Hilfe die arme Katze

Diskutiere Hilfe die arme Katze im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Leute! heute morgen bin ichmit meinem kater aufgewacht als wi ein geräuch im Keller gehört hatten das war eine kleine und junge Persakatze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe die arme Katze Beitrag #1
bandit

bandit

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
heute morgen bin ichmit meinem kater aufgewacht als wi ein geräuch im Keller gehört hatten das war eine kleine und junge Persakatze. Leider käne ich auch die Besitzer der Katze die eigendlich ins Kitchen müssten so wie die katze aussieht.Ich fang mal an aufzuzählen was der katze fehlt.
1.Ihr ganzes Fell ist verfilzt
2.Die katze ist magarsuchtig.
3. die katze hat ganz viele Flöhe
4. sie ist ganz verängstigt

Was kann ich für die katze tuen? Wie kann ich ihr helfen?

Freue mich auf euere antworten!

• Hilfe die arme Katze Beitrag #2
meld es beim tierschutz und mach bilder von der katze

• Hilfe die arme Katze Beitrag #3
Ja wollte ich aber dann schmeisen ide leute uns wieder essen oder andere gegenstände in den garten.denkt ihr das man ihnenen auch einen zettel schreiben kann und die katze dann zusich holt?
außerdem mächste ich der ktze unser tierheim nicht antun das ist nur noch schilmmer dort !da wirt sich zwar schon um die tiere gekümmert aber net richtig.

• Hilfe die arme Katze Beitrag #4
hast richt dann nehm die einfach und verschenke die katze wen die leute das nicht sehn das ist das beste für das tier
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
die arme katze
kannst du die nicht vermittel ich wurde sie ja nehm ist mir aber zu weit weg

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe die arme Katze Beitrag #5
Ich würde die Katze erstmal behalten. Der Nachbar wird sie schon nicht wirklich vermissen denke ich. Wenn doch und er dich fragen sollte dann weißte eben von nix... :angel: :mrgreen: Ist doch besser so denke ich! Könntest das arme Kätzchen ja erstmal bei dir lassen, pflegen und wenn dann überhaupt noch abgeben willst eben privat vermitteln... ;)

• Hilfe die arme Katze Beitrag #6
ich würd die katze einfach behalten hab ich auch schon gemacht.
hatte mal bei einer freundin gewohnt nen halbes jahr später bin ich hin als sie nicht da war hatte noch schlüssel weil ich sachen abholen wollte und kam in die wohnung man konnte nicht laufen über all dreck katzen pisse und allesvoll und mitt im müll saß nen kleiner kater.
ich hab net lange gefackelt hab mir die katze geschnappt.
bin zum tierheim hab sie durchchecken lassen und erstmal behalten, musste den armen dann leider wechgeben weil er nach der kastration unsauber wurde udn ich ein kleines kind habe und er dann imme ins baby bett gemacht hat :( und mein vorhandener kater hat ihn auchnet wirklich auf die katzen klos gelassen :( und weil mein vorhandener kater denn genauso anfing waren im endefekt leider beide wech sind aber in guten händen.
wie gesagt ich würd sie erstmal behalten und versuchen ihr nen besseres zu hause zu verschaffen weil wenn sie nicht da ist kann sie dir nix anhängen.
die ehemalige freundin hatte mich auch gefragt ob ich die katze gesehen hätte hab nur gesagt es hat so gestunken das ich balkon auf gemacht habe und keine katze gesehen habe vielleicht ist sie ja raus wusste ja net das sie ne katze hat und damit war die sache gegessen :D

• Hilfe die arme Katze Beitrag #7
Hallo
Ich würde sie ja gerne hollen nur meine Mutter erlaubt das net weil ich erst 14 bin, auserdem haben wi auch noch einen Kater und die zwei zoffen sich immer und noch dau mautzt sie einem die ohren voll wenn sie ingespeert ist.
Die besitzer haben noch eine katze der gehts aber gut die ist schon so ca. 7-8 Jahre alt. Auserdem haben die besitzer auch noch kinder eine ist 10 die andere ist 14.Die katze komt jetzt ab und an bei uns fressen habe ihr gerde eben frontline ins genick gesprüht dann gehen erst mal die lestigen flöhe weg. ;-)
danke für euere antworten!

• Hilfe die arme Katze Beitrag #8
ich wurde sie gerne nehmen ichhabe ein freigeng möglich keiten nur ein balkon und ich bin zur zeit in cuxhaven leider ist das zu weit sonst würde ich sie nehmen
ch wurde sie gerne nehmen habe nur ein balkon und es ist zu weit bin noch 1woche in cuxhaven sonst wohne ich in lüdenscheid ich hatte keine möglich keit sie zu hollen leider

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe die arme Katze Beitrag #9
Die katze komt jetzt ab und an bei uns fressen habe ihr gerde eben frontline ins genick gesprüht dann gehen erst mal die lestigen flöhe weg. ;-)
danke für euere antworten!
Das klingt doch ganu gut. Versuch doch mal mit einem kamm für katzen dei knoten ein bisschen aus dem fell zu kämmen. da sammeln sich oft die meisen flöhe-hatten ja selbst einige jahre perser.

• Hilfe die arme Katze Beitrag #10
Hi
Das mit dem durch kämmen, das geht nicht denn ihr fell müsste erst abrasiert werden aderster tut ich der katze zuviel weh. Da ist ein Knoten nach dem anderen. und das Rassieren ist wieder rum zu teuer und das würde ich sowie so nicht machen dürfen von meiner Mutter

• Hilfe die arme Katze Beitrag #11
Wenn sie still hält kannst du mit einer (stumpfen) Schere versuchen die Knoten aus dem Fell zu schneiden. Aber aufpassen, dass du nicht Haut erwischst!

• Hilfe die arme Katze Beitrag #12
Hallo
Das mit dem fell schneiden ist mir zu geverlich, da die Katze nicht still hält. Seit ich sie eingesprüht habe kamm sie nicht wieder zu uns :-( ,naja kann auch nichts ändern wenn sie nicht kommt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe die arme Katze

Hilfe die arme Katze - Ähnliche Themen

Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Kann ich die Katzen behalten?: Hallo zusammen Zu unserer Vorgeschichte: Ich wohne mit 2 Kinder in einer EG Wohnung. Wir hatten früher einen Kater. Einen absoluten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben