Was ist die sanfteste harte Methode?

Diskutiere Was ist die sanfteste harte Methode? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; An den Tatsachen kann ich nunmal nichts ändern. Aber ich habe Unterstützung von unerwarteter Seite bekommen, der Sohn ist nämlich total dagegen...
  • Was ist die sanfteste harte Methode? Beitrag #21
An den Tatsachen kann ich nunmal nichts ändern.
Aber ich habe Unterstützung von unerwarteter Seite bekommen, der Sohn ist nämlich total dagegen und protestiert. Mit ein wenig Glück kann er sich durchsetzen. Was seine Gründe sind weiß ich nicht, ich hab es nur erzählt bekommen, aber warum er dagegen ist, ist mir auch egal, hauptsache er ist dagegen und kämpft um den kleinen Mann. Er hat jedenfalls bessere Chancen als ich.

Thema:

Was ist die sanfteste harte Methode?

Was ist die sanfteste harte Methode? - Ähnliche Themen

MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Hund bellt bei Nachbarn im Hausflur: Hallo ihr Lieben - ich hab langsam keine gute Idee mehr und ich vermute es gibt schon ähnliche Threads aber bisher hab ich nichts gefunden, was zu...
Hund bei Abwesenheit einsperren?: Hallo, ich hoffe, ich werde hier nicht gleich gesteinigt. Ich bin gerade sehr mit meiner Nachbarin zusammen gestoßen und weiß nicht so richtig...
Unerzogener Dackel!: Hallo, und zwar geht es um den Langhaardackel Rüden meiner Schwiegereltern. Er wird im Oktober 3 Jahre und ist unkastriert. Um gleich zum...

Neueste Beiträge

Oben