Also nimm mal deine Wohnung auseinander und such richtig, bevor die nächsten Tiere erscheinen und du gar keine Ruhe mehr findest
Ich hab den Kammerjäger verständigt. Ich kann das nicht allein. Die Angst davor, was ich finden werde, und der Ekel sind zu groß. :zartbesaitet: Habe das Wohnzimmer jetzt abgedichtet, damit zumindest meine Nachbarn nicht durchdrehen, wegen Geruchsbelästigung...
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Du gehst du auf eine fete anstatt dein haus zu durchsuchen und damit deine gesundheit gefärdest.
Wenn du drei Wochen lang in Angst vor etwas Lebendigem gelebt hast, viele Nächte außer Haus geschlafen hast, dein toter Vater von den Lebenden auferstanden ist um in deine Wohnung zu kommen und du dann in einer Gruft hausen muss, zusammen mit irgend einem toten Viech, dann BRAUCHST du schöne Erlebnisse, sonst drehst du ab.
wenn es echt ist und du das tier gefunden hasst stell doch ein bild in den tread.
Gern. Schade, dass es noch kein Geruchsinternet gibt. Diese Gestank würde ich zu gerne mit euch teilen, so etwas ist eine once-in-a-lifetime experience. :shock:
Was soll man sonst machen, wenn man nichts findet?
Da ist etwas. Mir bleibt nichts anderes übrig, als diese Etwas zu finden, so kann man ja nicht wohnen. Mein Wohnzimmer ist derzeit unzugänglich...
Jetzt habe ich mir die ganzen drei Seiten voller Spannung durchgelesen und nun? Ich will eine Antwort!
Entweder war alles ausgedacht, wenn das so sein sollte, Respekt, du könntest sicherlich eine gute Fantasyautorin sein,
wenn es aber stimmt, so antworte bitte, ich will das Ende erfahren!
Fantasyautorin... eigentlich eine schöne Idee, ich sollte ein Buch daraus machen. Nein, leider keine Fantasy, wer gerne schreibt, darf gerne die Rechte an der Story erwerben. :gg:
Sollte es wahr gewesen sein, entschuldige ich mich dafür.
Entschuldigung angenommen.

Warten wir doch mal ab, ob die Threaderstellerin sich nochmal meldet und sich alles aufklärt

.
Ja, natürlich bin ich noch da!! Ich bin am Freitag tanzen gegangen, war am Samstag bei der buntesten Demo des Jahres und habe lustige neue Freunde gefunden, habe den ganzen Sonntag über geschlafen, bin am Abend den ERSTEN OBST DÖNER probieren gegangen (Waffel mit frischen Früchen und Eis, super lecker) und hab mich von diesem ganzen Stress wieder ein bissl erholt. Hatte heute den ganzen Tag Termine, das Leben geht ja trotzdem weiter, und habe mein verschlossenes Wohnzimmer ignoriert. Und dann hab ich den Kammerjäger benachrichtigt. Leute, so eine Belastung wünsche ich keinem von euch... Ehrlich.
Ich muss aber schon sagen, dass mich dieser Thread sehr gut unterhalten hat
Na, das freut mich ja, dass ihr euren Spaß hattet, während ich hier leiden muss...
Und wie auch immer das hier endet - für andere User mit ähnlichen Problemen sind hier im Verlauf des Threads recht viele nützliche Tipps zu finden.
Ja, auf jeden Fall! Bald geht es weiter. Übrigens... habe ich im Internet ein Bild gefunden, das im Zusammenhang eines Namens aufgetaucht ist, mit den ich eine etwas :schwierige: E-Mail Diskussion vor einigen Wochen hatte. Es ist ein Kunstwerk, das so abstoßend ist, dass man :k: möchte, wenn man es sieht und so anstößig, dass ich es hier lieber nicht poste... Es zeigt ein berühmtes Gemälde von Gustave Courbet, wenn ihr den Namen googelt, dann wisst ihr, welches ich meine.

Und das Motiv auf diesem Gemälde ziert in der Variante, die ich online im Kontext von einem :eigentlichseriösen: Kulturmagazin gefunden habe, an der Stelle, an der es :dunkelundwuschelig: ist, eine fette schwarze Tarantel. Zufall? Kammerjäger, bitte komm bald. Nachtrag: Ich habe Gustave Courbet gerade gegoogelt, das Bild von dem ich spreche ist offenbar zu anstößig, Google zeigt es nicht mehr in der Bildersuche, unfassbar! Es heißt L´Origine Du Monde. Und es ist ein wenig offenherzig. Es ist natürlich sein berühmtestes Bild, das aber auch auf Facebook schon zensiert worden ist. Schöne neue Internetwelt. Das Bild wurde schon tausendfach neu interpretiert. Die Variante, die ich als zeitgenössische Version entdeckt habe, ist von der Künstlerin Rosemarie Trockel, die Abbildung dieses Werks wurde für ein Cover verwendet, in dessen Kontext der Name der :schwierigen: Person aufgelistet ist. Ich kann mir schon vorstellen, dass dieses Bild Pate stand für eine kleine "Überraschung" für mich... Kunst kann ja sehr inspirierend sein :wein: