Romeo seit über 24 Stunden vermisst!

Diskutiere Romeo seit über 24 Stunden vermisst! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ach Mensch, jedes Mal wenn ich seh daß Du hier gepostet hast, klick ich hier voller Hoffnung an, daß Du geschrieben hast "juchuu er ist wieder...
  • Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #21
Ach Mensch, jedes Mal wenn ich seh daß Du hier gepostet hast, klick ich hier voller Hoffnung an, daß Du geschrieben hast "juchuu er ist wieder da"... Aber bitte berichte unbedingt weiter, auch wenn er nicht da sein sollte ... die Daumen bleiben gedrückt!!

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #22
Ohje. Unser war im November auch für 5 Tage verschwunden. Letztlich haben wir ihn auf einem Baum gefunden. Und das, obwohl er mit seinem Knickschwanz eigentlich gar nicht klettern kann.
Darum kann ich dir nur sagen: Sucht auf den Bäumen!! Ich weiß nicht wo ihr wohnt, aber wir wohnen ländlich in der Nähe von einem Wald...dort saß er auch und das war der letzte Ort, an dem wir ihn vermutet hätten.

Ich drücke euch soo die Daumen dass alles wieder gut wird. Nur nicht die Hoffnung verlieren!

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #23
Wir drücken hier auch alle Daumen und Pfoten, dass du den Süßen bald wieder bei Dir hast!!

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #24
Haste es mal bei Facebook versucht??

Das schein ja nun jeder zu lesen und zu teilen, vielleicht bekommst du dadurch einige auch in etwas größeren Umkreis dazu in ihren Garagen, Kellern, ... nachzusehen, vielleicht ist er ja weiter weggelaufen und findet nicht zurück....

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #25
Danke für die lieben Tipps!!!!

Der 5. Tag ohne Romeo

Auf Facebook ist es schon und wird geteilt...
Heute wieder 50 Zettel verteilt...
aber immer noch keine Spur.... :(
Morgen geht die Suche weiter...Drückt weiter die Daumen....
Auf das mein Romeo bald wieder da ist...

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #26
Och neiiiin :-( bitte bitte romeo, komm zurück! :-( :-( das kann doch nicht wahr sein :-( ich wùrde auch nochmal gezielt bei verreisten Personen schauen, falls ihr da infos habt, vlt miaut es ja wirklich mal aus einem Fenster zurück :-(

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #27
Hallo du,

ich hab dein Gesuch auf Facebook schon gesehen und deinen wunderschönen Kater bewundert und drücke die Daumen das er bald wieder da ist.
Ich kenn das Gefühl.
Vor ein paar Monaten war mein Kater auch verschwunden. Es hat mir das Herz gebrochen. Auch alles gemacht, was man tun konnte. Tasso, Plakate, Tierheime, Facebook etc.
Falls du noch nicht hast kannst du ihn auch hier eintragen:

Mein Kater kam nach 8 Tagen wieder. Ich saß noch am Rechner (morgens um 2) und auf einmal saß er neben mir auf der Couch (ich hatte die Tür immer offen gelassen, das falls er nach Hause kommt, er rein kann. Ich habe noch nie so schrecklich vor Erleichterung geweint. Er war wohl irgendwo eingesperrt denn er roch total nach Keller, war total abgemagert und dreckig.

Ich wünsche dir so sehr das du ihn bald wieder hast.

Liebe Grüße

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #28
Kennst du die Seite "Katzen-Suchmeldungen" auf Facebook? Schreib es doch mal dort rein, vielleicht hast du ja Glück.

Hier sind auf jeden Fall noch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass er bald wieder nach Hause kommt.

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #29
Danke für die lieben Tipps!!!!

Der 5. Tag ohne Romeo

Auf Facebook ist es schon und wird geteilt...
Heute wieder 50 Zettel verteilt...
aber immer noch keine Spur.... :(
Morgen geht die Suche weiter...Drückt weiter die Daumen....
Auf das mein Romeo bald wieder da ist...

falls du es nicht eh schon machst, klingel überall und versuch, dass dich jemand in Keller, Speicher und Garage lässt, damit du dort selbst suchen kannst.

ich wünsch dir von herzen, dass du ihn findest!

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #30
Hallo ich komme gerade von der Suche wieder immer noch keine Spur...
Ich schreibe mal kurz was heute los war...´
ich habe alles gelesen und bin euch allen für euren Beistand sehr Dankbar...
Das Ordnungsamt hat sich bei mir gemeldet! Ich sollte alle Zettel abhängen!
Habe jetzt 14 Tage Frist... dann müssen die Suchmeldungen weg!!!!
Ich kann echt nicht mehr...
Heute haben wir deshalb Suchzettel in die Briefkästen geworfen und alle angesprochen die uns begegnet sind....
aber er ist wie vom Erdboden verschluckt...
Bitte bitte komm Heim mein kleiner Romeo....

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #31
  • Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #32
Magst du mir in FB mal eine Freundschaftsanfrage schicken? Dann kann ich das auch mal teilen.
Hast du es denn schon in der Gruppe "Katzen-Suchmeldungen" gepostet?

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #33
Das Ordnungsamt hat sich bei mir gemeldet! Ich sollte alle Zettel abhängen!
Habe jetzt 14 Tage Frist... dann müssen die Suchmeldungen weg!!!!

Was soll DAS denn? Für jeden Mist werden Zettel aufgehängt, aber sobald es um ein verschwundenes Tier geht, stellen die sich quer. Ohne Worte :evil:

Das gibst doch nicht. Kann doch nicht sein, dass er von jetzt auf gleich spurlos verschwunden ist :(

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #34
Das Suchen hat ein Ende ! Romeo ist wieder da!!!!!!!
Er war eine Woche in einen Keller gesperrt!!!!
Er hat ganz schön abgenommen und war sehr dehydriert...er hat eine Infusion bekommen und wird gepeppelt!
Romeo ist überglücklich
ich bin überglücklich und Smokey auch!!!!!
Smokey hat heute Geburtstag!!!!!
Das Romeo wieder bei uns ist, ist das Größte Geschenk!
Ich danke euch fürs Daumen Drücken
Morgen kann ich dann Zettel abhängen und ich freu mich drauf!!!!!

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #35
Oh, endlich gute Neuigkeiten! Ich freu mich so für dich und die Miezen :)!

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #36
Ich freu mich riesig fuer euch. Hab mitgelesen und so gehofft, dass alles gut geht. Klasse, dass er wieder da ist:clap:.

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #37
Ich bin so erleichtert! Habe Täglich auf die gute Nachricht gewartet.

wow wie schön das ist!:clap::mrgreen:

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #38
Woooow! ganz ehrlich, das hätte ich nicht gedacht.... aber natürlich sehr gehofft! ich freue mich riesig für euch! :mrgreen:
hoffentlich kommt sowas nie wieder vor! ;)

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #39
Ich habe es zwar erst heute gelesen, aber ich bin total froh!! ich konnte mir vorstellen wie du deich gefühlt haben musst und ich will gar nicht denken, wie es im da im Keller ging :silence:
Zum Glück ist er jetzt wieder bei der besten Katzen-Mama die er sich vorstellen kann :clap:

Wünsche euch eine schöne Zukunft und das nie wieder sowas passiert :angel:

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #40
WOW das sind ja mal gute Nachrichten :)

Wie kam er denn zurück?? habt ihr ihn gefunden? oder haben Nachbarn ihn gebracht??

Ach ich freu mich dass er wieder da ist!! Der arme Kerl, was muß der gelitten haben.. zum glück wurde er noch rechtzeitig entdeckt:clap:

Thema:

Romeo seit über 24 Stunden vermisst!

Romeo seit über 24 Stunden vermisst! - Ähnliche Themen

😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Kater nach vier Monaten verschwinden endlich zurück...: Hallo ich bin neu hier und erhoffe mir Rat und bin hoffentlich dem richtigen forum beigetreten. Ich muß etwas ausholen 🙈 Mein geliebter Kater Jack...
neues Kätzchen anschaffen oder nicht?: Hallo, ich habe eine Frage, mit der ich mich seit einigen Wochen herumquäle... Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe seit Jahrzenten...
Katze weggeben.: Guten Abend! Ich wusst nicht ganz wohin mit dem Thema... Ich hoffe ich werde hier nicht sofort gesteinigt aber ich stehe im Moment vor einer sehr...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...

Neueste Beiträge

Oben