Kratzbaum neu verkleiden

Diskutiere Kratzbaum neu verkleiden im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; huhu ich hoffe das ich mit dem thema hier richtig bin. wenn nicht bitte verschieben! und zwar kommen morgen meine beiden miezen. und die gesamte...
  • Kratzbaum neu verkleiden Beitrag #1
Alina-Luna

Alina-Luna

Punkte Reaktionen
0
huhu

ich hoffe das ich mit dem thema hier richtig bin. wenn nicht bitte verschieben!

und zwar kommen morgen meine beiden miezen. und die gesamte ausstattung kommt gleich mit. und die kratzbaum felle sind echt hässlich :S die würde ich gerne neu einkleiden...

geht sowas? wenn ja wie? ansonsten ist der nämlich echt toll... nur das muster ist echt schlimm....

hatte überlegt evtl sowas wie n kissenbezug drüber zu machen *grübel

liebe grüße
Alina

• Kratzbaum neu verkleiden Beitrag #2
Hallo,

das sollte kein Problem sein.
geh mal in ein Stoffgeschäft,die haben auch so ne Art Plüschstoffe,einfach zuschneiden,um die Ablageflächen vom Kratzbaum legen und festtackern.

Gruß,Saphyra

Thema:

Kratzbaum neu verkleiden

Kratzbaum neu verkleiden - Ähnliche Themen

Allergie - auf welche Katzen?: Hallo Ihr Lieben, das Thema Katzenhaarallergie gibt es im Forum ja schon reichlich, ich wollte mich dennoch nicht an irgendeinen Thread...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Meine Kleinen bekommen ihren Traumkäfig (:: Hallo :D Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, um meinen Eigenbau vorzustellen und ein paar Fragen zu stellen :eusa_think: Ich wollte ja...
katzen sind eventuell nicht genug ausgelastet...: huhu liebe tierfreunde... ich schon wieder... langsam denk ich mir ihr müsst von mir denken ich mach alles falsch mit meinen tieren... :? dabei...
Oben