Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wohnungskatze ist den ganzen Tag allein... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Naja, also ich kenn mich mit Katzen ja nicht wirklich aus, deshalb konnte ich ihr auch nicht viel sagen, aber ich zeig ihr auf jeden Fall mal das...
Wohnungskatze ist den ganzen Tag allein... Beitrag #41
Mrs. Bunny
Punkte Reaktionen
0
Naja, also ich kenn mich mit Katzen ja nicht wirklich aus, deshalb konnte ich ihr auch nicht viel sagen, aber ich zeig ihr auf jeden Fall mal das Forum und sag, was ihr für Tipps geschrieben habt!
LG
Wohnungskatze ist den ganzen Tag allein... Beitrag #42
scarlett1991
Punkte Reaktionen
3
Das freut mich für die Miez Schön, dass es doch noch Menschen gibt, die Belehrbar sind. (Ich versuche in einer Regionalen "Verkaufe, verschenke" Gruppe einige Menschen davon zu überzeugen, dass Kitten nicht in Einzelhaltung gehören und nicht vor der 12. Woche von der Mutter getrennt werden sollten. Letztens wollte jemand seine Kitten mit 2 Wochen!!! abgeben aber da wird man dann als "Tierschützer" beschimpft, der keine Ahnung hat und so viele Leute haben einzelne Wohnungskatzen und denen gehe es allen gut traurig sowas )
Thema:
Wohnungskatze ist den ganzen Tag allein...
Wohnungskatze ist den ganzen Tag allein... - Ähnliche Themen
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Umzugtips: Moin!
Mein Lebensgefährte, ich und unsere 3 Katzen ziehen bald um (die Möbel ebenfalls...).
Es ist eine Strecke von 525km, ca. 6,5 Stunden Fahrt...
Kann ich mir eine Katze anschaffen? Was sagt ihr?: Halloooo, mein letzter Beitrag in diesem Forum ist schon eine ganze Weile her, damals ging es noch um eine Streuner-Katze, die wir ins Tierheim...
Katze allein halten: Hallo hatte vor jahren 2Geschwisterkatzen die mir die ganze wohnung vollgepieselt haben und alles zerkratzt haben,obwohl alles vorhanden war.
Nun...