Hallo,
danke für die zahlreichen Antworten!

@Karamellküsschen:Naja, das könnte ich nochmal probieren, aber sie ist stur wie ein Esel. Sie hat ziemlich viele Tiere (in schlechter Haltung). Sie will kein Geld für den Ta ausgeben

:evil: Wenn ich mehr Geld hätte, könnte ich ihr anbieten mich an den Kosten zu beteiligen, aber ich bin momentan nicht die Reichste :eusa_doh:
@Kendra: Ich hab so gut wie gar keinen Einfluss auf sie. Sie findet das Gehege von meinen beiden kaninchen übertrieben.

roll

Ich hätte sie schon
fast einmal dazu gebracht, ein Kaninchenbock kastrieren zu lassen, aber nunja das ist eine andere Geschichte... (Sie hat übrigens auch 3 getrennte Kaninchen) Wegen dem Platz, sie hatte den stall, wo die beiden drin leben noch übrig gehabt, sie will jetzt keinen neuen kaufen :roll: Als Futter bekommen die beiden erstmal kein Frischfutter, da sie meint, dass die das noch nicht bekommen dürfen wenn sie noch so klein sind :eusa_eh:
@ Lisa & Lotta:
Ich finde es echt schlimm, dass sie sich immer mehr Tiere kauft und sie leiden müssen

Ich muss mich echt manchmal beherrschen, keinen Wutanfall zu bekommen, wenn ich die Kleinen sehe... echt schade und ich glaub kaum, dass sie die Haltung verbessern wird, ihre Eltern unterstützen sie überhaupt nicht und das wenige Geld wo sie hat, will sie nicht für neue Ställe/Kastrationen ausgeben