Tierforums next Top Pet's 2013

Diskutiere Tierforums next Top Pet's 2013 im Archiv Forum im Bereich Community; Ach an die Ratten hab ich um ehrlich zu sein grade gar nicht gedacht:mrgreen: Wäre auch viel Arbeit vier Threads allein eröffnen zu müssen;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #301
Ach an die Ratten hab ich um ehrlich zu sein grade gar nicht gedacht:mrgreen: Wäre auch viel Arbeit vier Threads allein eröffnen zu müssen;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #302
eben genau! aber ihr könnt euch auch innerhalb der Jury ein bisschen austauschen, wäre sowieso gut, wenn ihr das kurz zusammen anschauen könntet! ;) (nicht, damit sich ein paar danach benachteiligt fühlen..)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #303
Ja das stimmt, ich mache auch nichts ohne Milkyway04 und McLeodsdaughters (Hamster) zu fragen ob sie einverstanden sind, wäre ja schon etwas unfair ohne sie Themen auszusuchen oder so:(;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #305
wenn alles klappt morgen! :mrgreen:
dann werden die einzelnen Threads eröffnet und ihr könnt alle mitmachen!

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #306
zum Mitmachen hat... (falls ich eine Tiergruppe vergessen habe, bitte einfach einfügen!) (Mehrfachnennungen sind möglich!)

Pferde:
Zworgli, Coco123, slam, Grundyx3, Herr Jefferson

Hunde: Dazzle, doggygirl, Soma, Michse89, Flammennacht, Schatti, willi79, Coco123,
Grundyx3, MilkyWay04,Rubinchen, LiaPfote, Nienna88, Lümmelhase, fiete10

Katzen:
Michse89, Flammennacht, Gina Schmint, Coco123, Grundyx3, 16 Pfoten, MilkyWay04, Karlü, Angel74, ChristiansMädchen, Sarah400, Herr Jefferson, Junikind, die-eule,
Aquasteffi

Meerschweinchen: McLeodsDaughters, Karamellkuesschen, Rubinchen, Sarah400, Lisa&Lotta, Ronnie2002, Aquasteffi

Kaninchen: McLeodsDaughters, Coco123, Nelke, Jean, Nixe25, Lümmelhase, Mrs.Bunny, fiete10,
Aquasteffi

Ratten: Cerridwen, wilmarondaelli

Vögel: Cerridwen

Hamster:
Zworgli, Sarah400, Tigerin, Troublechen

Mäuse: McLeodsDaughters, Bec, Troublechen, Jean, Ente

Terrarien: Schatti, Nienna88,
Aquasteffi

Aquarien: Cerridwen, Rubinchen,
Aquasteffi

Falls jemand gerne in der Jury mithelfen würde bitte hier eintragen:
(Mehrfachnennungen sind möglich, falls wir am Schluss zu wenige haben! Sind genug vorhanden, wird geschaut, dass jeder einmal kann! Wenn möglich bitte auch Kenntnisse über die entsprechenden Tiere mitbringen..)

Pferde:
Bec, Coco123, (black wolf) (doggygirl,)

Hunde: black wolf, doggygirl, McLeodsDaughters (fertig)

Katzen: Blueberryfairy, Soma, lucian (fertig)

Meerschweinchen: Cerridwen, Schatti, (Gina Schmint)

Kaninchen: Dazzle, Sarah400, Troublechen (fertig)

Ratten: Jean, (Zworgli)

Vögel: willi79,

Hamster: MilkyWay04, Sunny3011,
McLeodsDaughters (fertig)

Mäuse: Gina Schmint, slam,

Terrarien: Schref, ​Goetter,
Aquasteffi

Aquarien:
Flammennacht,
Aquasteffi

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #307
@Aquasteffi: wenn du in der Jury mitmachst, kannst du aber sonst in dieser Kategorie nicht mehr teilnehmen! ;) wir bräuchten aber noch jemanden bei der Terrajury und wären froh, wenn du da helfen könntest... die Aquajury ist mittlerweile voll! ;) (du hast leider nicht die aktuellste Liste erwischt...)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Jury:

Pferde:
Bec, Coco123, Schänis

Hunde: black wolf, doggygirl, McLeodsDaughters

Katzen: lucian, Blueberryfairy, Soma

Meerschweinchen: Cerridwen, Schatti, willi79

Kaninchen: Dazzle, Sarah400, Troublechen

Ratten: Jean, malzia, Sunny3011

Vögel
: Devanta, willi79, Herr Jefferson

Hamster: MilkyWay04, Sunny3011, McLeodsDaughters

Mäuse: Gina Schmint, slam, Herr Jefferson

Terrarien:
Schref, ​Goetter

Aquarien: Flammennacht, Feli<3, Nienna88

hier wäre die aktuelle Liste für die Jury! :mrgreen:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #308
Ich bin bei hamster mit dabei:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #309
Die Jurymitglieder sind verantwortlich, dass in den Wettbewerben die Forenregeln eingehalten werden. Keine Ahnung ist dann keine Entschuldigung !
Die Forenregeln sollte man unabhängig vom Wissen über die Tierart durchlesen und einhalten können, das sollte für die Jury selbstverständlich sein. Z.B. keine Fressfeinde, keine Babyfotos, keine Kleidung etc.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #310
Die Forenregeln sollte man unabhängig vom Wissen über die Tierart durchlesen und einhalten können, das sollte für die Jury selbstverständlich sein. Z.B. keine Fressfeinde, keine Babyfotos, keine Kleidung etc.

Aber warum stehe ich nicht bei Hamster ?

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #311
Teilnehmen können alle morgen! Die Liste war nur dafür da, um zu sehen ob Interesse besteht.
Für die Hamsterjury bist du leider zu spät... die ist bereits voll! ;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #312
Teilnehmen können alle morgen! Die Liste war nur dafür da, um zu sehen ob Interesse besteht.
Für die Hamsterjury bist du leider zu spät... die ist bereits voll! ;)

Ich will nicht zur Jury sondern ich will Foto rein machen dann.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #313
Also das kannst du, ab Morgen würd ich sagen fangen die meisten, oder viele, Wettbewerbe auch schon an;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #314
ja, keine Sorgen das läuft erst ab morgen! nur Geduld! ;) momentan musst du gar nichts tun!

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #315
Ja, ich hab mich mal bei beidem eingetragen, wenn ich bei Jury mitmachen darf muss das natürlich bei Teilnahme gestrichen werden

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #316
dann nehme ich dich in die Terrajury, wenn das okay ist?
die anderen sind nämlich alle schon voll! ;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #317
Ja gerne, Terras hab ich reichlich :D

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #318
also Jury? dann kannst du aber nicht mehr teilnehmen? :eusa_think: (nur damit wir uns richtig verstehen... du musst dann einfach die anderen fotos bewerten)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #319
Ja das ist natürlich klar, aber steht ja das man sich damit auch was auskennen sollte.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #320
ja genau! SUPER! die Jury ist endlich voll ständig! :clap::mrgreen:
danke aquasteffi!
(die unterstrichenen haben von mir die PN bekommen!)

komplette Jury:

Pferde: Bec, Coco123, Schänis

Hunde: black wolf, doggygirl, McLeodsDaughters

Katzen: lucian, Blueberryfairy, Soma

Meerschweinchen: Cerridwen, Schatti, willi79

Kaninchen: Dazzle, Sarah400, Troublechen

Ratten: Jean, malzia, Sunny3011

Vögel
: Devanta, willi79, Herr Jefferson

Hamster: MilkyWay04, Sunny3011, McLeodsDaughters

Mäuse: Gina Schmint, slam, Herr Jefferson

Terrarien:
Schref, ​Goetter, Aquasteffi

Aquarien: Flammennacht, Feli<3, Nienna88

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Pet's 2013

Tierforums next Top Pet's 2013 - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben