Tierforums next Top Pet's 2013

Diskutiere Tierforums next Top Pet's 2013 im Archiv Forum im Bereich Community; ich habe dich eingetragen Herr Jefferson! Vielen Dank! Ich denke nicht dass sich noch jemand findet.... allerdings brauchen wir noch jemand für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #261
ich habe dich eingetragen Herr Jefferson! Vielen Dank! Ich denke nicht dass sich noch jemand findet.... allerdings brauchen wir noch jemand für die Terrarienjury!
Also meldet euch!
und wir wollen möglichst schnell beginnen...:mrgreen:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #262
Pferde: Zworgli, Coco123, slam, Grundyx3, Herr Jefferson

Hunde: Dazzle, doggygirl, Soma, Michse89, Flammennacht, Schatti, willi79, Coco123,
Grundyx3, MilkyWay04,Rubinchen, LiaPfote, Nienna88, Lümmelhase, fiete10, Seifenspenderin

Katzen:
Michse89, Flammennacht, Gina Schmint, Coco123, Grundyx3, 16 Pfoten, MilkyWay04, Karlü, Angel74, ChristiansMädchen, Sarah400, Herr Jefferson, Junikind, die-eule

Meerschweinchen: McLeodsDaughters, Karamellkuesschen, Rubinchen, Sarah400, Lisa&Lotta, Ronnie2002, Devanta

Kaninchen: McLeodsDaughters, Coco123, Nelke, Jean, Nixe25, Lümmelhase, Mrs.Bunny, fiete10, Feli<3, Monte

Ratten: Cerridwen, wilmarondaelli

Vögel: Cerridwen, welli12

Hamster:
Zworgli, Sarah400, Tigerin, Troublechen, Monte

Mäuse: McLeodsDaughters, Bec, Troublechen, Jean, Ente

Terrarien: Schatti, Nienna88

Aquarien: Cerridwen, Rubinchen
, Devanta

Falls jemand gerne in der Jury mithelfen würde bitte hier eintragen:
(Mehrfachnennungen sind möglich, falls wir am Schluss zu wenige haben! Sind genug vorhanden, wird geschaut, dass jeder einmal kann! Wenn möglich bitte auch Kenntnisse über die entsprechenden Tiere mitbringen..)

Pferde: Bec, Coco123, Schänis (fertig)

Hunde: black wolf, doggygirl, McLeodsDaughters (fertig)

Katzen: Blueberryfairy, Soma, lucian (fertig)

Meerschweinchen: Cerridwen, Schatti, willi79 (fertig)

Kaninchen: Dazzle, Sarah400, Troublechen (fertig)

Ratten:
Jean, malzia, (Nienna88)

Vögel
: Devanta, willi79, Herr Jefferson (fertig)

Hamster: MilkyWay04, Sunny3011,
McLeodsDaughters (fertig)

Mäuse: Gina Schmint, slam, Herr Jefferson (fertig)

Terrarien:
Schref, ​Goetter

Aquarien:
Flammennacht, Feli<3, Nienna88 (fertig)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #263
man darf nicht zufällig ein Bild in der Kategorie einstellen in der man auch als Jurymitglied ist XD? hab eig. nur Terraristikbilder, da da so wenig los ist, würde ich da auch was einstellen?^^ ( ohne Wertung meinerseits)

@Goetter,
du hast dich auch für Terraristik-Jury eingetragen, magst du mir schreiben mit was du dich so auskennst?

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #264

Hunde: Dazzle, doggygirl, Soma, Michse89, Flammennacht, Schatti, willi79, Coco123,
Grundyx3, MilkyWay04,Rubinchen, LiaPfote, Nienna88, Lümmelhase, fiete10, Seifenspenderin

Katzen:
Michse89, Flammennacht, Gina Schmint, Coco123, Grundyx3, 16 Pfoten, MilkyWay04, Karlü, Angel74, ChristiansMädchen, Sarah400, Herr Jefferson, Junikind, die-eule

Meerschweinchen: McLeodsDaughters, Karamellkuesschen, Rubinchen, Sarah400, Lisa&Lotta, Ronnie2002, Devanta

Kaninchen: McLeodsDaughters, Coco123, Nelke, Jean, Nixe25, Lümmelhase, Mrs.Bunny, fiete10, Feli<3, Monte

Hamster:
Zworgli, Sarah400, Tigerin, Troublechen, Monte, Tim231

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #265

Katzen:

Hamster:

Falls jemand gerne
in der Jury mithelfen würde bitte hier eintragen:
(Mehrfachnennungen sind möglich, falls wir am Schluss zu wenige haben! Sind genug vorhanden, wird geschaut, dass jeder einmal kann! Wenn möglich bitte auch Kenntnisse über die entsprechenden Tiere mitbringen..)

Ratten:
Jean, malzia, (Nienna88)

Vögel

Terrarien:
Schref, ​Goetter

Aquarien:

@Tim231, ich hab mal grad noch den Teil mit der Jury angefügt damit man's später besser weiterkopieren kann, schön dass du auch mitmachst:clap:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #266
Ich versuchs auch mal :)

Pferde:
Zworgli, Coco123, slam, Grundyx3, Herr Jefferson

Grundyx3, MilkyWay04,Rubinchen, LiaPfote, Nienna88, Lümmelhase, fiete10, Seifenspenderin, Melineya

Katzen:

Hamster:

Falls jemand gerne

Ratten:
Jean, malzia, (Nienna88)

Vögel

Terrarien:
Schref, ​Goetter

Aquarien:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #267

Katzen:

Hamster:

Falls jemand gerne

Ratten:
Jean, malzia, (Nienna88)

Vögel

Terrarien:
Schref, ​Goetter

Aquarien:

@Tim231, ich hab mal grad noch den Teil mit der Jury angefügt damit man's später besser weiterkopieren kann, schön dass du auch mitmachst:clap:
Naja klar mach ich mal mit :b

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #268
Kenntnisse müssen kaum vorhanden sein, Hier muss ich einhaken.
Bedingung für Bilder ist immer, dass die Tiere nicht gestresst werden. Man muss allerdings schon eine gewisse Ahnung haben, ob ein Tier gestresst wirkt oder in wie fern für ein solches Tier gewisse Bildkompositionen Stress bedeuten kann - womit das Bild regelwidrig wird und das nicht nur im Wettbewerb, sondern allgemein im Forum.
Auch sollte man ein wenig Ahnung von der Haltung haben, um Bilder mit nicht artgerechtem Zubehör rauszufilter. Wie viele Leute glauben heute noch, Ratten brauchen Laufräder ? Und dann machen sich die armen Tiere den Rücken kaputt, weil es keine in ausreichender Grösse gibt.

Dann ist es wohl besser wenn ich mich aus der Jury (Ratten) raushalte, habe wohl Bekannte mit Ratten, aber Experte bin ich nicht;)

Freu mich aber schon mega bei den Schweinchen mitzumachen! Tritt man da dann mit der ganzen Gruppe an, oder kann man auch die Schüchternen raushalten?

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #269
Ich trag mich mal bei den Ratten ein, ich halte zwar keine aber trotzdem kenn ich mich ganz gut aus ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Öhm, kann mich jemand bei der Rattenjury eintragen, mein Laptop versteht das jetzt irgendwie nicht :(

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #270
Hallo ich würde ach noch gern bei den Hunden mitmachen wenns noch geht...:angel:

Grundyx3, MilkyWay04,Rubinchen, LiaPfote, Nienna88, Lümmelhase, fiete10, Seifenspenderin, Melineya, welli12

Katzen:

Hamster:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #271
toll dass ihr euch alle meldet! fürs Mitmachen müsst ihr euch nicht mehr eintragen.. das war nur zum Gucken ob Interesse besteht.. die richtigen Wettbewerbe starten die nächsten Tage, da könnt ihr euch dann definitv eintragen..;)

soo, dann trage ich Sunny3011 also bei den Rattenjury ein und somit brauchen wir nur noch jemanden der bei der Terraristik in die Jury geht! Dann sind wir komplett! Also los, meldet euch! :mrgreen:

jeweils der erste in der Jury bekommt von mir heute (evtl. morgen) noch eine PN mit dem Anfangspost... wäre also gut, wenn ihr das heute/morgen anschauen könntet und wir mit dem Wettbewerb beginnen können! :D

Jury:

Pferde:
Bec, Coco123, Schänis

Hunde: black wolf, doggygirl, McLeodsDaughters

Katzen: lucian, Blueberryfairy, Soma

Meerschweinchen: Cerridwen, Schatti, willi79

Kaninchen: Dazzle, Sarah400, Troublechen

Ratten: Jean, malzia, Sunny3011

Vögel
: Devanta, willi79, Herr Jefferson

Hamster: MilkyWay04, Sunny3011, McLeodsDaughters

Mäuse: Gina Schmint, slam, Herr Jefferson

Terrarien:
Schref, ​Goetter

Aquarien: Flammennacht, Feli<3, Nienna88

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #272
*noch ganz schnell reinspring*

Wäre es jetzt sehr schlimm, wenn ich mich bei den Merschweinchen "austrage" und statt dessen bei den Hunden mitmache? :uups: Tut mir voll Leid!!

Weil das geht ja bis Ende des Jahres und ich glaube ich hab eher Bilder vom Hundi als von den Meerlis, die bekomme ich so selten vor die Linse. Ich weiß, das hätte ich mir voher überlegen sollen, aber es wäre für mich echt schön ,wenn ich liber bei den Hunden mitmachen könnte.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #273
beim mitmachen meinst du?
nein kein problem! das war alles unverbindlich! ;) sobald die wettbewerbe gestartet sind, tragst du dich dann einfach bei der jeweiligen kategorie ein. dies ist dann aber definitiv! und bei den meeris haben wir ja genug teilnehmer! :mrgreen:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #274
Ja, genau. Beim Mitmachen meine ich!
puh, bin ich erleichtert, dass das noch geht :D

Ich habe nämlich nochmal nachgedacht ... ist sehr schwierig bei den Meerlis im Gegensatz zum Hund, da habe ich auch viiel mehr Bilder.

Also wenn jetzt da steht Tierforum`s next Dog 2013 trag ich mich da ein. da gibt`s dann also auch nochmal ne Liste. Achso. Na dann ist gut und bei den Meerschweinchen trag ich mich dann einfach nicht ein. So richtig, ja?

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #275
genau! du darfst aber auch bei beidem mitmachen wenn du möchtest! ;)
im Anfangspost wird dann ein Thema angegeben und dort machst du dann einfach mit! Steht dann alles, keine Sorge!
(wenn du jemanden weisst, der noch in die Jury könnte, wäre ich froh wenn du ein bisschen Werbung machen könntest! :045:)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #276
Okay! Danke für deine Freudlichkeit! Sind ja nicht alle so, wenn man`s nicht gleich verstanden hat oder auf dem letzten Drücker sich noch umentscheidet. :roll:

Gut, dann weiß ich Bescheid und trag mich da ein. ;)

Könnte ich machen! KLar, kein Problem! ;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #277
Dankeschön Zworgli :D

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #278
toll dass ihr euch alle meldet! fürs Mitmachen müsst ihr euch nicht mehr eintragen.. das war nur zum Gucken ob Interesse besteht.. die richtigen Wettbewerbe starten die nächsten Tage, da könnt ihr euch dann definitv eintragen..;)

soo, dann trage ich Sunny3011 also bei den Rattenjury ein und somit brauchen wir nur noch jemanden der bei der Terraristik in die Jury geht! Dann sind wir komplett! Also los, meldet euch! :mrgreen:

jeweils der erste in der Jury bekommt von mir heute (evtl. morgen) noch eine PN mit dem Anfangspost... wäre also gut, wenn ihr das heute/morgen anschauen könntet und wir mit dem Wettbewerb beginnen können! :D

Jury:

Pferde:
Bec, Coco123, Schänis

Hunde: black wolf, doggygirl, McLeodsDaughters

Katzen: lucian, Blueberryfairy, Soma

Meerschweinchen: Cerridwen, Schatti, willi79

Kaninchen: Dazzle, Sarah400, Troublechen

Ratten: Jean, malzia, Sunny3011

Vögel
: Devanta, willi79, Herr Jefferson

Hamster: MilkyWay04, Sunny3011, McLeodsDaughters

Mäuse: Gina Schmint, slam, Herr Jefferson

Terrarien:
Schref, ​Goetter

Aquarien: Flammennacht, Feli<3, Nienna88

Ich wollte eig. soo gerne mit in die Hamster Jury kann ich nicht mir rein ?

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #279
Ich glaube wohl kaum, dass jemand auf den Sitz in de Hamsterjury verzichtet ;)
Magst du nicht in Terrajury?

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #280
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Pet's 2013

Tierforums next Top Pet's 2013 - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben