- Meine Katze droht mir :( Beitrag #1
Carlito2010
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo alle zusammen, ich werde aus meiner Katze ( am 24.3. 3 Jahre alt geworden) nicht schlau, naja im Grunde weiß nicht mehr weiter. Sie ist mit einem Jahre kastiert worden ( 17.4) , ansonsten ist sie in körperlich guter Verfassung ,hat zwar aufgrund der OP einen kleinen Narbenbruch ,der allerdings laut TA keine Porbleme macht. Ich muss noch dazu sagen, dass ich mit ihr viel unterwegs war und sie einmal bei meinen Eltern von deren Kater gejagt wurde. Seitdem habe ich sie nicht mehr mitgenommen. Ansonsten ist Carli Fremden gegenüber distanziert und verkriecht sich. Sie ist auch recht schreckhaft( Türklingel , Staubsauger sind ihre Feinde) So nun zum Problem: Seit letztem Jahr greift sie mich an, droht und schreit, zwar immer nur im Zeitraum Mai- Juni. Hatte zu der Zeit einen neuen Freund und dementsprechend hatte sie nicht mehr die Aufmerksamkeit wie vorher. Dann sind wir umgezogen und es war auch alles wieder gut. Nun seit 3 Wochen geht das Theater wieder los. Sie droht mir, schreit und geht mich an . Ich habe es mit allen möglichen Tipps versucht, Wasser sprühen, ruhigen Ton, anbinzeln usw. Es geht immer ein zwei Tage gut und dann dreht sie wieder durch..Wenn sie mich anknurrt, gucke ich sie kurz an , blinzel ihr zu und dann ignoriere ich sie. Nur ich weiß nicht mehr weiter, grad saß sie im Flur und hinter den Jacken versteckt und ich wollte vorbei und sie droht mir und schreit. Was kann ich tun? Wir planen eine Familie und ich sehe als Gefahr für das Kind, aber ich will sie auch nicht abgeben, geschweige denn einschläfern.
Also bitte helft mir..
Also bitte helft mir..