kleines update
Vicky geht es gut. Ihre Wunden verheilen gut und sie trabt auch fröhlich über die Wiese.
Nur es ist blöd das es die letzte zeit so viel geregnet hat. Da sie jetzt wieder uneingeschränkt auf die Wiese darf, wurde die Wiese recht matschig und das schöne Gras wurde platt getrampelt. Naja. Ich hoffe das wenn es wieder trocknet, dass es dann auch wieder wächst.
Und ich muss endlich nicht mehr zwei mal am Tag die Box neu einstreuen.Nicht das ich es nicht gerne für sie machen würde aber Ich muss erst nen Blauensack vollstopfen und den dann mit dem Auto zur Wiese fahren weil wir da an der Wiese kein Stroh lagern können.
Letztens hat sie es tatsächlich geschafft die Kordel vom Heunetz durchzubeißen :eusa_doh:naja jetzt wo sie wieder auf die Wiese darf, ist es ihr ja zum Glück nicht mehr ganz soo langweilig. Am Montag kommen dann endlich die beiden Pferde von meiner Freundin wieder auf die Wiese.Wendy´s Husten ist besser und Vicky geht es auch wieder so gut das sie rumspringen darf und kann. Die wird sich bestimmt freuen sie wieder zusehen.
Und jetzt wo sie wieder grasen kann, brauch ich nicht mehr sooft auf diese blöde Kuhwiese um Heu zuholen. Kühe sind ja ganz nett aber die haben so garkeinen respekt und werden recht aufdringlich und wenn die dann alles am Tor vorne schön matschig getreten haben, kommt man schlecht vorwärts.
Jetzt kommen mal wieder ein paar Fotos
Das Foto ist von vorgestern

Bitte nicht wundern, dass sie am Hinterbein noch was kleben hat. Das ist noch ein Stück vom Verband. Das ist unter dem Verband an die Haut geklebt und der TA wollte es nicht einfach abziehen, weil er die Wunde sonst wieder aufgerissen hätte. Er meinte das wird sich mit der Zeit von allein ablösen durch die Bewegung, regen und wälzen. Und sie stört es auch nicht.
und hier einmal die netten seeeehr aufdringlichen Rinder :roll: