Gefährliche Schäferhunde

Diskutiere Gefährliche Schäferhunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das steht ja mal außer Frage. Durch Erziehung kann man aus jedem Hund, gleich welcher Rasse, einen Schmuse- oder Kampfhund machen. Wenn es die...
  • Gefährliche Schäferhunde Beitrag #61
Nur weil jemand das mal gehört hat das jemand z.b. dt. Schäferhund gebissen wurde, brauch derjenige nicht zu behaupten das die GANZE Rasse böse ist! Zum Beispiel Pitbulls können wirklich mit der richtigen erziehung und Sozalisierung die liebsten Hunde sein die es überhaupt gibt. Außerdem haben die Menschen diese Charakter erschaffen und nun missbilliegen sie ihn:evil: Hör einfach nicht auf solche Leute!

Das steht ja mal außer Frage. Durch Erziehung kann man aus jedem Hund, gleich welcher Rasse, einen Schmuse- oder Kampfhund machen. Wenn es die Größe nicht verbieten würde, könnte man auch einen Chihuahua als Schutzhund ausbilden. Gleichzeitig sehe ich in der Stadt meiner Eltern oft Typen mit Blindenhunden in der Ausbildung. Setter, Schäferhund, Königspudel, Labrador, Retriever, Collie, einmal sogar ein Irish Wolfhound. Alle mittelgroßen bis großen Rassen sind dabei. Gleichermaßen ärgere ich mich bei jedem Besuch bei meinen Eltern gnadenlos über die kleinen Fußhupen, die an der bis zum Anschlag ausgerollten Leine quer über den Weg über mich zugeschossen kommen und sich die Lunge ausm Leib kläffen, während Omi sich mit der Nachbaromi über das neueste Apfelkuchenrezept aus der Superillu unterhält. Manchmal zuckt echt schon mein Fuß zum kräftigen Tritt, aber diese kleinen Flitzpiepen können ja nichts für die Unfähigkeit ihrer Dosenöffner.

• Gefährliche Schäferhunde Beitrag #62
Off-Topic
Listenhunde sind in Amerika Theraphiehunde, also kann es gar nicht so sein dass jeder dieser Hunde dass clichee bedient.^^

Thema:

Gefährliche Schäferhunde

Gefährliche Schäferhunde - Ähnliche Themen

Dalmatiner oder doch Dobermann?: Hallo Ihr lieben, leider habe ich mich im Forum sehr rar gemacht,da ich mein geliebten Vierbeiner am 14.08.2018 erlösen mussten.:089: Sorry wenn...
Welche Rasse: Hallo an Alle, Ich bin neu. Heiße Nicki und habe eine 10 Jährige Schäfer Mix Hündin. Alles weitere steht in der Vorstellungsrunde. Ich wollte...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Schäferhund geht auf andere Hunde los: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoff das klappt jetzt alles irgendwie... Habe einen 2 1/2 Jahre alten Schäferhund Rüden, der ein ziemliches...
Oben