Romeo seit über 24 Stunden vermisst!

Diskutiere Romeo seit über 24 Stunden vermisst! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ooh das freut mich aber :clap:
  • Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #81
ooh das freut mich aber :clap:

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #82
Juhuuuuu!! :041:Ich hatte schon angst hier reinzuschauen... Schön, dass er wieder da ist! Vielleicht solltest du ihm ne große Kuhglocke umhängen, damit die Leute ihn hören, wenn er irgendwo ist :roll:

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #83
SUPER!!:sm1_013::sm1_013:

Kater, sag ich Da nur! :roll: Wenn Ferdl Freigänger wär wär der garantiert auch alle Nase lang wo eingesperrt. Ich hatte ihn doch mal aus Versehen 9 Stunden lang im Schrank eingesperrt, da sollte man ja annehmen, daß er danach den Schrank meidet. Ja Pustekuchen, wenn ich die Schranktür aufmach kann ich gar nicht so schnell schaun wie er da drin sitzt... nicht auszudenken, wenn also ein Freigänger diese "Veranlagung" hat...

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #84
Die Idee mit der Kuhglocke ist gar nicht so schlecht!:eusa_think:;):mrgreen:
Ganz schlimm dieses Katertier! Es müsste für so was ein GPS geben in Mikrochipgröße...egal wie teuer das wäre ich würds kaufen!!!!!

Der Ferdel war 9 Std im Schrank und sagt keinen ton???? Da ist dir sicher auch ganz anders geworden!

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #85
Na Gott sei Dank :mrgreen:

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #86
Der Ferdel war 9 Std im Schrank und sagt keinen ton???? Da ist dir sicher auch ganz anders geworden!

Naja, ich war ja nicht daheim... aber als ich heimgekommen bin hat mich kein Ferdl an der Tür begrüßt!! Schreck! Und nein, da hat er keinen Ton von sich gegeben! Lilly hat mich dann zum Schrank geführt, und da kam er dann raus, als wär nix gewesen. Doofkopp.

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #87
Lilly hat mich dann zum Schrank geführt, und da kam er dann raus, als wär nix gewesen. Doofkopp.

Zumindest hat Lilly dir den Weg gezeigt!!!! Smokey wird nur hysterisch (schreit die ganze Zeit) und fängt an zu kleben... und heute morgen hat Romeo ihm dann erst mal eine gescheuert!:shock:

Off-Topic
Romeo ist manchmal ganz schön "undankbar" und ich hab auch oft das Gefühl das Romeo ohne Smokey auch ganz gut klarkommt und Smokey der supersoziale ist der Kontakt sucht! (hab schon überlegt für Smokey noch nen Partner/in zu holen :eusa_shhh:, aber momentan geht das nicht!)

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #88
Ja, Lilly ist da echt toll! Ich hatte es vor Jahren schonmal, da war Ferdl am Balkon ausgesperrt. Also gleiches Bild: ich komm heim und nur Lilly steht an der Tür. Und lief dann nicht schnurstracks in die Küche, wie sonst wenn ich heimkomm, sondern direkt ins Wohnzimmer. Ist schon eine ganz tolle kleine große Schwester :) Hingegen als Lilly mal im Topfkarussell eingesperrt war (ich kann da nix dafür, ich sperr meine Katzen nicht dauernd absichtlich irgendwo ein oder aus, nicht daß ihr ein falsches Bild von mir kriegt :mrgreen:), da stand Ferdl nur da und hat doof geschaut. Aber wenigstens antwortet Lilly, wenn man sie ruft...

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #89
schööön das er wieder da ist :050::041:

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #90
Dankeschön! Der kleine Strolch liegt gerade neben mir und schläft tief und fest!

(ich kann da nix dafür, ich sperr meine Katzen nicht dauernd absichtlich irgendwo ein oder aus, nicht daß ihr ein falsches Bild von mir kriegt ), da stand Ferdl nur da und hat doof geschaut.

Der Satz ist so toll :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Schön das nicht nur mein Katertier Mist baut!

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #91
Ich sag's doch - Kater!! Da ist eine gewisse - irgendwie ja schon liebenswerte - Doofheit einfach mit einprogrammiert! (unterscheidet sie ja auch nicht wirklich von den menschlichen Katern ;))

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #92
Hab ich gar nicht mitbekommen, dass der schon wieder weg war. Jedenfalls, schön, dass er wieder da ist. :clap:

Thema:

Romeo seit über 24 Stunden vermisst!

Romeo seit über 24 Stunden vermisst! - Ähnliche Themen

😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Kater nach vier Monaten verschwinden endlich zurück...: Hallo ich bin neu hier und erhoffe mir Rat und bin hoffentlich dem richtigen forum beigetreten. Ich muß etwas ausholen 🙈 Mein geliebter Kater Jack...
neues Kätzchen anschaffen oder nicht?: Hallo, ich habe eine Frage, mit der ich mich seit einigen Wochen herumquäle... Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe seit Jahrzenten...
Katze weggeben.: Guten Abend! Ich wusst nicht ganz wohin mit dem Thema... Ich hoffe ich werde hier nicht sofort gesteinigt aber ich stehe im Moment vor einer sehr...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...

Neueste Beiträge

Oben