Romeo seit über 24 Stunden vermisst!

Diskutiere Romeo seit über 24 Stunden vermisst! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Zum Glück hat das alles ein gutes Ende und ich freu mich für dich und deine Süßen:D
  • Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #61
Zum Glück hat das alles ein gutes Ende und ich freu mich für dich und deine Süßen:D

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #62
Ja ihr könnt euch echt nicht vorstellen wie froh ich bin!!!!!
Zum Glück wurde er gefunden....(will gar nicht weiter denken)
Wir haben ausgiebig gekuschelt und waren an der Leine im Garten.... und er hat sich sehr gefreut!
Er hat jetzt 4 Kilo und ist echt dünne...aber das bekommen wir wieder hin!

An euch alle Danke fürs mitfiebern und Daumendrücken...:D

ld5i.jpg

18jf.jpg

0qs1.jpg

a6oj.jpg

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #63
Hallo, bin neu hier und würde Dir gerne antworten! Auch mein Kater war schon über 24 Stunden weg, habe ihn gesucht, bin die Strassen lang gelaufen (wegen den Autos!) und siehe da, plötzlich stand er wieder da, als wäre er nie
fort gewesen! ich verstehe Deine Angst durchaus, hab noch ein wenig Geduld! Vielleicht ist er ja mit Mäusen be-
schäftigt, da vergisst eine Katze sehr leicht die Zeit!

Habe übrigends auch eine Labradorhündin, wird leider schon bald 11 Jahre alt!

Hoffe sehr, dass Dein Kater bald wieder bei Dir miaut! Würde mich freuen, von Dir zu hören!

Liebe grüsse, Holunderwisel:angel::?:

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #64
Er sieht wirklich stark mitgenommen aus, auf dem Foto wo man ihn von oben sieht. Aber das wird sich ja jetzt wieder ändern :) Tolle Bilder! :clap:

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #65
ich hab auch immer still mitgelesen und jetzt grad den thread hier gesucht^^ bin sowas von froh dass du deinen süßen wieder hast:lol: das wird ihm wohl ne lehre sein^^

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #66
Romeo ist wieder weg!

Er war die ganze nacht nicht daheim es hat geregnet und gestürmt und Smokey dreht schon wieder frei...
Ich hab im Garten gesucht die Baustelle die bei uns Quer gegenüber ist habe ich informiert und naja heute werden dann wohl alle Nachbarn Informiert....Smokey ist mir schreien durch den Regen gefolgt....
Man jetzt geht alles wieder von vorne los....

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #67
Och nein, nicht schon wieder :(. Ich drücke die Daumen, dass er diesmal flott wieder auftaucht!

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #68
Ja, ich drehe hier durch....
Zumal ich mir 100% ig sicher bin das er nicht kommen kann....
Außerdem hat er einen kleinen Abszess ( vom TA behandelt ) und soll Medis bekommen...
Ich hoffe wir haben nochmal so ein Glück und diesmal schneller

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So Tasso ist mal wieder informiert!

Leider hat irgendwie was nicht ganz geklappt und mein Text fehlt völlig!

Naja egal...jetzt geht's erst mal in die Nachbarschafft suchen...*ich könnt schon wieder heulen*

4l6m.jpg

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #69
Oh nein :( Ich würd als allererstes in dem Keller nachschauen, in dem er damals war. Katzen lernen ja gewöhnlich nicht aus solchen Fehlern... ich drück die Daumen!!

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #70
Da waren wir gestern schon als aller erstes....
Da war er nicht! Man der Kater macht mich wahnsinnig...sowas naives hab ich echt noch nicht erlebt!
Ich war so froh das er wieder da ist und jetzt geht alles von vorne los...
Das Ordnungsamt wird sich freuen... Da bekomme ich bestimmt wieder Stress, beim letzten mal war das ja schon echt heftig erst nachdem ich mich geweigert habe die Zettel abzuhängen hab ich eine Frist bekommen diesmal wird es bestimmt eine Strafe!

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #71
Och neee , nicht schon wieder :?
Wir drücke alle Daumen und Pfoten dass Romeo bald wieder daheim ist!

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #72
Danke! Die ersten Zettel hängen schon... und ein paar Nachbarn konnten wir informieren....*seufz*

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #73
oh nein, nicht schon wieder... viel glück auch dieses mal...
die katze von meiner oma geht ständig mal alle paar wochen ab. da bringt alles schreien und suchen nix... der kommt nach paar tagen von allein wieder als wär nie was gewesen... und ja, er hats gut bei ihr... sogar sehr gut, aber hat die streunerzeit von früher wohl noch nicht ganz vergessen:eusa_think:

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #74
Schon wieder???

Ich drücke die Daumen, das es so "harmlos" abläuft wie beim letzten mal und der kleine Racker schnell wieder auftaucht!!!!!

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #75
Zettel hängen wieder, Oerdnungsamt informiert, alle angetroffenen Nachbarn informiert und TÄ angerufen....
Danke für die gedrückten Daumen!
Morgen geht es dann weiter!

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #76
ROMEO ist wieder da!!!!
Langsam komme ich mir echt ein bischen blöd vor...:uups:
Natürlich war er eingesperrt heute morgen kam der erlösende Anruf! Es geht ihm sehr gut Erst mal wurde gekuschelt gefressen und dann durchs ganze Haus gerast....

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #77
Boah Gott sei Dank!!!

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #78
Das sind tolle Nachrichten, wenn man morgens hier reinschaut - ich freu mich für dich :)!

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #79
Er ist so ein naives Dummchen! Danke an alle fürs Daumen drücken!

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #80
Ach wie schön :clap:

Wo war er denn diesmal????

Thema:

Romeo seit über 24 Stunden vermisst!

Romeo seit über 24 Stunden vermisst! - Ähnliche Themen

😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Kater nach vier Monaten verschwinden endlich zurück...: Hallo ich bin neu hier und erhoffe mir Rat und bin hoffentlich dem richtigen forum beigetreten. Ich muß etwas ausholen 🙈 Mein geliebter Kater Jack...
neues Kätzchen anschaffen oder nicht?: Hallo, ich habe eine Frage, mit der ich mich seit einigen Wochen herumquäle... Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe seit Jahrzenten...
Katze weggeben.: Guten Abend! Ich wusst nicht ganz wohin mit dem Thema... Ich hoffe ich werde hier nicht sofort gesteinigt aber ich stehe im Moment vor einer sehr...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...

Neueste Beiträge

Oben