Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforums next Top Pet's 2013 im Archiv Forum im Bereich Community; Wenn es keine Regeln gibt, dann würde ich sagen ist es besser, wenn man zu jedem Thema mit den Tieren, den man möchte teilnimmt. Ist aber glaube...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #381
Sarah400
Punkte Reaktionen
0
Wenn es keine Regeln gibt, dann würde ich sagen ist es besser, wenn man zu jedem Thema mit den Tieren, den man möchte teilnimmt. Ist aber glaube ich mal nicht meine Entscheidung. :eusa_think:
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #382
Mrs. Bunny
Punkte Reaktionen
0
Das heisst, wenn ich 2 Kaninchen vorstelle, muss ich auch mit beiden bei den anderen Themen teilnehmen, oder? Bitte verbessern, wenn ich mal wieder was missverstanden hab:uups:
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #383
Devanta
Punkte Reaktionen
0
Also, das ist ganz einfach: Man sucht sich einfach die Tiere aus, mit denen man in der entsprechenden Kategorie teilnehmen möchte (ich habe z.B. auch 5 Meeries, werde aber mit einem definitiv nicht teilnehmen), die dann jeweils als ein Teilnehmer gelten und dementsprechend einen eigenen Steckbrief haben. Für jeden Teilnehmer stellt man dann jeweils die gewünschte Bilderanzahl pro Thema ein (also bei zwei Meeries dann z.B. jeweils ein Bild von dem Tier zum Thema Lieblingsfutter)
Bei besonderen Bereichen wie z.B. Aquarien kann es aber auch sein, dass man mit einer ganzen Gruppe/dem Becken teilnimmt, aber das steht dann gesondert in den jeweiligen Bereichen.
So,ich werde mich dann gleich mal an die Erstellung der Vogel-Themen machen.
Wünsche allen Teilnehmern und der Jury einen schönen, stresslosen und fairen Wettbewerb!
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #384
Mrs. Bunny
Punkte Reaktionen
0
Ach ok, jetzt hab ich´s endgültig verstanden^^:eusa_shhh: Danke Devanta!:mrgreen:
Ok, dann muss ich mich wohl entscheiden, mit wie vielen Tieren ich teilnehmen will
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #385
C
Catnip
Punkte Reaktionen
0
Soooo viele neue Threads in der Abo-Liste und ich blick schon nicht mehr durch, welche ich noch dazu setzen muss.. :119: :lol:
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #386
Karamellkuesschen
Punkte Reaktionen
0
Überall werden die Themen eröffnet nur bei den Meeris nicht
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #387
Sarah400
Punkte Reaktionen
0
Huhu!
Ich habe jetzt auch die Kaninchen fertig!!
Es war jetzt zwar ein bisschen blöd, dass die anderen Jurymitglieder von mir nicht mitreden konnten, aber im allgemeinen ist das Thema bei jedem Wettbewerb ja fast gleich.
Hoffentlich ist es gut so?
Ein kleines Problemchen habe ich dennoch: Es wird nur der Link zu Troublechen angenommen und die anderen beiden müsste man dann oben in der Linkleiste eingeben, obwohl das auch doof wäre.
Macht das der Mod oder soll ich ihn anschreiben?
Übrigens war Coco123 seit dem 3.7. nicht mehr online und hat bis jetzt auch nicht auf meine PNs reagiert...sollen wir da erstmal abwarten? Ich mein 2 Wochen läuft das Thema jetzt ja noch.
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #389
Lisa&Lotta
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@Karamallkuesschen: Ich warte auch schon so gespannt auf die Meerschweinchen
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #390
Karamellkuesschen
Punkte Reaktionen
0
@Lisa&Lotta, ich dachte schon ich sitze hier alleine auf heißen Kohlen
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #391
Zworgli
Punkte Reaktionen
0
ja wartet erst mal ab und wenn sich dann gar keiner mehr meldet, dann schauen wir weiter...
supi dass das so gut klappt! :mrgreen:
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #392
C
Catnip
Punkte Reaktionen
0
Ja, erstmal noch abwarten, der Wettbewerbstart wurde ja doch recht plötzlich beschlossen. Hab ich z.B. auch nur durch Zufall gesehen, ich wollte nämlich auch eigentlich erst wieder nach meinem Urlaub (Mittwoch) wieder dazustoßen Kann alles noch werden.
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #393
Zworgli
Punkte Reaktionen
0
hahaha keine ahnung was mich da in den hintern gestochen hat.. :lol:
tut mir leid... aber hab gedacht wenn da lange nichts mehr passiert, dann geht das ganze irgendwie unter und das Finden von Jurymitgliedern wird umso mühsamer.. :uups:
und wir wollen ja auch nicht bis 2014 machen...:mrgreen:
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #394
Sarah400
Punkte Reaktionen
0
@Zworgli: Du bist ja hier der "Chef" der ganzen Sachen. Kannst du mir sagen, ob der Thread "Tierforums next Top Kaninchen" so okay ist?
viel kannst du ja nicht falsch machen! aber ich finds süss wie ihr das Thema gewählt habt! Genauso soll es sein! Lasst eure Fantasie spielen!
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #396
Sarah400
Punkte Reaktionen
0
Klar bist du der Chef! :mrgreen: Du hast doch hier alles organisiert und geplant!
:clap: für die PN. Das hast du alles echt gut gestaltet und erstellt.
Gut, dann bin ich ja froh!
Das coole war. 3 Minuten nachdem ich das Thema erstellt habe, schreibt mir Troublechen zurück. Naja aber ich denke nicht, dass sie etwas dagegen hat, wenn ich das so erstellt habe.
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #397
Zworgli
Punkte Reaktionen
0
hmmm okay... wenn ihr meint.. :roll::mrgreen:
die PN stammt übrigens hauptsächlich von den Mods... will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.. (nur der Anfangsteil stammt von mir!)
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #398
willi79
Punkte Reaktionen
0
Dazzle ist im Urlaub soweit ich weiß.
Ich weiß allerdings nicht wann sie wiederkommt.:eusa_think:
Die Meerschweinchen Pn zur Threaderöffnung ist an Schatti gegangen?
Ich denke sie wird heute erst später on sein.Sie ist unterwegs.*glaube ich*
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #399
C
Catnip
Punkte Reaktionen
0
Aaaach Zworgli, das passt schon alles so wie du das beschlossen hast, mach dir da mal keinen Schädel
Und ja, irgendwie bist du le Chef, du kümmerst dich ja so mütterlich um die Wettbewerbe
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #400
Sarah400
Punkte Reaktionen
0
@willi: Danke für die Info! Ich denke mal, dass er aber bis zum 04.08.13 wieder da ist
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...