Spinnengeräusche?

Diskutiere Spinnengeräusche? im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ja, schade! :) Tja. Das ist leider mit in Betracht zu ziehen. Ich bin eigentlich ein total süßer Mensch der weint, wenn er Fliegen in der Wohnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spinnengeräusche? Beitrag #41
Schade, Berlin ist doch ein paar Stunden zu weit entfernt:D
Ja, schade! :)

Bei den Nachbarn ist nichts ausgebüxt und ich gehe mal davon aus, dass du keine Feinde hast, die dir mehrere riesige Spinnen in die Wohnung setzen.
Tja. Das ist leider mit in Betracht zu ziehen. Ich bin eigentlich ein total süßer Mensch der weint, wenn er Fliegen in der Wohnung umbringen muss, aber es gibt Menschen, die nicht süß sind und gegen die muss man sich wehren, und wenn man das tut, dann kann es passieren, dass sie böse werden.:evil: Insofern schließe ich die Variante nicht aus.
Der Kammerjäger hätte dir doch sicher noch ein paar Tipps geben können, immerhin kennt er die Gegebenheiten vor Ort und weiß etwa, was sich eventuell wo verstecken könnte.
Abgesehen von dem Heimchen-Tipp hat er nichts empfohlen. Die Heimchen sind happy und healthy.
Ich würde sämtliche Möbel von den Wänden rücken und versuchen, alle Versteckmöglichkeiten aus dem Weg zu räumen.
Ja, das war auch meine Strategie. Ich habe dabei den Flur zu Hilfe genommen, weil in meiner Wohnung nur wenig Platz ist. Da hab ich ordentlich eins auf den Deckel bekommen von der Hausverwaltung.:( Ich will nicht meine Kündigung riskieren.:eusa_doh:
Da das Insektengift ja sicher Langzeitwirkung hat, hast du momentan von den normalen Insekten Ruhe
Nein, ich glaube, die meisten Tiere sind tot, aber mindestens eines hat überlebt, dem macht das Gift nichts aus.
- d.h. auch Spinnen bekommen keine Nahrung und würden sicher gerne deine Wohnung verlassen.
Auf jeden Fall! Aber wo sollen sie hin? Und wie sollen sie aus der Wohnung kommen?
Käfer und Ähnliches kannst du loswerden, wenn du bei Dunkelheit die Wohnungstür auflässt und im Flur Licht anmachst.
Und dann sind die Tierchen im Flur? Oh weh, das geht nicht. Jeder wird wissen, woher sie kommen, unsere Flure sind steril wie ein Krankenhausdurchgang. Und dann geht´s mir an den Kragen.
Das Klacken klingt aber wirklich wie ein Schalter oder ein Relais (doch die Heizung? die ist ja auch allen Räumen, vielleicht mal die Sicherung rausmachen). Realistisch betrachtet ist das auch wahrscheinlicher als ein Tier.
Grundsätzlich ja. Aber weder Schalter noch Heizung noch Relais bewegen sich von Schlafzimmer-Kleiderständern mit Spuren in der Mehlfalle ins Wohnzimmer, um dort hinterm Schrank fröhlich zu lärmen, nur um ein paar Tage später wieder die Kleiderberge, die durch das Umräumen entstanden sind, zu beschallen. Das ist 100%ig nichts mechanisches, auch wenn es so klingt! Das ist ein Tier! Stellt sich nur die Frage, welches! Gibt es Insekten, die mit ihren Körperchen so laut gegen harten Untergrund knallen, dass das so klingt?

• Spinnengeräusche? Beitrag #42
Ich glaube wirklich nicht, dass sich irgendwelche Personen in deine Wohnung schleichen, nur um ein paar Spinnen auf den Boden zu setzen ;)
Kannst du denn nicht eine handvoll mutiger Kerle auf ein Bierchen eine Nacht über in deine Wohnung setzen? Die können Schränke verrücken, spielen ja eh gern mit Taschenlampen und Mutproben sind doch immer gern gesehen bei Männern. Dann hast du zumindest schonmal Zeugen was die Geräusche angeht und vielleicht finden die wirklich was.
Und du kannst wieder in deine Wohnung und Nerven sowie Geldbeutel schonen :)

• Spinnengeräusche? Beitrag #43
Klingt ja wirklich total spannend :O
Hast du nicht ein paar mutige (also ohne Insektenphobie) Freunde, die mal bei dir etwas länger am Abend bleiben können oder sogar übernachten. Die sich dann im Falle eines Falles mit einer Taschenlampe auf die Jagt machen könnten? Hab ich auch schon bei Freunden gemacht bzw hab ich Freunde/Mitbewohner das im Keller machen lassen, wenn ich wo nicht wegen meiner Spinnenphobie rein greifen wollte.
In deinem Falle wäre ich da glaub ich schon zu neugierig bzw genervt, da würde meine Spinnenphobie glatt in den Hintergrund treten

/hups, da war einer schneller :D Das war beim schreiben noch nicht da ^^;;;
Ich unterstütze Blueberryfairys Vorschlag jedenfalls sehr, wobei es auch gerne ein paar mutige Frauen sein können ;)

• Spinnengeräusche? Beitrag #44
dann kann es passieren, dass sie böse werden.:evil: Insofern schließe ich die Variante nicht aus.
Dann setz dich doch mit deinem letzten Besuch vor dem Geräusch in Verbindung und frag ihn aus. Auch wenn ich das für ziemlich abwegig halte. Besuch muss in der Wohnung sein, du musst weg sein, Spinnen müssen unauffällig transportiert werden (und dürfen währenddessen keine Geräusche machen) und schnell genug verschwinden, so dass du sie alle nicht siehst (und nicht etwa panisch durch die Wohnung laufen). Eher eine Variante für schlechte Filme. Abgesehen davon, dass sowieso alles gegen Spinnen spricht.

Und dann sind die Tierchen im Flur? Oh weh, das geht nicht. Jeder wird wissen, woher sie kommen, unsere Flure sind steril wie ein Krankenhausdurchgang. Und dann geht´s mir an den Kragen.
Jeder wird es wissen, dass sie aus deiner Wohnung kommen aber keiner merkt, dass sie hineinkommen?:eusa_eh: Abgesehen davon - sind sie im Flur, weißt du was es ist und kannst du sie einfangen, bei einem krankenhaussterilen Flur kann das ja kein Problem sein. Bei Spinnen reicht ein Eimer zum Drüberstülpen und etwas Pappe zum drunterschieben und alles andere ist noch kleiner. Bei Licht sieht immer alles harmloser aus, aber du kannst dir ja von jemandem helfen lassen, wie die anderen schon vorgeschlagen haben.

Also wenn du wirklich mehrere Tiere finden solltest, hätte ich gerne Beweisfotos davon, so eine Geschichte muss ja auch bildlich festgehalten werden:).

• Spinnengeräusche? Beitrag #45
Ich glaube wirklich nicht, dass sich irgendwelche Personen in deine Wohnung schleichen, nur um ein paar Spinnen auf den Boden zu setzen ;)
Einer der Sicherheitskräfte, die unser Haus kontrollieren, sagte mir aufgebracht: "Immer gibt es Probleme mit Ihnen, es hat sich ja sogar schon Ihr VATER bei uns vorgestellt!!" Und ich falle aus allen Wolken und frage: "MEIN VATER???" (Er ist seit Jahren tot). Und finde heraus, dass sich ein Mann bei diesem Sicherheitstypen vorgestellt haben soll, der angeblich erzählt hat, dass es irgendwelche Troubles mit meiner Toilettenspülung gebe, und dass er deshalb in die Wohnung muss. Ihr könnt euch vorstellen, wie beängstigend das für mich ist, denn mein Vater war das garantiert nicht. Das ist ein Fall für die Polizei, aber die Polizei denkt ich wäre gaga und tut nichts.
Kannst du denn nicht eine handvoll mutiger Kerle auf ein Bierchen eine Nacht über in deine Wohnung setzen? Die können Schränke verrücken, spielen ja eh gern mit Taschenlampen und Mutproben sind doch immer gern gesehen bei Männern. Dann hast du zumindest schonmal Zeugen was die Geräusche angeht und vielleicht finden die wirklich was.
Als Zeugen habe ich nächtelange Tonaufzeichnungen, das wäre nicht das Problem. Ich mache mir erstens Sorgen, dass diese Tierchen, was auch immer sie repräsentieren mögen, giftig kein könnten. Und ich dadurch Freunde in Gefahr bringen würde. Zweitens, ganz ehrlich, so gute Freunde hab ich nicht in Berlin, um ihnen das zuzumuten... Wollt ihr nicht einen Ausflug in die Hauptstadt machen? :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

In deinem Falle wäre ich da glaub ich schon zu neugierig bzw genervt, da würde meine Spinnenphobie glatt in den Hintergrund treten
Ich unterstütze Blueberryfairys Vorschlag jedenfalls sehr, wobei es auch gerne ein paar mutige Frauen sein können ;)
Ja, Guusama, komm hoch! :D Ich habe bisher ungefähr 200 Euro allein für Kammerjäger, Baumarkt, Insektengift, Handschuhe etc ausgegeben, ich lege gern noch einmal 200 Euro drauf, euch erwartet ein fürstliches Picknick in meiner Wohnung!! :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Besuch muss in der Wohnung sein, du musst weg sein, Spinnen müssen unauffällig transportiert werden (und dürfen währenddessen keine Geräusche machen) und schnell genug verschwinden, so dass du sie alle nicht siehst (und nicht etwa panisch durch die Wohnung laufen).
Genau! Ich habe einen digitalen Stalker. Eines Tages war mein Facebook-Account gehackt. Und ich musste andere eigenartige Beobachtungen machen, mein Smartphone hat beispielsweise von selbst geblitzt (!!). Die Geräusche und der erste Biss traten auf, nachdem ich bei einem Treffen war, das ich über Facebook bestätigt habe und den ganzen Abend nicht zu Hause war. Ob das Fenster da offen war oder nicht, das weiß ich nicht mehr so genau, ich glaube aber nicht.
Jeder wird es wissen, dass sie aus deiner Wohnung kommen aber keiner merkt, dass sie hineinkommen?:eusa_eh: Abgesehen davon - sind sie im Flur, weißt du was es ist und kannst du sie einfangen, bei einem krankenhaussterilen Flur kann das ja kein Problem sein.
Ich habe allen Nachbarn Bescheid gesagt, manche sind sehr lieb und geben Support, manche wollen mich jetzt am liebsten loswerden, weil ich Troubles ins Haus gebracht habe, ich Böse. Unterm Strich ist es wichtig, denn die Türschwellen sind in unserem Haus nicht fugendicht. Da können leicht Insekten durchkriechen, sowohl in Abstellräume und Besenkammern als auch in Wohnungen.
Bei Spinnen reicht ein Eimer zum Drüberstülpen und etwas Pappe zum drunterschieben und alles andere ist noch kleiner. Bei Licht sieht immer alles harmloser aus, aber du kannst dir ja von jemandem helfen lassen, wie die anderen schon vorgeschlagen haben.
Ich bin in Berlin. :( Im Hochhaus. :( Unser Sicherheitsmann hat sich geweigert, die Wohnung zu betreten, unser Hausmeister hat mir nur den Namen vom Kammerjäger des Hauses gegeben, und ebendieser macht keine großen Insekten. Hier kämpft jeder für sich allein. :(

Also wenn du wirklich mehrere Tiere finden solltest, hätte ich gerne Beweisfotos davon, so eine Geschichte muss ja auch bildlich festgehalten werden:).
UNBEDINGT! Ich glaube, dass nur noch ein Tier übrig ist, ich höre nur mehr aus einer Ecke Geräusche. Was auch immer es sein mag, eines Tages werde ich nicht mehr bereit sein, in der Badewanne zu schlafen (das ist verdammt ungemütlich) oder ins Hotel zu gehen. Und in ein paar Tagen bekomme ich ja die Auswertung vom Hautarzt. Dann geht es weiter. Versteht ihr, diese Kombi aus "Digitaler Stalker" (Ich habe schon Anzeige gegen die Ausspionage meiner Daten erstattet) plus echter Stalker (mein "Vater") plus komische Geräusche in meiner Wohnung hat dazu geführt, dass mir die Polizei zwei Männer vom "Gesundheitsamt" geschickt hat. Die kamen aber nicht aus der Abteilung "Schädlingsbekämpfung" sondern aus der Abteilung "Psychiatrie". Das war ganz schön aufwändig, diese Typen wieder loszuwerden... :p Aber nachdem wir ja in einem Rechtsstaat leben, und von mir offensichtlich keine Gefahr ausgeht, weder für mich selbst noch für andere, können sie mich nicht zwangseinweisen. Was für ein Glück. Jetzt kann ich wenigstens weiterhin versuchen, selbst meine Wohnung wieder bewohnbar zu machen. Ohne Hilfe der Polizei. Selbst ist die Frau, die eh arachnophob bis dorthinaus ist, nicht? :eusa_doh:Und ich möchte hinzufügen, dass ich mir nicht sicher bin, dass es Spinnen sind. Ich habe lediglich keine einzige Alternative! Welche Tiere machen solche Sachen? Bisse, Geräusche, Spuren, Tüten aufschlitzen? Ich habe keine Ahnung! Die Bisse in einigen Plastiktüten passen wie eine Schablone auf den Biss an meinem Bein! Was könnte das sein??

• Spinnengeräusche? Beitrag #46
Du liebe Güte, bei dir ist ja richtig was los :shock:
Also nach Hause (= Berlin ;) )wollt ich eh mal wieder fahren, aber ich werd wohl erst im Juli dazu kommen, wenn überhaupt...
Falls das bis dahin noch knackt, lässt sich evtl. was einrichten ;)

Wäre das nicht möglich - wenn du eh der Meinung bist, dass da schon jemand in der Wohnung gewesen sein könnte - dass da einfach eine Schachtel Schaben ausgesetzt wurden, die solche Muster durchs Mehl ziehen, keine Schokolade futtern, sich eher im Dunkeln aufhalten usw? Falls die solche Geräusche produzieren können..
Langsam gehen mir die Ideen auch aus:eusa_think:

• Spinnengeräusche? Beitrag #47
Schaben klacken nicht, reißen keine Mülltüten auf und beißen auch nicht - gut, Mehlspuren hinterlassen sie wohl.

Ob das Fenster da offen war oder nicht, das weiß ich nicht mehr so genau, ich glaube aber nicht.
Im 22. Stock ist das wohl eher nebensächlich (wobei ich auch schon in einem Hochhaus gewohnt habe und mir wäre es nie eingefallen, das Fenster aufzulassen, wenn ich nicht da bin, der Wind oben ist doch schon ein wenig kräftiger)
Du weißt, wer einen Schlüssel für deine Wohnung hat, jemand anderes kann dort in deiner Abwesenheit nichts gemacht haben. Also wenn du wirklich begründeten Verdacht hast, stell denjenigen zur Rede. Und hol dir deine Schlüssel wieder.

Aber nochmal, so klackt kein Insekt, Spinnentier oder sonstwas (gut, ein Hummer vielleicht, aber das wird jetzt wirklich albern - wobei die Spinnentheorie wohl genauso weit hergeholt ist), Mülltüten kann ebenfalls kein Insekt aufreißen und die Bisse sind ebenfalls seltsam - vor allem würde jeder, der von den Geräuschen wach wird, auch wach werden, wenn ein großes Tier rauf ihm rumkrabbelt und schmerzhaft beißt - und dann hättest du es gesehen. Als Spinnenphobiker in der Badewanne übernachten ist keine gute Idee...:lol: Aus dem Bett kommt die Spinne wenigstens von selbst wieder raus;)

Ich mache mir erstens Sorgen, dass diese Tierchen, was auch immer sie repräsentieren mögen, giftig kein könnten.
Du wurdest deiner Meinung nach gebissen und nichts ist passiert. Also ist da auch nichts giftig. Und was schlimmeres als Beißen können die Tiere nicht tun. Eigentlich kannst du also auch wieder bei dir einziehen, schlimmer kann es nicht mehr werden - kannst ja ein Moskitonetz übers Bett spannen und einen breiten Ring aus Langzeitgift ums Bett sprühen (wenn es denn Gift sein muss, aber freiwillig geht da keine Spinne drüber, auch wenn es sie nicht direkt tötet. Andere Insekten überleben das nicht).

So, weiteres Rätselraten bringt dich auch nicht weiter, denn egal was es ist, es soll ja raus - wir haben dir jetzt eine Menge Tipps gegeben, was das Einfangen von irgendwelchen Tieren betrifft - den Rest musst du selbst erledigen (lassen).

• Spinnengeräusche? Beitrag #48
Off-Topic
Mülltüten kann ebenfalls kein Insekt aufreißen und die Bisse sind ebenfalls seltsam
Eben, das hatte ich auch die ganze Zeit im Kopf. Wenn das eine verknotete Tüte mit Lebensmitteln drin gewesen wäre, hätte ichs ja noch verstanden. Aber selbst dann gäbe es keine so sauberen Schnitte und dafür weitere Risse oder Spuren.

• Spinnengeräusche? Beitrag #49
Du weißt, wer einen Schlüssel für deine Wohnung hat, jemand anderes kann dort in deiner Abwesenheit nichts gemacht haben. Also wenn du wirklich begründeten Verdacht hast, stell denjenigen zur Rede. Und hol dir deine Schlüssel wieder.
Genau! Der Hausmeister hatte einen Reserveschlüssel, eingeschlossen in einem Safe. Doch nachdem sich ein mir unbekannter Mann als "Mein VATER" bei ihm vorgestellt hat, hat er ihn in meine Wohnung gelassen. Ich habe jetzt das Schloss ausgewechselt und die Polizei um Hilfe gebeten, aber niemand kümmert sich. Das ist halt der Nachteil an der Großstadt, nicht? In einem kleinen Dörfchen würden jetzt alle ganz aufgeregt darüber nachdenken, wer das gewesen sein könnte. Hier ist das alles jedem wurscht. Und vielleicht ist das ja sogar gut. Wer weiss. :)

Aber nochmal, so klackt kein Insekt, Spinnentier oder sonstwas (gut, ein Hummer vielleicht, aber das wird jetzt wirklich albern - wobei die Spinnentheorie wohl genauso weit hergeholt ist)
LOL! EIN HUMMER! :D Ich <3 deinen Humor! :D
Mülltüten kann ebenfalls kein Insekt aufreißen und die Bisse sind ebenfalls seltsam
Ja, komplett! Am Freitag wird die Auswertung des Bisses da sein, der Hautarzt sagte, ich kann da wieder vorbeischauen. Also übermorgen.
Vor allem würde jeder, der von den Geräuschen wach wird, auch wach werden, wenn ein großes Tier rauf ihm rumkrabbelt und schmerzhaft beißt - und dann hättest du es gesehen.
Naja, es besteht die Möglichkeit, dass ich das Krabbeln im Schlaf bemerkt habe, mich bewegt habe um es zu vertreiben, darauf hat das Tier Angst bekommen, ein bisschen gekratzt aber nicht wirklich reingebissen, und dann die Flucht ergriffen... Das ist eine Theorie, die stimmen könnte, ich sage nicht, dass sie es tut.
Als Spinnenphobiker in der Badewanne übernachten ist keine gute Idee...:lol:
Nein. :( Sooo ungemütlich, da schläft man nicht ordentlich :( Aber der Vorteil ist: Ich kann die Badezimmertüre fugendicht abschließen und im Badezimmer kann ich die Anwesenheit eines Tieres aufgrund der Abwesenheit von uneinsichtigen Ecken oder Möbeln 100%ig ausschlien.
Du wurdest deiner Meinung nach gebissen und nichts ist passiert. Also ist da auch nichts giftig.
Ich habe gelesen, dass es für Spinnen sehr anstrengend ist, Gift zu produzieren - und sie brauchen es, um ihre Nahrung verdauen zu können. Also injizieren sie es nur in höchster Not. Vielleicht hatte ich ja einfach Glück? Und das Tierchen hat zwar gekratzt aber nicht zugebissen und nicht gegiftet?
Eigentlich kannst du also auch wieder bei dir einziehen, schlimmer kann es nicht mehr werden
Ich schlafe seit zwei Nächten wieder zu Hause. In voller Montur, mit Schuhen. Aber letzte Nacht war es ruhig. Dafür STINKT es bestialisch in meiner Wohnung. Irgend etwas ist da gestorben.
kannst ja ein Moskitonetz übers Bett spannen und einen breiten Ring aus Langzeitgift ums Bett sprühen (wenn es denn Gift sein muss, aber freiwillig geht da keine Spinne drüber, auch wenn es sie nicht direkt tötet. Andere Insekten überleben das nicht).
Ich hatte ein Staubnetz, aber da prangte ja ein Loch darin am Morgen. Und die Giftschranke des Kammerjägers um mein Bett herum hat mich nicht vor dem blutigen Biss von neulich bewahrt. Insofern... half das leider nicht. Aber ich glaube, der Spuk ist vorbei. Keine Geräusche mehr, Gestank... ich werde das Vieh suchen und finden! Nachdem ich die Auswertung des Hautarztes bekommen habe. Bald wisst ihr, was mich da gebissen hat. :eusa_think:

So, weiteres Rätselraten bringt dich auch nicht weiter, denn egal was es ist, es soll ja raus - wir haben dir jetzt eine Menge Tipps gegeben, was das Einfangen von irgendwelchen Tieren betrifft - den Rest musst du selbst erledigen (lassen).
Ja, genau! Zombies suchen und so. :) Wenn ihr wissen wollt, wie das Ergebnis des Hautarztes ist, lasst den Thread noch offen. :)

• Spinnengeräusche? Beitrag #50
Kennst du nicht jemanden, der einen gut ausgebildeten Hund hat um dem Gestank auf die schliche zu kommen?
Ich glaube da würden mich keine 10 Pferde mehr in der Wohnung halten-bei dem Hintergrund.
Würde mir ne andere Bleibe suchen :(

• Spinnengeräusche? Beitrag #51
Kennst du nicht jemanden, der einen gut ausgebildeten Hund hat um dem Gestank auf die schliche zu kommen?
Den werde ich schon finden... über kurz oder lang :würg: Auch ohne Hund. Da führt kein Weg daran vorbei. :eek:hjeh:
Ich glaube da würden mich keine 10 Pferde mehr in der Wohnung halten-bei dem Hintergrund.
Würde mir ne andere Bleibe suchen :(
Berlin ist nicht mehr das, was es mal war. Von heute auf morgen eine neue Wohnung, die cool und günstig ist? No way. Und mein Plätzchen ist so schön, so eine Aussicht hab ich sonst nirgends. So etwas gibt man nicht so einfach auf, schon gar nicht wegen einem psychisch gestörten Stalker. Irgend wann gibt DER doch auf. Oder? :)

• Spinnengeräusche? Beitrag #52
ich werde das Vieh suchen und finden! Nachdem ich die Auswertung des Hautarztes bekommen habe. Bald wisst ihr, was mich da gebissen hat.
Mach es lieber gleich und warte nicht noch. Bei der Hitze dann gründlich Lüften um den Gestank loszuwerden, das kannste knicken.. Und je länger du wartest, desto schlimmer wirds riechen.
Was tot ist kann normalerweise nicht mehr kratzen und beißen, anfassen kannst du das dann auch gleich mit einer Plastktüte (ohne Risse ;) ) und entsorgen.
Nicht, dass sich da noch Maden bilden und du wieder Tiere in der Wohnung hast..

• Spinnengeräusche? Beitrag #53
Bei der Hitze dann gründlich Lüften um den Gestank loszuwerden, das kannste knicken.. Und je länger du wartest, desto schlimmer wirds riechen.

Allerdings. Ich habe keine Ahnung wo das herkommt. Habe gestern schon ein bisschen gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden. Es riecht so wie ... toter Hummer ... vielleicht hatte Adraste ja Recht? :gg: Es ist grauenvoll, wenn ich das nicht bald loswerde, dann kündigt mir die Hausverwaltung wegen unerwünschter Unterbringung von Zombies. :evil:

• Spinnengeräusche? Beitrag #54
Die Ergebnisse aus dem Labor sind da. Jetzt habe ich wenigstens aus hochoffiziellen Quellen bestätigt bekommen, was mit freiem Aug schon sichtbar war. "Mikroskopie: Hautexzisat. Fokal Zeichen exogener Irritation mit oberflächlich nekrotischen Epithelanteilen bei korbgeflechtartiger Orthokeratose. Im Corium weitgehend regelhafte Gefäßstrukturen und nur vereinzelte Granulozyten."

Auf Deutsch: Es gab eine Wunde. Rund um die Wunde gab es eine Irritation und es gab Narbenbildung. Die Haut ist völlig normal und vereinzelt hat man krankheitserregerabwehrende Fresszellen gefunden.

Diagnose: Wir haben keine Ahnung. :eusa_doh:

• Spinnengeräusche? Beitrag #55
Na super :lol:
Hast du denn eigentlich noch immer nicht nach dem toten Tier gesucht bzw es gefunden?

• Spinnengeräusche? Beitrag #56
  • Spinnengeräusche? Beitrag #57
Okay, denn noch länger sollteste echt nicht warten. Sowas kann schneller auf die Gesundheit schlagen, als man glauben mag.

• Spinnengeräusche? Beitrag #58
Mich hätte es wirklich gewundert, wenn beim Arzt eine andere Diagnose herausgekommen wäre.

Wenn es wirklich nach so ungewöhnlich kurzer Zeit schon stinkt, muss es ja doch was größeres gewesen sein... zumindest spricht auch das gegen Spinnentiere oder Insekten, die trocknen ja eher, als dass sie faulen. Wenn ich den Gedanken an den Hummer mal beiseite schiebe, bleibt fast nur noch ein Nagetier, vlt. sogar ein Nest, weil es ja mehrere waren, obwohl du Mäuse ja ausgeschlossen hattest (Siebenschläfer gibt es natürlich noch) - aber ich wollte ja nicht mehr raten, sondern warte jetzt gespannt auf das Ergebnis deiner Suche:D

• Spinnengeräusche? Beitrag #59
Oh je, das hört sich ganz schön nervenaufreibend an:eek::shock: Ich hoffe, du kommst dem geheimnisvollem Tier auf die Spur, Spukschloss!;) Ich drück die Daumen;)

• Spinnengeräusche? Beitrag #60
*ganze Zeit mit Popcorn den Thread verfolgt*
Der Tag heute ist fast rum. Schon was gefunden oder hat es dich gefressen? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spinnengeräusche?

Oben