Tierforums next Top Pet's 2013

Diskutiere Tierforums next Top Pet's 2013 im Archiv Forum im Bereich Community; Hmm was sollen wir den bei den Ratten machen. Wir haben nur 3 Teilnehmer ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #501
Hmm was sollen wir den bei den Ratten machen.
Wir haben nur 3 Teilnehmer ...

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #502
Eventuell zwei Themen, also pro Woche dann eins und dann beide zusammen bewerten? Das zieht das etwas.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #503
muss ich mich noch irgendwo anmelden, oder kann ich gleich bilder reinstellen ?

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #504
Du kannst dich einfach anmelden, steht ja dann in den einzelnen Threads genau ;) also einfach die tiere/das Tier vorstellen und ein bild mit dazuschmeißen ;)

LG
Gina

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #505
ah oke, danke :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich machs jetz trotzdem noch so, bin mir ned sicher ob ichs richtig verstanden hab^^ :D Pferde: Hamsterjul :)

Hunde: Hamsterjul :)

Katzen:

Meerschweinchen:

Kaninchen: Hamstejul :)

Ratten:

Vögel:

Hamster:

Reptilien: Hamsterjul :)

Aquarien:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #506
Hier brauchst du dich nicht mehr einzutragen. Einfach in den entsprechenden Threads die Tiere vorstellen und die Bilder einstellen ;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #507
Die User sollten sich hier anfangs nur eintragen, damit man sehen kann, ob genug Teilnehmer da wären für einen Wettbewerb ;) Du brauchst dich aber nur beim Wettbewerb selbst anmelden nach den jeweiligen Wünschen und Regeln.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #508
Wenns iwo zu wenige Teilnehmer gibt, könnt ihr doch einfach alle 2 Wochen die Entscheidung machen. Die Idee von Schänis mit zwei verschiedenen Themen pro Entscheidung ist auch gut!

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #509
Wir sind bei den Terrabildern auch noch zu wenig leider.
Mag nicht noch wer mitmachen? :)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #510
Habt ihr schon Tierbesitzer der jeweiligen Art, wo noch Teilnehmer fehlen, per PN angeschrieben?

Ich habe es mal ganz unauffällig bei den Pferdis gemacht und prompt waren wir ein paar mehr :clap:
Vielleicht klappt das bei euch ja auch :)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #511
Wir sind bei den Terrabildern auch noch zu wenig leider.
Mag nicht noch wer mitmachen? :)

Ich würde so so so so so so gerne! :( Aber meine 4 Schildis beziehen erst ende Januar wieder das Terrarium für 3 Monate.
Bis mitte Oktober leben sie also draußen und dann gehts erstmal in den Winterschlaf. Würde zu gerne mit meinen 4 Süßen mitmachen. :(

Nächstes Jahr gibt es das doch wieder, oder? Vielleicht im Frühjahr? Ansonsten kann ich da ja nie mitmachen, weils ja eigentlich keine Terrariumtiere sind..

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #512
Ich behaupte mal, dass der Wettbewerb bei den Terraleuten nicht bis Oktober gehen wird :eusa_think: Draußen kann man doch sicher tolle Bilder machen oder erlaubt die Terrajury keine "Freilandtiere"?

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #513
Ich würde so so so so so so gerne! :( Aber meine 4 Schildis beziehen erst ende Januar wieder das Terrarium für 3 Monate.
Bis mitte Oktober leben sie also draußen und dann gehts erstmal in den Winterschlaf. Würde zu gerne mit meinen 4 Süßen mitmachen. :(

Nächstes Jahr gibt es das doch wieder, oder? Vielleicht im Frühjahr? Ansonsten kann ich da ja nie mitmachen, weils ja eigentlich keine Terrariumtiere sind..
Ich kenn mich mit Schildkröten nicht aus, aber ich frage mich: wieso kannst du denn nicht mitmachen, während sie draußen sind? :eusa_think:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #514
Naja ich dachte man darf nur seine Terrariumtiere vorstellen.. und Schildkröten sind ja strenggenommen keine, außer die Babys, die dürfen nicht gar so lange Winterschlaf machen und müssen deshalb noch ca. 3 Monate nach dem Winterschlaf ins Terrarium.. :eusa_shhh: Weiß jetzt aber auch nicht ob Tiere die draußen leben mitmachen dürfen. (Ich hab 4 Jungtiere von 1 Jahr)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #515
Achsooooo. Na ich denke, "Tierforums Next Top - Reptilien/Amphibien/Spinnentiere/Andere" wäre wohl zu lang geworden ;)
Ich geh mal davon aus, dass man da mit draußen lebenden Schildkröten durchaus mitmachen darf - das Glas der Terrarien sieht man ja eh nicht immer und uninteressant ist es sowieso, weil Terrarienglas durchsichtig ist und immer gleich aussieht :D

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #516
Wäre schön wenn noch paar kommen
Schilds wären fürs Terra auch ok. Hätten bei Aquarien ja wegen kahlen Becken auch nicht so die Chance.
Da hab ich auch voll vergessen was einzureichen. Ich hoffe ihr habt da trotzdem genug Bilder.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #517
Ich würd ja gern mit meiner Spinne mitmachen, aber ich warte noch auf das neue Terrarium, das dauert nicht mehr lange, und dann wird sie sich mit Sicherheit erstmal ne Weile von dem Stress erholen und sich eingraben. Und das jetzige Terrarium.. naja, nee das kann ich nicht leiden^^

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #518
Quereinsteiger im Bereich Aquaristik sind auch noch willkommen ;)
Bei der Vorstellungsrunde ist ja niemand raus geflogen und das neue Thema läuft noch bis DO.

Ausserdem wärs vielleicht ganz schön wenn sich noch jemand als Jurymitglied bereit stellen würde?
Ich weiß nicht ob Flammennacht und Feli bis dahin on sind, sie hatten jetzt nix geschrieben :eusa_think:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #519
Los Aquarianer, traut euch! Zeigt uns eure tollen Becken! ;)

@Aquasteffi: Das ist deine Chance, noch bei den Aquas einzusteigen. Ich würde sooo gerne Bilder von deinen Axolotl sehen :)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #520
Hm, muss ich mal schauen ob ich da noch ein schönes Bild hin bekomm.
Problem ist, dass in meinem schönsten Becken die ältesten Tiere wohnen - die sind nicht so photogen, das Becken von meinem sehr photofreudigen Jungtieren ist erst neu eingerichtet und sieht deshalb nicht so toll aus.
Oder dürfte ich mit allen Axos aber nur dem großen Becken teilnehmen? ;)

Fürs Terra dürfen auch gerne noch Leute einsteigen, wir haben extra noch kein neues Thema bekannt gegeben.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also ich lass es dann sein, im Smalltalk hat ein Teilnehmer geschrieben das er das nicht so prall findet und ich möchte da dann auch nicht das jemand am Ende unzufrieden mit dem Ablauf ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Pet's 2013

Tierforums next Top Pet's 2013 - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben