Tierforums next Top Pet's 2013

Diskutiere Tierforums next Top Pet's 2013 im Archiv Forum im Bereich Community; Ich hoffe es stimmt jetzt alles so wie ich es gemacht habe. Denn ich habe das gerade so halb übers Iphone gemacht :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #361
Ich hoffe es stimmt jetzt alles so wie ich es gemacht habe.
Denn ich habe das gerade so halb übers Iphone gemacht :lol:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #362
genau, die jury sollte das eigentlich festlegen.. ein bisschen was dürft ihr auch noch selber machen und den Post den ich euch von den Mods weitergeleitet habe solltet ihr auch mal durchlesen! ;):mrgreen:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #363
Nee ich habe gefragt weil bei Top Terrarien steht/stand das so :uups:
Also mit Tag eintragen etc...

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #364
war auch auf niemanden spezifisch bezogen, aber den post, sollte man schon gelesen haben!
gut gemacht Jean... nur ganz am Anfang hast du beim roten vergessen Ratten einzutragen! ;)

vielleicht wäre es gut dann jeweils beim neuen Thema nochmals Datum und Zeit zu erwähnen (Einsendeschluss) damit man es nicht suchen muss, falls es doch bei den versch. Kategorien unterschiedlich ist.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #365
zum Mitmachen hat... (falls ich eine Tiergruppe vergessen habe, bitte einfach einfügen!) (Mehrfachnennungen sind möglich!)

Pferde:
Zworgli, Coco123, slam, Grundyx3, Herr Jefferson

Hunde: Dazzle, doggygirl, Soma, Michse89, Flammennacht, Schatti, willi79, Coco123,
Grundyx3, MilkyWay04,Rubinchen, LiaPfote, Nienna88, Lümmelhase, fiete10, Anna-Lena

Katzen:
Michse89, Flammennacht, Gina Schmint, Coco123, Grundyx3, 16 Pfoten, MilkyWay04, Karlü, Angel74, ChristiansMädchen, Sarah400, Herr Jefferson, Junikind, die-eule,
Aquasteffi

Meerschweinchen: McLeodsDaughters, Karamellkuesschen, Rubinchen, Sarah400, Lisa&Lotta, Ronnie2002, Aquasteffi

Kaninchen: McLeodsDaughters, Coco123, Nelke, Jean, Nixe25, Lümmelhase, Mrs.Bunny, fiete10,
Aquasteffi

Ratten: Cerridwen, wilmarondaelli

Vögel: Cerridwen

Hamster:
Zworgli, Sarah400, Tigerin, Troublechen

Mäuse: McLeodsDaughters, Bec, Troublechen, Jean, Ente

Terrarien: Schatti, Nienna88,
Aquasteffi

Aquarien: Cerridwen, Rubinchen,
Aquasteffi

Falls jemand gerne in der Jury mithelfen würde bitte hier eintragen:
(Mehrfachnennungen sind möglich, falls wir am Schluss zu wenige haben! Sind genug vorhanden, wird geschaut, dass jeder einmal kann! Wenn möglich bitte auch Kenntnisse über die entsprechenden Tiere mitbringen..)

Pferde:
Bec, Coco123, (black wolf) (doggygirl,)

Hunde: black wolf, doggygirl, McLeodsDaughters (fertig)

Katzen: Blueberryfairy, Soma, lucian (fertig)

Meerschweinchen: Cerridwen, Schatti, (Gina Schmint)

Kaninchen: Dazzle, Sarah400, Troublechen (fertig)

Ratten: Jean, (Zworgli)

Vögel: willi79,

Hamster: MilkyWay04, Sunny3011,
McLeodsDaughters (fertig)

Mäuse: Gina Schmint, slam,

Terrarien: Schref, ​Goetter,
Aquasteffi

Aquarien:
Flammennacht,
Aquasteffi

Ich hoffe man kann sich noch eintragen?

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #366
Ich denke nicht, dass man das noch braucht. Die Liste war nur dafür da, um zu sehen, ob Bedarf steht und das ists bei den Hunden ja ganz sicher ;) Man kann sicher auch mitmachen, wenn man nicht auf der Liste steht.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #367
Mal ne kurze Frage: Ich habe die PN gestern Abend bekommen und es hieß ja eig. erst, dass der erste der Jury eine bekommt. In der Liste war ich dann aber unterstrichen :eusa_think: Habe sie aber trotzdem weiter geleitet. ;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #369
Also ich werde bei den Hunden heute Abend eröffnen, auch wenn die anderen beiden sich nicht gemeldet haben.. Ok?

Was wäre eig. wenn aus der Jury sich 2 nicht mehr melden? Also jetzt allgemein, nicht nur bei den Hunden?!

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #370
Wenn sie sich gar nicht mehr melden werden glaub ich zwei neue ausgesucht, ich weiß es aber selber nicht so genau :lol:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #371
Also Hamster und Terra sind jetzt beide Themen oben angepinnt.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #372
Sehr schön! :)
Die Ratten hab ich vorhin auch schon gesehen, magst du die auch noch anpinnen (falls sie das nicht schon sind)? :)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #373
Die Ratten sind schon angepinnt, aber danke ;).

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #374
Ich werde vorerst ältere Bilder von Debby benutzen müssen, da ich mir erst in 2 (bzw. 3) Wochen eine neue Kamera kaufen werde. @Hundejury. Hoffe, ist okay.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #375
Hallo.

Ich habe die PN ja erhalten, sie nochmal weitergeleitet und gesehen, dass Dazzle schon seit einer Woche nicht mehr online war. Ich hoffe, dass er dann heute nochmal online kommt. Was wenn nicht? Er hat es bestimmt vergessen ...

Ich habe jetzt Troublechen und Dazzle eine PN geschickt (zu dem Thema usw.)
Es soll ja heute Abend aufgemacht werden und ich weiß jetzt nicht, ob einer von den beiden bis dahin nochmal online kommt. Wenn nicht, soll ich dann einfach den Thread erstellen? :eusa_think:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #376
Mach's wenn sich heute Abend keiner meldet, viel zu besprechen gibt's ja eigentlcih auch nicht, schreib ihnen aber lieber noch eine PN dass du das Thema jetzt/später eröffnest;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #377
Huhu Zusammen, ;)
ich nehme bei den Wellensittichen teil und wollte fragen ob ich nur mit einem teilnehmen darf (es sind natürlich zwei)?
Oder ob ich für beide einen Steckbrief machen muss?:eusa_think:
Danke für Antworten.:mrgreen:
LG welli12

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #378
Hey,
genau das gleiche würde mich auch bei den Kaninchen interessieren;) Man darf ja mit beiden teilnehmen. Muss man dann bei den restlichen Themen auch mit beiden Kaninchen teilnhemen?

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #379
Ey, das weiß ich selbst nicht so genau :eusa_think:

Aber ich will ja jetzt den Kaninchen thread erstellen. was würdet ihr besser finden? ... top rabbit oder ... top Kaninchen?

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #380
Juhu! Endlich der Kaninchenthread!:clap: Ich finde Top-Kaninchen besser. Aber beides ist ziemlich gut!:mrgreen:
Nur, wie gesagt würds mich interessieren, ob ich dann mit beiden teilnhemen muss, wenn ich beide vorstelle:eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Pet's 2013

Tierforums next Top Pet's 2013 - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben