Ohren aufgescheuert..?

Diskutiere Ohren aufgescheuert..? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja, mir kommt das auch komisch vor... Die TÄ hats ja untersucht, aber keinen Milbenbefall feststellen können. Ich hab sie heute Morgen mal...
  • Ohren aufgescheuert..? Beitrag #21
Ja, mir kommt das auch komisch vor... Die TÄ hats ja untersucht, aber keinen Milbenbefall feststellen können. Ich hab sie heute Morgen mal angerufen und gefragt, ob sie evtl. heute noch kommen könnte, um nochmal zu schauen. Ja, sie hat heute Zeit, sie kommt in einer Stunde;) Bin ja mal gespannt, was rauskommt...:?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also, die TÄ war grad da und hat sich mein "Sorgenkind" nochmal angeschaut. Sie hat wieder keine Milben feststellen können:eusa_think: Naja, sie hat auch wirklich gründlich geschaut, von daher mach ich mir da keine Sorgen mehr;) Und weil sie sowieso grad da war und das Impfen bei den beiden sowieso bald wieder nötig wäre, hat sie die beiden auch gleich mal geimpft.
Cino (mein Männchen) hatte so Angst, dass er geschrien hat!:( Fand ich voll schlimm... Im Endeffekt konnten wir ihn jetzt doch impfen und als Belohnung hat er dann auch ein paar Erbsenflocken bekommen:)
Bei Schoko hat´s besser geklappt, aber trotzdem bedeutet so eine Impfung immer Stress für das Tier...

Thema:

Ohren aufgescheuert..?

Ohren aufgescheuert..? - Ähnliche Themen

Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben