Tierforums next Top Pet's 2013

Diskutiere Tierforums next Top Pet's 2013 im Archiv Forum im Bereich Community; @Steffi: Meine Meinung interessiert hier keinen. Es ist meine persönliche Einstellung, die keiner teilen oder berücksichtigen muss, die ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #521
@Steffi: Meine Meinung interessiert hier keinen. Es ist meine persönliche Einstellung, die keiner teilen oder berücksichtigen muss, die ich einfach nur kurz loswerden wollte. Wichtig ist allein die Entscheidung der Jury. Sorry, wenn ich dich verunsichert habe. :eusa_eh:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #522
Ja doch.
Ich finde das richtig wenn sich da Teilnehmer äußern.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #523
Ich bin ja auch Teilnehmer bei den Aquas und würde mich über noch mehr Teilnehmer freuen. Aber das ist auch nur meine Meinung und ich kann auch verstehen, wenn das andere nicht so sehen.

Naja, warten wir doch einfach mal ab, was die Jury dazu sagt ;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #524
Also wie gesagt von mir aus kann es noch Quereinsteiger geben aber ich bin auch gerade so das einzigste Jurymitglied... deshalb noch mal der Aufuf Für das Tierforums-Next-Aquarium werden noch 1-2 Jurymitglieder gesucht

es wäre wirklich nett wenn noch jemand einspringen könnte da Feli und Flammennacht etwas länger nicht mehr on waren und ich nicht weiß ob sie bis morgen wieder da sind.

Natürlich würde das mit Quereinsteigern dann nur noch bis morgen gehen, da ja in der Vorstellrunde eh niemand rausgeflogen wäre aber die nächste Runde morgen zu ende ist.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #525
bin zwar kein aquamensch, aber für diese runde könnte ich sonst einspringen, falls es nötig ist! ;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #526
Das wäre klasse Zworgli :)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #527
ich kann ja nicht das ganze hier aufgleisen und dann aber selber nicht mehr helfen! :mrgreen:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #528
Ich hab auch Null Ahnung von Aquarien, kann aber auch einspringen. :)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #529
Das wäre super Schänis, dann wären wir ja zu dritt und die nächste Beurteilung kann ganz normal gemacht werden :)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #530
genau! sollen wir das per pn machen? :eusa_think:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #531
Ja können wir machen oder gibts noch nen anderen Weg? ^^

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #532
Facebook, Msn, Icq... :D oder per PN.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #533
Prima, dann kanns ja weiter gehn. :D

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #534
Wo sind denn die ganzen Terra-Leute hin?
:?
Von meiner Jury habe ich leider auch gar nix mehr gehört.
Mag da vielleicht dann noch einer einspringen?

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #535
Du tust mir grad echt leid, Aquasteffi. Wenn ich selbst nicht so viel zu tun hätte, würd ich dir ja gern unter die Arme greifen, aber ich drück dir einfach mal die Daumen, dass sich wieder einiges regt im Terra-Bereich :eusa_think:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #536
Ich hatte von mir ja auch noch 2 Tiere ins Rennen geschickt damit etwas mehr Teilnehmer da sind.
Aber allein kann ich das ja auch nicht machen.
Goetter hatte sich mal gemeldet, dann aber auch nicht mehr und von Schref kam noch gar nix.
Also wenn sich noch jemand finden würde wäre echt nett. Und vorallem wenn dann auch noch paar Bilder kämen.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #537
Aber allein kann ich das ja auch nicht machen.
Naja, wär mal was und zumindest für alle Zuschauer sehr spannend :lol:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #538
Urlaubsvertretung gesucht:

Liebe Leute, da ich einen Monat lang eventuell beschränkt bis gar nicht online sein kann (etwa vom 18.09. bis 17.10.), wird schon mal vorsichtshalber eine Vertretung gesucht. Auf diese würden dann lucian und Soma zurückgreifen, falls es tatsächlich passieren sollte, dass ich absolut kein Internet/keine Zeit habe und mich nicht melden kann.
Die Vertretung sollte also spontan verfügbar sein und sich möglichst etwas mit Katzen auskennen.
Übrigens spreche ich hiermit keine Teilnehmer des diesjährigen Katzenwettbewerbs an ;)

Lieben Gruß,
Blueberryfairy

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #539
Schade ich hätte da spontan gesagt ich würde dich bei den Katzen vertreten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Off-Topic
der fairness halber hätte ich aber alle weiter gelassen :)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #540
Huhuu Blueberryfairy, wenn sich kein anderer findet, dann übernehme ich deine Vertretung! Wie erfahre ich dann, das ich gebraucht werde?
Ich hatte selbst Katzen und behaupte mal, dass ich mich zumindest etwas mit ihnen auskenne. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Pet's 2013

Tierforums next Top Pet's 2013 - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben