- Spinnengeräusche? Beitrag #161
Adraste
- Punkte Reaktionen
- 1
Du kannst gerne im Lateinwörterbuch nachschlagen: Ictus heißt Schlag oder Stoß und je nachdem auch Stich. Ein Wort, was gerne benutzt wird, wenn man nichts Genaues sagen kann.Schlag nicht, ein Ictus ist immer ein Einstich oder ein Biss.
Wahrscheinlicher als Tiere in deiner Wohnung. Es bleibt dir überlassen, ob du mir glaubst. guusamas Tüten sind ja eigentlich schon Erklärung genugDas stimmt nicht. Das ist völlig unwahrscheinlich, was du da schreibst.
:eusa_eh:Offensichtlich gibt es das, du kennst es nur nicht. Und willst es nicht zugeben.
Ich sagte schon zu Beginn, dass die Geräusche nicht nach Tier klingen, sondern nach Tropfen oder was Mechanischem. Passend zur lecken Waschmaschine übrigens, deren Geruch du tagelang für eine Tierleiche gehalten hast. Natürlich schließe ich ein Tier nach dem anderen aus, weil einfach nichts von dem, was du beschreibst, auf ein Tier schließen lässt. Du schließt die Tiere ja auch teilweise selbst aus. Wären die Hinweise auf ein Tier eindeutig (Kotspuren, Nagespuren etc.) hätten wir den Übeltäter ganz schnell ausmachen können.
Hier im Forum gibt es wirklich viele User, die sich sehr gut mit den verschiedenen Tieren dieser Welt auskennen, auf das Urteil kannst du dich verlassen.
Ich kann deine Beunruhigung ja durchaus nachvollziehen - nächtliche Geräusche können beängstigend sein, Spinnen sind es auch - aber manchmal sieht man auch nur das, was man sehen möchte