholen. Es tut echt gut so von euch allen unterstützt zu werden. :clap:

• Zwei Katzen sollen es sein. Beitrag #142
Guten Morgen ihr Lieben.
Leider habe ich immer noch nicht besagtes Schreiben erhalten :roll: aber als VM hier war sah er den Kratzbaum und meckerte nicht. Er kommentierte auch nicht den Fressnapfkarton, den er angenommen hatte. Wir denken also es ist ok und ich werde wohl spätestens am Montag mal nach dem Schreiben fragen.
Hauptsache von mir wurde verlangt es in einem Tag zu machen obwohl ich nicht zu Hause war und dann dauert die Antwort zwei Wochen :roll:.

• Zwei Katzen sollen es sein. Beitrag #143
Na hoffentlich kommt das dicke Ende nicht noch... aber ich würde es wohl ehrlichgesagt genauso machen...

• Zwei Katzen sollen es sein. Beitrag #144
Hallöchen :) es ist soweit.
Gerade wurde ich angesprochen, dass gestern die Kinder da waren und sie zu ihm sagten es wäre ok und er solle es dann so formulieren, wie wir uns geeinigt haben.
Das heißt jetzt muss ich nur noch warten, bis er es auch geschrieben hat :roll:. Aber da ja nur die Kinder dagegen waren denke ich, dass das Thema nun erledigt ist.

Also noch einmal tausend Dank an ALLE, die mir Rat und Mut zugesprochen haben, zur Vernunft ermahnt haben oder still und heimlich für mich Daumen gedrückt haben.
Einfach an alle. Vielen Dank, dass ihr euch so viele Gedanken um meine Situation gemacht haben.

Im echten Leben würde ich wohl jeden fest drücken oder sogar abknutschen also einmal virtuell :058:

• Zwei Katzen sollen es sein. Beitrag #145
das freut mich sehr

• Zwei Katzen sollen es sein. Beitrag #146
:eusa_dance:

Das klingt sehr vielversprechend! Jetzt bleiben die Daumen aber noch gedrückt, bis es auch umgesetzt wurde!

• Zwei Katzen sollen es sein. Beitrag #147
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu :clap::clap::clap:
das wurde aber auch zeit. hach ich freu mich :D

• Zwei Katzen sollen es sein. Beitrag #148
Vielen Dank wirklich das kann ich gar nicht oft genug sagen :-*

• Zwei Katzen sollen es sein. Beitrag #149
von mir auch nochmal in diesem Thread:
ein herzliches "juhuuuuuu" und ich freu mich sooo sehr mit Dir :041:

Thema:

Zwei Katzen sollen es sein.

Zwei Katzen sollen es sein. - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Weibchen wirkt schlapp: Hallo Leute, habe mich hier mal angemeldet, nachdem ich schön öfters durch die Googlesuche hier gelandet bin :-) Ich habe derzeit drei Ratten...
Oben