Tierforum's next Top Hamster

Diskutiere Tierforum's next Top Hamster im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; "Meine aller erste, wichtigste Vorbereitung ist Futter sammeln!" "Danach geht's ab in den Schönheitsschlaf, damit ich auch weiterhin so...
  • Tierforum's next Top Hamster Beitrag #21
"Meine aller erste, wichtigste Vorbereitung ist Futter sammeln!"

580542_474433552615961_1794010999_n.jpg

"Danach geht's ab in den Schönheitsschlaf, damit ich auch weiterhin so Fotogen bleibe! :cool:"

382193_472871619438821_181936389_n.jpg

-----

"Ich muss erst mal ein paar Übungen wie Bergsteigen machen, um für euch abzuspecken.."

1012197_541804642545518_843150125_n.jpg

"Futtern muss ich trotzdem, darf ja nicht zuuuu schlank werden! :angel:"

74755_546120622113920_2142641609_n.jpg

• Tierforum's next Top Hamster Beitrag #22
Halli Hallo,

hier sind nun auch unsere Fotos. Ist ein bisschen knapp geworden, da ich immer früh schlafen gehen musste und mich deswegen erst gestern Abend dem Shooting widmen konnte ;)

Annie bereitet sich wie die anderen mit einer guten Ernährung auf den Wettbewerb vor. Natürlich ist das seelische Wohlbefinden für den Erfolg genauso wichtig, deswegen gab es ihr Lieblingsessen!

IMG-20130530-WA0007.jpg

Außerdem achtet Annie auf ihr Äußeres, was in einem Fotowettbewerb natürlich von zentraler Bedeutung ist!

1376220235159.jpg

• Tierforum's next Top Hamster Beitrag #23
Als erstes muss ich einen ordentlichen Futtervorrat anlegen. Nur so kommt man durch einen anstrengenden Wettbewerb.

15464838tr.jpg

Und dann muss man natürlich Kraftsport betreiben. Könnt ihr meine breiten Schultern sehen?

15464839rs.jpg

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als richtiges Model bin ich sehr aktiv. Mein Lieblingssportgerät ist das Laufrad.

15464840zl.jpg

Außerdem muss man alles üben, was ein Model so können muss. Deshalb hat mein Mensch mir einen Hamster-Walk in mein Gehege gebaut.

15464841hx.jpg

• Tierforum's next Top Hamster Beitrag #24
Also man muss natürlich eine gute Figur haben deswegen habe ich sehr viel Sport getrieben und natürlich darf die Ernährung auch dabei nicht zu kurz kommen :D
15469581bp.jpg

15469583py.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Als erstes muss man natürlich gut genährt sein, wer hält schon was von Magermodels? ;)
15469579qa.jpg

Und unausgeschlafen hat das ganze natürlich auch keinen Sinn.:)
15469835dx.jpg

• Tierforum's next Top Hamster Beitrag #25
Huhu ihr lieben. Hier kommt die Entscheidung *Trommelwirbel* :D

Mira - Zworgli
[VERSTECK]Du bist elegant in die nächste Runde gehüpft! Bleib noch lange so fit.[/VERSTECK]

Annie - Tigerin
[VERSTECK]Dein seelisches Wohlbefinden bleibt hoffentlich weiter erhalten mit dieser Nachricht: Du bist weiter![/VERSTECK]

Pandou - Sarah400
[VERSTECK]Danke für deine liebe Mail. Auch wenn wir nicht jedes Wort verstanden haben - wir wussten, es kommt von Herzen. Du bist weiter ;) [/VERSTECK]

Peanut - Billie.Joe
[VERSTECK]Glänzende Hammis mit tollen Rundungen?! Davon wollen wir doch in der nächsten Runde bitte mehr sehen![/VERSTECK]

Neo - Monte
[VERSTECK]Wir hoffen, dass du die nächste Runde vor lauter Schönheitsschlaf nicht verschläfst. Wir würden nämlich gerne weitere Bilder von dir sehen.[/VERSTECK]

Benji - Monte
[VERSTECK]Glückwunsch! Du bist bis zur nächsten Runde geklettert kleiner Bergsteiger.[/VERSTECK]

Paula - Paula2012
[VERSTECK]*für dich vote* Du bist in der nächsten Runde.[/VERSTECK]

Filius - Die Ente :)
[VERSTECK]Wir hätten so gerne ein Foto von dir gesehen. Aber leider musst du uns leider verlassen :([/VERSTECK]

Rabauke - Erni888
[VERSTECK]Keine Ahnung, wer was von "Magermodels" hält. Wir jedenfalls nicht. Und deswegen wollen wir dich in der nächsten Runde wieder sehen.[/VERSTECK]

Puschel - Erni888
[VERSTECK]Dann hoffen wir mal, dass du durch dein Training fit genug bist für die nächste Runde!?[/VERSTECK]

Tapsi - Sannylein
[VERSTECK]Du bist total knuffig. Das wussten wir auch schon nach zwei Bildern ;) Aber da wir eine Benachrichtung von dir bekommen haben mit der Bitte es zu ändern bist auch du weiter.[/VERSTECK]

Ted - Troublechen
[VERSTECK]Breite Schultern?! Sexy! :mrgreen: Bitte mehr davon in der nächsten Runde.[/VERSTECK]

Kaya - Troublechen
[VERSTECK]Den Hamsterwalk hast du schon super drauf. Mal sehen, ob du für die nächste Aufgabe auch schon genug trainiert hast. Das werden wir hoffentlich nächste Woche sehen.[/VERSTECK]

Hammis aufgepasst! Hier ist das Thema für die nächste Woche:

Gesunde Ernährung ist super! - Augenmerk neben dem Hamster auf die Farbe rot

Diese Runde möchten wir EIN Foto von euren Hamstis sehen.
Einsendeschluss ist am Sonntag den 18.08.2013 um 20 Uhr.

Viel Glück für schöne Schnappschüsse! Wir sind gespannt :clap:

• Tierforum's next Top Hamster Beitrag #26
Verstehe das Thema nicht so ganz :D

• Tierforum's next Top Hamster Beitrag #27
Off-Topic
Fragen bitte in den Plauderthread ;)

• Tierforum's next Top Hamster Beitrag #28
Na dann mach ich mal den Anfang....

Paula bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: dem Futtern :) Tomate und Paprika ist immer sehr beliebt :D

IMG_0561.JPG

• Tierforum's next Top Hamster Beitrag #29
Mira mit ihrer allerersten Erdbeere: Ich glaube ihr hats geschmeckt..;)

15488427qr.jpg

• Tierforum's next Top Hamster Beitrag #30
EIN FOTO für euch

Mein Hammi hatte schon die Backen voll
;)
hamsterwettbewerb 013.JPG

• Tierforum's next Top Hamster Beitrag #31
So, also bei Augenmerk ROT kommt bei Pandou eigentlich nur eins in Frage: Tomate!!
"Guck mal Pandou, was KG hier schönes zu futtern hat ..."Na looos, gib schon her!! Jetzt gehört es mir! :D

15524949kr.jpg

• Tierforum's next Top Hamster Beitrag #32
Bei Annie gabs gestern "gefüllte Paprika" :)

1185016_541475285902163_779527698_n.jpg

• Tierforum's next Top Hamster Beitrag #33
So, ich hoffe das Foto wird nun richtig angezeigt!

Annie Paprika.jpg

• Tierforum's next Top Hamster Beitrag #34
Neo liebt Paprika über alles.. also gab es eine Rieesenpaprika! (In Hamster's Augen :roll:)

:shock: *Mhhh wie das duftet.. :060:*

cgrt0ai57n5rorm0a.jpg

• Tierforum's next Top Hamster Beitrag #35
Hier ist ein Foto von Rabauke :)
Sein Lieblingsessen : Himbeeren ,auch wenn er davon nicht so viele darf , nimmt er gerne eine kleine zum naschen;)
15545085kj.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Puschel frisst dagegen lieber ein Stück frische Tomate:)
15545444sp.jpg

• Tierforum's next Top Hamster Beitrag #36
Huhu ihr da, der Einsendeschluss ist rum und hier kommt die Entscheidung.

Vielen Dank für die tollen Bilder!

Weiter sind:
[VERSTECK]
Zworgli mit Mira
Tigerin mit Annie
Sarah400 mit Pandou
Monte mit Neo
Paula2012 mit Paula
Ernie888 mit Rabauke
Ernie888 mit Puschel
Sannylein1998 mit Tapsi [/VERSTECK]

Nachgeschickt werden noch, Einsendeschluss ist AUSNAHMSWEISE dann morgen Abend, je früher, desto besser:
[VERSTECK]Billie.Joe mit Peanut
Troublechen mit Ted
Troublechen mit Kaya [/VERSTECK]

Ausgeschieden sind aufgrund fehlender Bilder:
[VERSTECK]
Monte mit Benji
[/VERSTECK]

Das neue Thema ist:
Mein Reich - hier lebe ich

Einsendeschluss ist der 25.8.13 um 18 Uhr
(diesmal 2 Std. früher, wir haben die Hoffnung, dass alle was einschicken und wir uns daher etwas beraten müssen :lol:)

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum's next Top Hamster Beitrag #37
DSCF0128.JPG

Hier kommt meins...Etwas verspätet. Rote Sachen darf sie ja eh nicht essen, da sie Diabetishammi ist und daher nur grünes Gemüse darf. ;)
Hier mampft sie gerade, in einem nicht ganz roten Sandbad, aber das Augenmerk liegt hier auf dem roten Laufrad im Hintergrund :angel:

• Tierforum's next Top Hamster Beitrag #38
Danke liebe Jury für die Fristverlängerung!

Kaya
Njam! Lecker Mais! Wo das Rot ist fragt ihr euch? Na dann schaut mir mal tief in die Augen!

15550198wz.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ted
Liebe Jury, ich hoffe ihr nehmt diese Rosen an. Ich vertreibe mir die Wartezeit bis zur Entscheidung mit dem Zerlegen des Golliwoogs.

15550197yp.jpg

• Tierforum's next Top Hamster Beitrag #39
Ihr seit alle 3 ebenfalls weiter, auch weil Monte mit Benji nicht mehr mitmacht ;)

Also scheut euch nicht und stellt Bilder fürs nächste Thema ein :mrgreen:

• Tierforum's next Top Hamster Beitrag #40
Ich mach jetzt einfach mal ein Paar bilder rein da ihr ja keine Angabe gemacht habt wie viel

So hier ist Tapsis Reich

Terrarium 120x60x60 mit 24 h Auslauf 1x1x35

Hallo Leute das hier ist mein Reich
mein Sandbad wo ich ab und zu schlafe
Anhang anzeigen 151472
Tapsis reich 013.JPG
Mein erster Buddelbereich den ich kaum Nutze dafür mag ich das häuschen
Anhang anzeigen 151476Hamster gehege 002.JPGHamster gehege 009.JPGHamster gehege 011.JPG
in den auslauf befindet sich eine Pflanze Kartons zum Zerlegen und nochmal ein kleiner Buddelbereich
Tapsi hat ( wen es euch aufält ) ihr Kartonhaus zugebuddelt fand sie ganz toll PS: die scheibe ist da nicht mehr drinnen war ja eh immer bis zum anschlag auf.

Mein nachbar ist leider umgezogen war interesant ihm zuzuhören sehen konte ich ihn ja nicht KG hatte ein Brett dazwischen gemacht
image222.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tierforum's next Top Hamster

Tierforum's next Top Hamster - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben