Romeo seit über 24 Stunden vermisst!

Diskutiere Romeo seit über 24 Stunden vermisst! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hatte die Hoffnung auch fast aufgegeben! Die Nachbarn hatte ich auch gesprochen bevor sie ihn entdeckt haben....aber sie haben ihren Keller...
  • Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #41
Ich hatte die Hoffnung auch fast aufgegeben!
Die Nachbarn hatte ich auch gesprochen bevor sie ihn entdeckt haben....aber sie haben ihren Keller nicht wie versprochen kontrolliert!
Sie haben hier angerufen.. wir haben ihn dann sofort abgeholt und sind zum TA...
Ich bin sooo froh...Er lebt!!!!!und ist bei mir!!!!

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #42
Wow was für ein schönes Geburtstagsgeschenk für Smokey. Freut mich, dass er wieder da ist.

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #43
Gottseidank! Das freut mich für euch :clap:

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #44
Ich hatte die Hoffnung auch fast aufgegeben!
Die Nachbarn hatte ich auch gesprochen bevor sie ihn entdeckt haben....aber sie haben ihren Keller nicht wie versprochen kontrolliert!
Sie haben hier angerufen.. wir haben ihn dann sofort abgeholt und sind zum TA...
Ich bin sooo froh...Er lebt!!!!!und ist bei mir!!!!

Keller! ich sag noch.. Keller... irgendwie hatte ich gehofft, dass mein erster gedanke, als ich dich gelesen habe, richtig ist.
man, mir fällt auch ein Stein vom herzen, wie schön für euch... ich freu mich, das kann ich gar nicht sagen...
hab echt mitgezittert.

Wie wundervoll, dass er wieder daheim ist!

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #45
Ach so ein Glück! :041:
Ich leide seit Tagen mit euch und habe so sehr mitgehofft. Jetzt hab ich Pipi in den Augen.
Ist das schön!

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #47
Ihr seid soooo toll! Ich danke euch sooo sehr!!!! ich hab auch vor Freude geweint! und möchte Romeo gar nicht mehr loslassen! Morgen kommt ein Foto!!!

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #48
Ich hab schon jedes Mal angst gehabt wenn ich hier reingeschaut hab! Bin richtig erleichtert, schön, dass er wieder da ist!

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #49
Alle 3 h reinschauen hat sich also doch gelohnt :) :) ich bin soooooo froh dass der süße fratz wieder da ist!!!! Ich freue mich so sehr für dich :) <3 <3

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #50
Endlich mal ein Happy end!!!
ich hab auch die ganze Zeit still mitgelesen!
Und natürlich Daumen gedrückt!
freut mich wirklich!!!

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #51
Ich hab schon jedes Mal angst gehabt wenn ich hier reingeschaut hab!

Ich auch!! Ach was ist das schön, ich freu mich so total mit euch mit!!! Willkommen zurück, Romeo! (und trotzdem: das vom Ordnungsamt geht ja wohl mal gar nicht, unfassbar!)

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #52
Huhu! Ich freu mich auch gaaaannz doll für dich! Passsiert selten sowas und ich wünschte, dass unser Kater auch wiedder kommen würde. :(

Unser Kater war vor dem wo er abgehauen ist, in der Garage unserer Nachbarn 3 Tage eingesperrt. Und die haben auch nicht mal geguckt, weil denen das auch schei* egal war :evil:

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #53
Mir fällt ein Stein vom Herzen! Smoky hat seinen Kumpel wieder. Na dann aber nix wie am Top Cat Wettbewerb teilnehmen;)! Die beiden haben eine Menge Potential.
LG
16 Pfoten

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #54
Ihr seid soooo toll! Ich danke euch sooo sehr!!!! ich hab auch vor Freude geweint! und möchte Romeo gar nicht mehr loslassen! Morgen kommt ein Foto!!!

Mei, du arme Glückliche! Ich kann dir das so nachfühlen und ich hab wirklich, ehrlich gelitten und gedacht, bitte, bitte, lieber Gott, lass meine erste Intuition richtig sein, dass der Katzert *nur* (schlimm genug!) in einem Keller festsitzt und nicht "eingesackt" worden ist.

ich freu mich immer noch für euch! das gebirge, dass die vom Herzen gefallen ist, löst vermutlich noch in hawaii ein Erdbeben Stärke 9 auf der Richterskala aus!

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #55
Im Keller von Nachbar, komisch.
Manche können Katzen nicht Miau rufen, es ist seltsam. Ich denke sehr wichtig Katzen miauen müssen.

Puh, da wirst du glücklich mit Romeo.

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #56
Das sind doch endlich mal gute Neuigkeiten! Jetzt kann ich beruhigt ins Wochenende gehen :D
Freut mich für euch! Und auch ich habe richtig mit euch gelitten. Unsere Miez war damals mal sieben Wochen weg. Kam dann Nachts irgendwann durchs Fenster rein. Ich hab sie erst einmal 10 Minuten nur geknuddelt vor Freude :mrgreen:

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #57
Welch Drama hat da in meiner Abwesenheit stattgefunden, aber schön, jetzt auch gleich zu lesen, dass es ein Happy-End gegeben hat, freu mich sehr für euch.

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #58
Yuhuu, das ist ja toll. Ich habs ja gleich gesagt, dass er wiederkommt :lol::lol:

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #59
Oh, das freut mich!:) Ich hab die ganze Zeit still mitgelesen! Ich freu mich so sehr für euch! :clap: Wie wunderschön ♥

• Romeo seit über 24 Stunden vermisst! Beitrag #60
Ich kann mich nur anschliessen. Ich hab auch still mitgelesen und mich nach 4 Tagen schon fast nicht mehr getraut hier reinzuklicken.

Ich freue mich riesig, dass der hübsche Romeo wieder da ist. Und jetzt wird er erstmal wieder ordentlich gepäppelt nehme ich an?

Lg, Eva

Thema:

Romeo seit über 24 Stunden vermisst!

Romeo seit über 24 Stunden vermisst! - Ähnliche Themen

😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Kater nach vier Monaten verschwinden endlich zurück...: Hallo ich bin neu hier und erhoffe mir Rat und bin hoffentlich dem richtigen forum beigetreten. Ich muß etwas ausholen 🙈 Mein geliebter Kater Jack...
neues Kätzchen anschaffen oder nicht?: Hallo, ich habe eine Frage, mit der ich mich seit einigen Wochen herumquäle... Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe seit Jahrzenten...
Katze weggeben.: Guten Abend! Ich wusst nicht ganz wohin mit dem Thema... Ich hoffe ich werde hier nicht sofort gesteinigt aber ich stehe im Moment vor einer sehr...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...

Neueste Beiträge

Oben