Tierforum's next Top Hamster

Diskutiere Tierforum's next Top Hamster im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Kaya in "der Adoniskörper"
  • Tierforum's next Top Hamster Beitrag #81
Kaya in "der Adoniskörper"

15998786jc.jpg

• Tierforum's next Top Hamster Beitrag #82
Huhu,

hier kommt die Entscheidung.

Weiter sind:
[VERSTECK] Billie.Joe mit Peanut
Sarah400 mit Pandou
Troublechen mit Kaya

Zworgli mit Mira
[/VERSTECK]

Ausgeschieden ist somit leider:
[VERSTECK]Troublechen mit Ted
Wir fanden, dass die anderen Bilder mehr zum Thema gepasst haben. Aber es waren schöne Bilder von dir dabei und du hast Platz 5 gemacht.[/VERSTECK]

Das neue Thema ist: Schokoladenseite

Einsendeschluss ist wie immer: Sonntag, 6.9.13, um 18 Uhr.

LG

• Tierforum's next Top Hamster Beitrag #83
[SUB]Meine Schokoladenseite? Hmm.. ich glaube das müsste diese hier sein... Äääächz.. :mrgreen:

16044369kd.jpg

[/SUB]

• Tierforum's next Top Hamster Beitrag #84
Meine Schokoladenseite kann man doch ganz leicht erkennen, oder? ;)
Ich habe ja auch eine tolle Figur...alles da wo es hin gehört :mrgreen:

Schokiseitetf.jpg

• Tierforum's next Top Hamster Beitrag #85
Ich habe gar keine Schokoladenseite sagt mein Frauchen, ich bin von überall schön anzuschauen sagt sie. Das ist mir jetzt ja doch ein bisschen peinlich :uups: *hinterm Heuhalm versteck*

16082360tw.jpg

• Tierforum's next Top Hamster Beitrag #86
Pandou:

Hiermit präsentiere ich euch meine Schokoladenseite. Auch wenn sie nicht ganz schokoladig schwarz äähmm ... braun ist ... Die weiße Stelle bleibt mein Makel, ein Black banded Hamster zu sein. ;)

16082424co.jpg

Und damit husch ich noch ganz schnell rein ...

• Tierforum's next Top Hamster Beitrag #87
Schön, dass noch alle geschickt haben.

Diese Woche gehen wir das Finale an und wir haben entschieden, dass alle 4 weiter sind. ;) Taktik, wir können uns nämlich nicht entscheiden ^^

Bitte lest heute genau, denn wir haben uns was überlegt, dass niemand beim anderen Abschauen kann :)

Wir haben 2 Themen.

1. Thema: Details Schickt ein Bild mit einem Detail von eurem Hamster!
2. Thema: Kurzgeschichte mit 100 - 150 Wörtern und zwei Bilder!

Damit die anderen nichts abschauen können, schickt das ganze bitte per PN (oder Mail, da bitte per PN wegen der Addy fragen) an MICH! Ich stelle die Geschichten & Bilder als Umfrage dann ein sobald alle eingeschickt haben.

Zeit habt ihr bis 16.10.13 bis 23.59 Uhr

Ich werde die Umfrage dann am 17.10.13 dem gesamten Forum für 1 Woche zur Verfügung stellen.

• Tierforum's next Top Hamster Beitrag #88
Schade dass ich nicht mehr mitmachen kann :(

• Tierforum's next Top Hamster Beitrag #89
Ist auch schon über ein Jahr her :eusa_think:

• Tierforum's next Top Hamster Beitrag #90
Hei liebe Forumsleute was haltet ihr davon wiedermal den Tophamster zu suchen :) (Hihi auch wenn ich im moment noch nicht mitmachen könnte da ich noch einen Hammi suche)
Wäre doch sicher unterhaltsam :p

Thema:

Tierforum's next Top Hamster

Tierforum's next Top Hamster - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben