Gemüseexperten gesucht!

Diskutiere Gemüseexperten gesucht! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wie gesagt das "WO findet man sie" is mir klar ich merk mir nur nie welche der beiden nun gesund sind. Wenn ich auf nem Ettikett dann lese...
  • Gemüseexperten gesucht! Beitrag #81
Wie gesagt das "WO findet man sie" is mir klar ich merk mir nur nie welche der beiden nun gesund sind. Wenn ich auf nem Ettikett dann lese "ungesättigte Fettsäuren" oder eben "gesättigte Fettsäuren" weis ich nie ob das nun die Gesunden oder die Ungesunden sind aber ich denke der tipp mit gesättigt also vollgefressen und ungesättigt also leer hilft villt etwas

• Gemüseexperten gesucht!

Anzeige

Thema:

Gemüseexperten gesucht!

Gemüseexperten gesucht! - Ähnliche Themen

Immer wieder Darmprobleme: Hallo zusammen :) Es ist spät und ich komme gerade aus der Tierklinik. Mein Bobo hat vom Abendessen nichts angerührt und saß nur in der Ecke. Hab...
Abnehmen, nur wie? Fasten beenden?: Hallo zusammen, ich war lange nicht mehr online, möchte mich heute aber mal aufklären lassen bzgl.dem Thema Abnehmen, welches mich zur Zeit sehr...
Rotes,tränendes Auge will seit Monaten nicht besser werden ?!: Hallo ihr Lieben, wir haben im März eine Pflegehündin bei uns aufgenommen und haben von Anfang an nur Ärger mit ihr... (wobei sie nichts dafür...
Würdet ihr ihn erlösen?: Hallo ihr lieben, ich weiß, dass einem die Entscheidung keiner abnehmen kann, aber ich möchte trotzdem eure Meinung hören. Es geht um meinen 12...
Ist eine Katze das richtige Haustier für mich?: Haltung von Katzen Vor der Anschaffung sollte sichergestellt sein, dass kein Familienmitglied eine Katzenallergie hat und alle mit dem...
Oben