Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforums next Top Pet's 2013 im Archiv Forum im Bereich Community; Danke, Nixe, das ist lieb von dir.
Ich würde einfach erstmal noch schauen, wie viele sich dafür melden würden und dann geht's weiter.
Dann würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #541
C
Catnip
Punkte Reaktionen
0
Danke, Nixe, das ist lieb von dir.
Ich würde einfach erstmal noch schauen, wie viele sich dafür melden würden und dann geht's weiter.
Dann würde entweder ich mich oder eine der anderen beiden Jurymitglieder per Nachricht melden
Frage: wir haben für die Terras ein Futterthema, bzw. betrifft das falls ich noch ein Foto bei den Fischen einstelle auch da für mich.
Wie sieht das mit Futterinsekten wie z.B. Heimchen und Grillen aus oder auch Futtertieren wie Regenwürmern?
Darf sowas gepostet werden oder nicht?
Das keine Küken, Mäuse, Ratten, Kaninchen oder sowas als Futtertiere gepostet werden ist mir klar (sowas kann ich auch nicht gut sehen, deshalb gäb es Tiere die sowas brauchen auch nicht in meinem Haushalt), gilt das dann auch für Futterinsekten?
Das find ich persönlich jetzt nicht schlimm, aber ich hab dazu auch einen anderen Bezug.
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #545
Coco&Molly
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Kann ich mich auch morgen noch anmelden?
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #546
Karlü
Punkte Reaktionen
0
Die Wettbewerbe laufen leider schon Coco
Aber nächtes Jahr darfst du gerne mitmachen
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #547
Coco&Molly
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Schade kann ich den mal fragen wie ihr da bilder da rein bekommt? Wenn ich welche einstelle sagen alle mann kan die nicht sehen:eusa_think:
Ich brauche noch Unterstützung in der Aquarium-Jury, da ich nächste Woche wohl alleine bin.
Es wäre schön, wenn jemand einspringen würde!
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #552
seven
Punkte Reaktionen
16
Schänis, ich könnte wohl mithelfen - aber ich habe absolut keine Ahnung von der Thematik, ich würde mich dann wahrscheinlich rein von der Optik leiten lassen. Ob das eine Hilfe ist, weiß ich nicht, ich wage es zu bezweifeln (Wenn jemand z. B. ein Bild einstellt, auf dem die Fische denkbar schlecht gehalten werden, kann ich das überhaupt nicht erkennen, weil ich einfach null Ahnung habe...)
Falls Du mich trotzdem gebrauchen kannst, schreib´ einfach ´ne PN...
Ich fänd´s schade, wenn ein Wettbewerb an einer fehlenden Jury scheitert.... und ich lasse mich auch gern belehren und aufklären etc
LG, seven
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #553
G
Gast43718
Guest
@Seven, ich denke mal, bei Devanta und mir, den einzig verbliebenen Kandidaten, wirst du keine Bilder erhalten, wo nicht artgerechte Haltung zu sehen ist. Von daher fände ich es auch nicht schlimm, wenn sich ein Jurymitglied nur von der Optik und dem Eindruck der Bilder (und der Passung zum Thema) leiten lässt.
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #554
seven
Punkte Reaktionen
16
Ok, dann bin ich ja beruhigt
Nur noch 2 Teilnehmer? Das ist ja sehr überschaubar
Hab´ mir gerade mal den Thread angeschaut (und festgestellt, dass ich da tatsächlich schon mal reingeschaut hatte ) - uiuiui.... lauter tolle Fische, Schnecken und Garnelen.... da wird´s schwer....
Aber Schänis hat mich als Jury-Ersatzmitglied akzeptiert, also schauen wir, dass wir das Beste draus machen
Ist ja vielleicht auch mal nicht ganz verkehrt, jemand völlig "Artfremden" in der Jury zu haben - wäre sicher auch witzig, wenn die Aquaristikleute mal die Katzenfotos bewerten müssten :003:
Ich bemühe mich um eine objektive Auswahl und hoffe, niemandem auf die Füße zu treten... und danke, dass ich´s versuchen darf!
Bitte unterstützt euren Favoriten mit eurer Stimme!
Wäre auch schön, wenn das noch jemand oben anpinnen könnte.
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #556
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Was, schon ein Finale? *aufgeregt ist* Bei den Hunden sind wir vielleicht nächstes Jahr Juni soweit :lol:
Da geh ich doch gleich mal gucken.
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #557
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Ein Finale war schon :lol:
Bei der Terraristik
Bei den Vögeln hab ich abgestimmt
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #558
Dazzle
Punkte Reaktionen
0
Hab abgestimmt
Ich muss an der Stelle nochmal ein riesiges Lob loswerden an die Jurys (außer mich, Eigenlob stinkt ja bekanntlich hihi) und an die Teilnehmer.. Es macht so viel Spaß und jeder gibt sich Mühe... toll! :angel:
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #559
Coco&Molly
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich wollt ja auch gerne mitmachen aber da lief der schon wie werde ich das gewahr wann ich mich anmelden muss?
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #560
Pewee
Punkte Reaktionen
3
In der Regel im Unterforum im Smalltalk-Bereich. Die meisten Wettbewerbe hatten dieses Jahr 2 Wochen Anmeldezeit gegeben.
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...