Tierforums next Top Pet's 2013

Diskutiere Tierforums next Top Pet's 2013 im Archiv Forum im Bereich Community; Ich freu mich :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #321
Ich freu mich :)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #322
Supi, dass sich noch jemand für die Aquarienjury gefunden hat!

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #323
Kann mir grad noch einer sagen wo die Themen erstellt werden sollen?
Bin grad unsicher mit dem richtigen Platz - bevor ich da einem Arbeit fürs Verschieben mache ;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #324
Im jeweiligen Smalltalk-Bereich. Bei dir wäre das dann "Terraristik & Aquaristik Stammtisch".

Ich hab auch noch ne Frage:
Hab die beiden im Hundebereich gestern noch angeschrieben (klaro), wie lang soll ich mit dem Erstellen warten, wenn keine Antwort kommt?

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #325
Danke dir, dann erstell ich die Themen mal

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #326
Also da bis Morgen Zeit ist lieber warten bis sich alle anderen gemeldet haben, wenn bis Morgen Abend keine oder nur eine Antwort käme würde ich es dann eröffnen;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #327
Oh, wo sind denn die Frettchen? :eek:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Muss man sich hier noch vorher anmelden um mitzumachen? Würde auch gerne bei Hunden dabei sein. :)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #328
Also bei den Hunden darfst du mitmachen, diese Liste mit den Teilnehmern diente nur zur Übersicht, wenn der Thread "Tierforums nest Top Hund" veröffentlicht wurde kannst du ohne weiteres ein Bild reinstellen welches zu Thema passt ;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #329
Das Terrarienthema findet sich hier:
[h=2][/h]
Ich fänds schön wenn man alle Themen wenn sie da sind mal in einem Beitrag posten könnte. Bei der Menge von Themen hier im Forum geht ja bestimmt das ein oder andere Thema unter.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #330
Wär eigentlich keine so schlechte Idee Aquasteffi:D
Muss eigentlich immer jemand raus? Oder können einmal auch alle Tiere durch?

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #331
wo find ich denn das Forum Hamster ?

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #332
Ich versteh grad nicht was du meinst oder ist noch zu früh an einem Sonntag :D
Ich meinte die Links zu den Themen in einem gesammelten Beitrag wenn alle drin sind.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #333
Ich versteh grad nicht was du meinst oder ist noch zu früh an einem Sonntag :D
Ich meinte die Links zu den Themen in einem gesammelten Beitrag wenn alle drin sind.

Naja, ich will von mein Hamstern Fotos rein machen. Und da wollte ich fragen wo ich das dann rein machen soll und wo ich das find.

lg

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #334
@Tim231, er ist noch nicht erstellt, wir warten noch auf die Antwort von Milkyway04, spätestens Morgen Abend ist er eröffnet;) Soll ich dir dann Bescheid geben?

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #335
Ich meinte die Frage von Sunny:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #336
@Tim231, er ist noch nicht erstellt, wir warten noch auf die Antwort von Milkyway04, spätestens Morgen Abend ist er eröffnet;) Soll ich dir dann Bescheid geben?

ja gib mir dann bitte bescheid bei einer privaten Nachricht. danke :cool:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #337
Aquasteffi, ich meinte ob jetzt zB beim ersten Thema wäre jetzt beispielsweise Fische in Action, wir hätten sieben Teilnehmer, dürfen diesmal alle sieben in die zweite Runde oder nur sechs?
Tim231, Okay,ich geb dir dann sofort per Pn Bescheid;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #338
Achso, gute Frage :D

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #339
Ich meinte die Frage von Sunny:

das liegt an der jeweiligen Jury.
Ich weiß noch, das letztes Jahr einige, auch durch "nichteinstellen" rausgeflogen sind.
So blieb der Jury DAS manchmal erspart;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #340
Meistens war es ja so, dass alle durch die erste Runde gekommen sind (ist ja auch eher die Vorstellungsrunde) und danach flog mindestens einer raus. Je nach Andrang würde ich empfehlen, pro Woche mehrere rausfliegen zu lassen, weil sich die Wettbewerbe sonst über viele Monate ziehen. Ist zwar prinzipiell für viele schön, weil man dann mehr tolle Bilder machen kann, aber erfahrungsgemäß steigert sich auch die Anspannung und der "Zickenterror", um es mal ganz unverblümt zu sagen :) Das führt meistens zu einem vorzeitigen Ende des Wettbewerbs ohne Gewinner, daher rate ich mal ganz kleinlaut, den Wettbewerb nicht künstlich in die Länge zu ziehen. Wenn man mal bei den Hunden und Katzen die grobe Teilnehmeranzahl anschaut, sind das beinahe 4 Monate Wettbewerb, wenn jede Runde eine Woche dauert. Wenn es nur wenig Teilnehmer sind, bietet es sich ja an, einfach zwei Themen zu stellen. Kam auch schon vor. Dann hat man mehr zu gucken :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Pet's 2013

Tierforums next Top Pet's 2013 - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben