Tierforums next Top Pet's 2013

Diskutiere Tierforums next Top Pet's 2013 im Archiv Forum im Bereich Community; wie jetzt? ich weiß garnicht was du meinst??? nee mal im Ernst, ich bin mal so naiv und behaupte, das es bestimmt in diesem Jahr besser laufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #341
Off-Topic
steigert sich auch die Anspannung und der "Zickenterror", um es mal ganz unverblümt zu sagen
wie jetzt? ich weiß garnicht was du meinst???

nee mal im Ernst, ich bin mal so naiv und behaupte, das es bestimmt in diesem Jahr besser laufen wird.
Ich freu mich wirklich auf die Arbeit in den Jurys, und auf die Herausforderung mit Balou bei den Hunden teilzunehmen.

In diesem Sinne,
Ich wünsche allen einen kreativen, schönen, fairen Wettbewerb!

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #342
Ich euch allen auch:) Ich hoffe dass es wenig Probleme dieses Mal gibt und dass die Jury gute Arbeit leistet;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #343
Ja, arme Willi war mittendrin im Gezeter :lol: Ich hoffe auch, dass alles gut läuft und dass alle mit mehr Spaß als mit Wettbewerb an die Sache gehen. Meine 4 Monatsrechnung geht aber nur auf, wenn jeder Teilnehmer nur mit einem Tier antritt, merke ich gerade. Aber so mancher hat ja dann doch mehrere :lol:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #344
jap, das ist schon geplant.. keine sorge das wird gemacht! ;) (die threads werden dann alle hier in meinem allerersten post eingetragen)
klar dürfen auch mal alle durchkommen, aber bitte nicht zu viel! :mrgreen:

es wäre gut, wenn die themen heute abend eröffnet werden könnten, deshalb habe ich schon länger mal geschrieben ihr sollt euch mal ein paar gedanken zu den themen machen..;) hoffen wir die anderen, oder wenigstens jemand meldet sich noch!
so haben die teilnehmer auch wirklich 2 Wochen Zeit sich anzumelden... wenn es halt morgen wird, ist das aber auch kein weltuntergang..

Auf einen tollen Wettbewerb! :D

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #345
Ja, arme Willi war mittendrin im Gezeter :lol: Ich hoffe auch, dass alles gut läuft und dass alle mit mehr Spaß als mit Wettbewerb an die Sache gehen. Meine 4 Monatsrechnung geht aber nur auf, wenn jeder Teilnehmer nur mit einem Tier antritt, merke ich gerade. Aber so mancher hat ja dann doch mehrere :lol:

Ich freue mich auf den Wettbewerb und danke, dass ich mitmachen darf.
Frage: können wir uns da nicht an den Casting Shows orientieren, wo am Anfang viele aussortiert werden und gegen Ende dann halt wochenweise einer geht?
Nur falls wir sonst bis 2014 in der Jury säßen...?

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #346
Ich glaub das muss man bei der Kategorie entscheiden, ich bin da schon froh nicht in der Katzen und Hunde Jury zu sitzen, da werden ja bestimmt Unmengen von Bildern kommen, da wollte ich mich nicht entscheiden müssen :D
Bei Aquarien und Terrarien kann man dagegen wahrscheinlich um jeden Beitrag froh sein. Da sollte es mit einem der pro Runde ausscheidet wohl ausreichen.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #347
Ich glaub das muss man bei der Kategorie entscheiden, ich bin da schon froh nicht in der Katzen und Hunde Jury zu sitzen, da werden ja bestimmt Unmengen von Bildern kommen, da wollte ich mich nicht entscheiden müssen :D
Bei Aquarien und Terrarien kann man dagegen wahrscheinlich um jeden Beitrag froh sein. Da sollte es mit einem der pro Runde ausscheidet wohl ausreichen.
das kann ich so unterschreiben... solange ihr es nicht übertreibt mit dem rausschmeissen, ist das natürlich keine schlechte idee! ;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #348
Ok, ich könnte bei Aquarien auch gemein sein und mit jedem meiner Axolotl und Andersonis antreten, dann wären wir schon mal bei 22 möglichen Tieren bei der Aquaristik, wobei ich meine Andersonis selbst kaum noch auseinander halten kann :D
Aber da geh ich dann mal in mich wenn ich davon ins Rennen schicke. Toll sind alle auf ihre Art.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #349
Das Aquarisitkthema hab ich gerade mal oben angepinnt und neu formatiert. Ihr solltet darauf achten, dass ihr nicht den ganzen Post fett markiert online stellt ;).
Und wenn ihr schon ein Thema erstellt wäre es sinnvoll, auch gleich das Kommentarthema zu erstellen und im Bilderthema dann auch gleich zu verlinken.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #350
bei den Aquarien weiss ich nicht ob es besser wäre als ganzes Aquarium teilzunehmen...:eusa_think: war letztes Jahr meiner Meinung nach auch so... (ist mal schön der Jury überlassen dies zu entscheiden..:lol:)

danke Mischling! meinst du nicht das terraristik thema? das kommentarthema steht da nämlich bereits.

das mit dem fettgedruckten war, glaube ich, mein fehler...:uups: tschuldigung!

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #351

Da haste auch wieder Recht :)
Du warst ja auch schon ganz fleißig, den Aquarien Wettbewerb hab ich schon gefunden :)

Noch ne Frage:

Bei Unklarheiten, erst die Jurykollegen ansprechen oder das Mod-team?

also zwecks dem hypotetischen Fall es kommt ein Foto wo man sich denkt: weija, der Vogel schaut aber nicht begeistert aus oder man hat sonstige Bedenken...

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #352
Ah, danke Zworglis, habs mal mit hoch gesteckt, aber du sammelst die eh alle der Übersicht halber, oder? Dann können die nachher auch mal hier gesammelt in einen Post.

@Jefferson: Ihr könnt uns jederzeit fragen, wenn es Unklarheiten gibt. Wenn ihr euch in der Jury besprecht und ein regelwidriges Bild durchwinkt seid ihr verantwortlich, wenn es im Nachhinein entfernt werden und der Wettbewerb umstrukturiert werden muss. Also würde ich euch raten, euch bei grenzwertigen Bildern erst in der Jury abzusprechen und dann ggf. an uns zu wenden.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #353
Idealerweise erst die Jury - die werden sich die Bilderregeln nach bestem Wissen und Gewissen durchlesen :mrgreen: Wenn die aber auch nicht bescheid wissen oder nicht erreichbar sind, könnt ihr auch das Mod-Team fragen (am besten jemanden aus dem entsprechenden Unterforum).

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Da war ausnahmsweise Mischling mal schneller :lol:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #354
Hi,
ja das war so fett in der PN, dachte das soll so
- danke fürs Ändern und Anpinnen.

Die die es noch nicht eingestellt haben können es dann ja noch selbst in nicht fette Schrift ändern.

Zu den Aquarien: das kommt glaub auf die Tiere an, mit nur Fischen würde ich auch mit nem ganzen Becken teilnehmen,
meine Axos und Sonis sind halt alle ganz unterschiedlich und haben auch alle einen Namen.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #355
Off-Topic
Auch ein blindes Huhn findet mal eine unbeantwortete Frage oder wie war das? :mrgreen:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #356
ja ich sammle die alle mal Mischling! ;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #357
Ah, danke Zworglis, habs mal mit hoch gesteckt, aber du sammelst die eh alle der Übersicht halber, oder? Dann können die nachher auch mal hier gesammelt in einen Post.

@Jefferson: Ihr könnt uns jederzeit fragen, wenn es Unklarheiten gibt. Wenn ihr euch in der Jury besprecht und ein regelwidriges Bild durchwinkt seid ihr verantwortlich, wenn es im Nachhinein entfernt werden und der Wettbewerb umstrukturiert werden muss. Also würde ich euch raten, euch bei grenzwertigen Bildern erst in der Jury abzusprechen und dann ggf. an uns zu wenden.

Ok. Danke, so wirds gemacht :)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #358
Waah ich bin so unendlich uninformiert, dank Internetlosigkeit im Urlaub :lol:

Tja, das werden ewig lange Beiträge und Auswertungslisten und ich bin schon ganz gespannt, wie schwer lucian, Soma und ich die Entscheidungen fallen werden - weil das wird mit Sicherheit schwer.. Aber dafür auch für euch umso spannender :cool:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #359
Sagt mal sollte nicht bei "der Tag Eintrag" irgendein Datum oder so eingetragen werden... :uups:
"Einsendeschluss ist jeweils der Tag eintragen. Am Tag eintragen treffen wir die Entscheidung und veröffentlichen sie dann gemeinsam mit dem neuen Thema. Die erste Runde läuft bis zum Datum eintragen, d.h. ihr könnt euer erstes Foto bis einschließlich Tag und Datum eintragen veröffentlichen.

Achja vergessen..
Gibt es ein bestimmte Uhrzeit oder heißt es jetzt zb die Teilnehmer haben bis zum 04.08 um 0 Uhr zeit..

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #360
Sagt mal sollte nicht bei "der Tag Eintrag" irgendein Datum oder so eingetragen werden... :uups:
"Einsendeschluss ist jeweils der Tag eintragen. Am Tag eintragen treffen wir die Entscheidung und veröffentlichen sie dann gemeinsam mit dem neuen Thema. Die erste Runde läuft bis zum Datum eintragen, d.h. ihr könnt euer erstes Foto bis einschließlich Tag und Datum eintragen veröffentlichen.

Ehm.. ja. Sollte eigentlich, weil die Jury die Daten festlegt :lol:

Auf die Uhrzeit könnt ihr euch auch einigen, wenn ihr das wollt. Das sollte dann aber immer dieselbe Zeit sein, weil das sonst schnell verwirt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Pet's 2013

Tierforums next Top Pet's 2013 - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben