Was hat sie bloß?

Diskutiere Was hat sie bloß? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Das ist mir durchaus bewusst. Ich erreiche meinen Tierarzt 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche. Ich werde sie nicht sterben lassen, wenn sie noch...
  • Was hat sie bloß? Beitrag #41
Das ist mir durchaus bewusst. Ich erreiche meinen Tierarzt 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche. Ich werde sie nicht sterben lassen, wenn sie noch nicht soweit ist. Ich will nie nie wieder diesen Ausdruck in den Augen von Katzen aussehen, die (noch) leben wollen, aber sterben werden (weil sie eingeschläfert werden). Nie wieder will ich diesen erlöschenden Lebenswillen sehen wollen. Und solange sie noch leben will, soll sie es dürfen.

• Was hat sie bloß? Beitrag #42
Mittlerweile steht fest das es definitiv FIP ist. Es wurden mit dem PCR Test mutierte Coronaviren nachgewiesen. Nun wissen wir endlich was es ist. Sie wurde und wird vorerst nicht erlöst, eben weil sie noch leben will. Wir werden sehen...

• Was hat sie bloß? Beitrag #43
Wir haben den Kampf heute morgen verloren. Olga ist über die RBB getapst. Jetzt geht es ihr wieder gut. Ich habe sie bis zum Schluss begleitet und sanft rüber gestreichelt.

• Was hat sie bloß? Beitrag #44
Oh nein das tut mir echt leid! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste zeit.
Fühl dich gedrückt wenn du magst.
R.I.P

• Was hat sie bloß? Beitrag #45
Wir haben den Kampf heute morgen verloren. Olga ist über die RBB getapst. Jetzt geht es ihr wieder gut. Ich habe sie bis zum Schluss begleitet und sanft rüber gestreichelt.

Och Mensch, fühl dich gedrückt. Ich habe das gleiche Vorgestern mit dem Kater meiner Mama durchgemacht und weiß wie schrecklich du dich fühlst.

• Was hat sie bloß? Beitrag #46
man denkt immer man ist vorbereitet irgendwie, aber wenn der moment da ist.... dann ist doch alles anders als man sich es vorstellte.....

ich bin froh das es doch so relativ schnell ging, und sich der leidensweg verkürzte.
jede behandlung wasser ziehen etc ist stress purr, vor allem wenn mieze krank ist.

fühl dich gedrückt.

es warten ganz viele spielkameraten auf deine katze.

R.I.P.olga

• Was hat sie bloß? Beitrag #47
@Yvonne
Sie hat bis heute nicht wirklich gelitten, denke ich. Es ging ihr die letzten Tage sehr, sehr gut. Doch heute morgen fand ich Erbrochenes, sie wollte nicht essen und hat Koodrinationsschwierigkeiten gehabt, heißt sie konnte nicht mehr laufen. Da wusst ich das es heute soweit sein wird. Und das hat mir die Ärztin auch angesehen. Sie hat gemeint man könnte zwar nochmal punktieren und abziehen, aber dann wäre es in ein paar Tagen wieder so. Das wollte ich ihr nicht antun. Es sollte eine Kontrolle sein, heute, aber dann wurde es ihr letzter Gang. Sie ist sanft eingeschlafen. Und vorher hat sie gemaunzt. Sie hat ewig nicht mehr gemaunzt. Ihr geht es jetzt wieder gut, da bin ich mir sicher.

• Was hat sie bloß? Beitrag #48
@Yvonne
Sie hat bis heute nicht wirklich gelitten, denke ich. Es ging ihr die letzten Tage sehr, sehr gut. Doch heute morgen fand ich Erbrochenes, sie wollte nicht essen und hat Koodrinationsschwierigkeiten gehabt, heißt sie konnte nicht mehr laufen. Da wusst ich das es heute soweit sein wird. Und das hat mir die Ärztin auch angesehen. Sie hat gemeint man könnte zwar nochmal punktieren und abziehen, aber dann wäre es in ein paar Tagen wieder so. Das wollte ich ihr nicht antun. Es sollte eine Kontrolle sein, heute, aber dann wurde es ihr letzter Gang. Sie ist sanft eingeschlafen. Und vorher hat sie gemaunzt. Sie hat ewig nicht mehr gemaunzt. Ihr geht es jetzt wieder gut, da bin ich mir sicher.

genau das was du getan hast meine ich mit kurzem leidensweg. du hast im sinne deiner katze gehandelt und hast sie gehen lassen. es gibt menschen die bis an die grenzen gehen und lassen das wasser ziehen bis es zum organversagen kommt. und wissen eigentlich nicht das sie nicht im sinne des tieres handeln.

es ist eine traurige situation. viele hier wissen wie man sich fühlt, wenn man etwas geliebtes loslassen muss.

wie gesagt *geschrieben*, fühl dich gedrückt.

• Was hat sie bloß? Beitrag #49
Es war das einzige was ihr noch für sie tun konntet, sie rechtzeitig gehen zu lassen. :(

Thema:

Was hat sie bloß?

Was hat sie bloß? - Ähnliche Themen

Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Mein Erlebniss mit einer Darmumstülpung bei Katzen: Da ich nicht weiss , wo genau ich es hinschreiben soll , hab ichs nun erstmal hierrein getan , Titel und Ort können aber gern vom Mod geändert...
Wasser im Bauch meiner Hündin: Wasser im Bauch meiner Hündin( Autor: christy-01 / Datum: 14.8.2012 17:08 Uhr / Geklickt: 3 mal ) Hallo, vor ca. 6 Wochen wurde der Bauch meiner...

Neueste Beiträge

Oben