Tierforums next Top Pet's 2013

Diskutiere Tierforums next Top Pet's 2013 im Archiv Forum im Bereich Community; Ich habe noch 2 Terrabesitzer angeschrieben, vielleicht haben die ja Lust! ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #281
Ich habe noch 2 Terrabesitzer angeschrieben, vielleicht haben die ja Lust! ;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #282
Jury:

Pferde: Bec, Coco123, Schänis

Hunde: black wolf, doggygirl, McLeodsDaughters

Katzen: lucian, Blueberryfairy, Soma

Meerschweinchen: Cerridwen, Schatti, willi79

Kaninchen: Dazzle, Sarah400, Troublechen

Ratten: Jean, malzia, Sunny3011

Vögel
: Devanta, willi79, Herr Jefferson

Hamster: MilkyWay04, Sunny3011, McLeodsDaughters

Mäuse: Gina Schmint, slam, Herr Jefferson

Terrarien:
Schref, ​Goetter, Tim231

Aquarien: Flammennacht, Feli<3, Nienna88

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #283
Kennst du dich auch mit Terraristik aus? Das ist natürlich auch wichtig!

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #284
Tim231, vielleicht könnte man dieses Jahr auch eine Ausnahme machen, aber wenn du dann Hamsterjurymitglied werden willst kannst du dann nicht mehr bei den Hamstern mitmachen;) Kennst du dich denn mit Terraristik aus?

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #285
Also ich muss sagen, dass besondere Kenntnisse nicht nötig sind, solang man ein allgemeines Wissen über Tiere hat! Ich war letztes Jahr in der Vogel- und Aquarienjury und weiß bis heute keine genaue Einzelheiten. Welcher Fisch sich mit welchem wohl fühlt und bei welchem PH-Wert, keine Ahnung. Für die meisten Leute wird es aber schon zu erkennen sein, ob z.B. ein Vogel froh und glücklich auf einem Ast sitzt oder eine kleine Dusche im Vogelbad nimmt oder gezwungen wird ein Vogelkostüm zu tragen. ;) Da wird dieses Jahr viel Wind drum gemacht!

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #286
Da wird dieses Jahr viel Wind drum gemacht!

Und das nicht zu unrecht, weil wir Mods uns letztes Jahr auf die Jury verlassen haben und dann durften wir trotzdem regelwidrige Bilder nachträglich entfernen, die einfach durchgewunken wurden.
Sowas soll bitte vermieden werden !

Die Jurymitglieder sind verantwortlich, dass in den Wettbewerben die Forenregeln eingehalten werden. Keine Ahnung ist dann keine Entschuldigung !

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #287
Was mach ich denn wenn ich zB von User "007hamsterblabla" ein Bild sehe in dem der Hamster neben einer Kerze abgelichtet worden ist? Soll ich einen mod anschreiben?

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #288
ist wohl die beste Lösung! ;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #289
Achso okay, ich dachte das soll man selber löschen, nur leider hab ich keine Ahnung ob und wie das geht wenn man jetzt nicht unbedingt Mod oder ähnliches ist:lol:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #290
nein, das können wir als normale user nicht.. aber ich denke die mods können dann am besten darüber urteilen, den betreffenden user anschreiben und das foto rausnehmen. ;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #291
Alles klar dann weiß ich Bescheid;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #292
Was ist jetzt nun, sind wie komplett und nehmen Tim321 auf oder nicht. Da ich nicht denke, dass er so viel über die Tiere weiß und die meisten haben sich die Forenregeln auch nicht mal durchgelesen.

Naja nicht meine Sache ... Habe wie gesagt noch 2 angeschrieben und wenn die wollen oder einer von denen, können die ja in die Jury. ich hoffe, dass die sich bis heute Abend noch melden ;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #293
Meldebutton ist das Zauberwort ;)
Und ihr bittet den User, ein neues Bild einzusenden, sonst ist er nicht weiter ..

Es ist einfach so, dass die Wettbewerbe zwar Spass für die User sind, aber nicht wieder in unnötig viel Arbeit für die Mods ausarten sollen.
Sonst können wir die einfach nicht mehr zulassen, denn wir haben auch ein Privatleben und können andere Pflichten im Forum nicht wegen eines Wettbewerbs vernachlässigen.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #294
Also noch mal an alle: Lest euch unbedingt noch einmal die Forenregeln durch bevor ihr ein Bild reinstellt!
Zu Tim231 kann ich jetztz nichts sagen, ich weiß ja nicht ob sie sich jetzt auskennt oder nicht ;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #295
Also noch mal an alle: Lest euch unbedingt noch einmal die Forenregeln durch bevor ihr ein Bild reinstellt!
Zu Tim231 kann ich jetztz nichts sagen, ich weiß ja nicht ob sie sich jetzt auskennt oder nicht ;)

Ok, ich habe ich entschieden und ich bleibe bei Hamster und keine Jury !!!! An Alle ich mache keine Jury sondern bin nur bei hamster !!!!

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #296
okay, dann hoffen wir das sich jemand von den anderen noch meldet! ;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #297
Alles klar @Tim231, ich freu mich auf Bilder:p

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #298
habe die PNs jetzt teilweise nicht an den ersten der Jury verschickt, sondern an denjenigen, der gerade on war... damit die PNs heute noch gelesen werden und die Jury noch kurz Zeit hat sich vorzubereiten damit die Wettbewerbe morgen/Montag starten können! :mrgreen: Ich hoffe das ist okay so und es klappt alles! Bei Fragen, einfach fragen!
An die Jury: habe vergessen das in der PN zu erwähnen... die zwei Threads werden jeweils in den Unterforen zum Plaudern erstellt. (Hamsternest, Katzenkörbchen, Hundehütte, Vogelhäuschen usw. bei Aqua und Terra würde ich es in den Stammtisch stellen, oder ihr habt eine bessere Idee!)

Ich freue mich!:026:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #299
Alles klar, ich wollte deshalb auch gerade fragen:mrgreen:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #300
oh Sunny, das gilt für dich bei den Hamstern! bei den Ratten habe ich schon Jean verdonnert.. ich schreib sonst unten noch kurz die Liste rein, damit das jedem klar ist! :mrgreen:

Pferde: Bec
Hunde: McLeodsDaughters
Katzen: lucian
Meeris: Schattenseele
Kaninchen: Sarah400
Ratten: Jean
Vögel: Devanta
Hamster: Sunny3011
Mäuse: Gina Schmint
Terras:
Aquas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Pet's 2013

Tierforums next Top Pet's 2013 - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben