Katzenstreu

Diskutiere Katzenstreu im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo alle miteinander, ich habe schon mehrere Katzenstreusorten ausprobiert: -Catsan -Thomas (gelb & orange) -Cats Best ÖKo Plus bei den...
  • Katzenstreu Beitrag #1
D

dreamy87

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander,

ich habe schon mehrere Katzenstreusorten ausprobiert:

-Catsan
-Thomas (gelb & orange)
-Cats Best ÖKo Plus

bei den beiden von Thomas war ich sehr unzufrieden, da es trotz hoher Füllung nur zu Klumbenbildung auf dem Kloboden kam und kaum die Chance da war, es richtig zu entfernen...

habt ihr vielleicht noch andere ausprobiert und könnt mir welche Empfehlen.

danke schonmal :)

• Katzenstreu

Anzeige

• Katzenstreu Beitrag #2
as hat dich denn an dem catsbest gestört? das haben wir hier auch und sind sehr zufrieden. vorher hatte ich auch das thomas. aber das hat mich von der geruchsbindung nicht überzeugt. außerdem ist das so schwer. ich kann das catbest nur empfehlen.

• Katzenstreu Beitrag #3
Erstmal finde ich es sehr teuer mit 6,99 €, da es ja nur für ca 1,5 Füllungen reicht...

• Katzenstreu Beitrag #4
Ich finde das CBÖP an sich gut, nur leider sehen das bei mir nicht alle Katzen so :roll:. Wir haben ansonsten das Primox, das ist ein ganz feines Klumpstreu, was hier von allen Katzen gut angenommen wird. Das gibt es aber nicht überall soweit ich weiß :eusa_think:.

• Katzenstreu Beitrag #5
aber wieso kaufst du denn nicht den größeren oder größten sack? das ist doch total ergiebig und somit wieder günstig. auch die größeren packungen rechnen sich. hmm also wir kommen mit dem größten sack hier gut 4-5 monate hin, bei zwei katzen.

• Katzenstreu Beitrag #6
Ich hab ehrlich gesagt noch gar kein grösseren Beutel gesehen... Wo gibts die denn und wieviel ist da zu welchem Preis enthalten?

gibt es Primox im Tierbedarf oder wo?

• Katzenstreu Beitrag #8
also bei fressnapf kostet der größte sack 25 euro. ich glaub da sind 40l drin.. ina, kommt das hin? auf jeden fall ist das ein riesen teil und hält hier echt lange.

• Katzenstreu Beitrag #9
Off-Topic
ich glaub da sind 40l drin.. ina, kommt das hin?
Ich kaufe die nie, ich schicke immer den Mann ;). Wir kaufen dann meist gleich mehrere Säcke CBÖP & Primox auf Vorrat, deswegen könnte ich jetzt spontan keinen Preis nennen. Deutlich günstiger als die kleinen sind die aber auf jeden Fall.

• Katzenstreu Beitrag #10
Ich bin mittlerweile auf Cats Best Nature Gold umgesteigen, meine mich aber erinnern zu könne, das Öko plus um die 25 Euro gekostet hat. Im Internet findet man das aber öffter günstiger als im Geschäft.

• Katzenstreu Beitrag #11
Ich hab auch das Cats Best Nature Gold und ich bin sehr zufrieden damit. Es ist zwar relativ teuer, aber es klumpt gut, es riecht nicht und vor allem habe ich keinen Sandkasten in der Wohnung. Schau mal bei Zooplus, da bestell ich es immer.

Thema:

Katzenstreu

Katzenstreu - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Kater kratzt nachts Tapete: Hallo zusammen. Eigentlich bin ich nur stiller Leser und hole mir öfters Tipps zur Haltung von Katzen. Allerdings habe ich ein Problem, das mich...
Oben