spinnt sie jetzt?

Diskutiere spinnt sie jetzt? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hy. wir haben seid zwei wochen einen welpen im haus sie heißt. luna ist 14wochen alt und ist so gut wie stubenrein aber heut ist was komisches...
  • spinnt sie jetzt? Beitrag #1
P

pogamon

hy. wir haben seid zwei wochen einen welpen im haus
sie heißt. luna ist 14wochen alt und ist so gut wie stubenrein
aber heut ist was komisches passiert
mein mann liegt krank auf dem sofa und auf einmal schreit er auf
da hat luna ihm auf den kopf. gepinkelt
könnt ihr mir sagen warum sie sowas macht?
ich fand es ganz lustig nur mein mann nicht hihi

pogamon

Thema:

spinnt sie jetzt?

spinnt sie jetzt? - Ähnliche Themen

Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 4 Wochen einen neuen Hund (2 Jahre) und haben hier ein Pinkel-Problem. Ich hole mal ein bisschen aus. Wir...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...

Neueste Beiträge

Oben