So ihr Lieben...
Sorry, dass das Ergebnis auf sich warten ließ. Ich nehme es mal auf meine Kappe, da mein Handy irgendwelche Fehler hatte beim Abrufen der Mails. Aber es auch nicht für nötig hielt mir es mitzuteilen
Nun aber das das Ergebnis *Trommelwirbel*
Zworgli mit Mira
[VERSTECK]Tut mir leid Zworgli, aber es ist wie du schon sagtest: "Miras Reich". Und damit hat sie sich auch durchgesetzt in die nächste Runde zu kommen :mrgreen:[/VERSTECK]
Sannylein1998 mit Tapsi
[VERSTECK]Und auch wir konnten bei diesem süßen Blick nicht widerstehen. Ihr seid weiter![/VERSTECK]
Billie.Joe mit Peanut
[VERSTECK]Musst doch nicht den ganzen Sand rumwerfen. Der gehört ins SANDbad xD Aber auch ihr seid weiter.[/VERSTECK]
Sarah400 mit Pandou
[VERSTECK]Nicht verstecken! Wir möchten dein tolles Panda-Muster gerne noch auf weitern Bildern sehen.[/VERSTECK]
Tigerin mit Annie
[VERSTECK]So eine schöne Sandebene ♥ Vielleicht sogar eine neue Kulisse beim nächsten Thema?

Ihr seid weiter. [/VERSTECK]
Monte mit Neo
[VERSTECK]Wie kuschelig! Da wäre auch mein Lieblingsplatz! Aber nun genug geschlafen. Wir wollen dich nächste Woche wieder sehen.[/VERSTECK]
Troublechen mit Ted
[VERSTECK]Was kann es schöneres geben? Top-Hamster zu werden vielleicht?

Ihr seid zumindest einen Schritt näher gerückt.[/VERSTECK]
Troublechen mit Kaya
[VERSTECK]Lauf nicht zu weit raus. Wir möchten noch ein paar Fotos von dir sehen.[/VERSTECK]
Paula2012 mit Paula
[VERSTECK]Ihr seid leider nicht mehr dabei, da wir kein Bild von euch erhalten haben. Schade :|[/VERSTECK]
Das Thema für die nächste Woche lautet:
Nachtaktiv!
Es heißt doch immer, Hamster sind nachtaktiv?! Das wollen wir nun beweisen. Zeigt uns euren Hamster in
Aktion. Sei es beim Buddeln, im Laufrad, durchs Gehege flitzen... Seid kreativ
Diese Runde möchten wir
EIN Foto von euren Hamstis sehen.
Einsendeschluss ist am
Sonntag den
08.09.2013 um
18 Uhr.
Viel Glück für schöne Schnappschüsse! Wir sind gespannt :clap: