Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - Talk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Aber es ist ok, wenn ich für meine eine teilnehmende Katze ein Foto einstell, wo ihr Bruder (der nicht teilnimmt) zufällig auch drauf ist? Die...
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #41
Aber es ist ok, wenn ich für meine eine teilnehmende Katze ein Foto einstell, wo ihr Bruder (der nicht teilnimmt) zufällig auch drauf ist? Die beiden hängen einfach so viel zusammen ab...

@ Tempelsonne: Dein Smokey muß Lillys kleiner Bruder sein :)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Anzeige

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #42
@ Audrey Das hab ich mir auch gedacht :mrgreen:
Hab irgendwo auf meinem PC auch so ein tolles Bild wo man Draculazähnchen sieht :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #43
Ich werfe mal eine Frage in den Raum :mrgreen:
Dürfte ich mit Tyson überhaupt mitmachen obwohl er letztes Jahr Platz 3 gemacht hat?

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #44
Klar, mitmachen darf jede Katze. Nur bei den Bildern musst du aufpassen, dass es keine sind, die schon mal an einem Top Cat Wettbewerb teilgenommen haben :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aber es ist ok, wenn ich für meine eine teilnehmende Katze ein Foto einstell, wo ihr Bruder (der nicht teilnimmt) zufällig auch drauf ist? Die beiden hängen einfach so viel zusammen ab...

@ Tempelsonne: Dein Smokey muß Lillys kleiner Bruder sein :)

Je nach Thema ist das sogar erwünscht :mrgreen: Grundsätzlich stellt das absolut kein Problem dar. Sollten wir bei einem Thema da wirklich keine weiteren Katzen drauf wollen, würden wir das natürlich noch mal explizit sagen ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #45
Huhu, ich hab überlegt auch mit einen von dreien mitzumachen, nun seh ich das bei der Vorstellung mehrere Bilder von den Vorstellern da sind.
Wieviel sollten es denn sein?
Oder ich habs überlesen :uups:

Kenn das sonst immer nur mit einem Bild pro Tier.

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #46
Und hier kommt das erste Thema: Vorstellungen

Bitte stellt eure teilnehmenden Katzen vor. Wir möchten dazu gern eine Profilaufnahme und einmal eurer persönliches Liebslingsfoto sehen.

Wir möchten dabei auch etwas über die Teilnehmer erfahren. Woher kommen sie, wie sind sie zu euch gekommen, was sind ihre Vorlieben und Abneigungen und natürlich was sich die Teilnehmenden Katzen von diesem Wettbewerb erhoffen.

Einsendeschluss ist wie bereits erwähnt der 03.August bis 18 Uhr.

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf viele Fotos.

Gleich im ersten Beitrag des Wettberwerb-Threads ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #47
Oh meine G..., ich glaub ich sollte dann lieber nicht teilnehmen wenn ich dazu schon zu blind bin :eusa_think::uups:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #48
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #49
Wir helfen Dir. Am Lesen soll's dann doch nicht scheitern;).
LG
16 Pfoten

Danke :D ich schau mal das ich ein paar hübsche Bildchens von ihm find/mach

(Ich schieb das nicht richtig lesen auf die Hitze und dem wenig schlafen zurück)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #50
Für die erste Runde geht das in Ordnung. Ab dann stellt bitte jede Teilnehmerkatze ihr eigenes Bild ein, außer wir geben vorher andere Regelungen durch ;)

Danke!
Das war mir soweit zum Glück klar. Darum die Frage wie es bei der ersten Runde damit aussieht. Danke für die fixe Antwort ^^

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #51
Mir ist da noch aufgefallen, dass ich vergessen habe mit aufzuschreiben, was wir uns von dem Wettbewerb erwarten :eusa_doh::uups: Soll ich das noch irgendwo nachtragen oder ists "egal"? =/

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #52
Wann müssen die denn morgen eingesandt werden?
Also bis wie viel Uhr?
Hab ich das irgendwo überlesen?

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #53
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #54
So, da Flocke und ich jetzt auch mitmachen, klink ich mich mal ein.

Mir ist grad aufgefallen, dass ich keine Ahnung hab, wie groß die Bilder sind, ob sie zu groß sind. Wie kann ich das rausfinden? Oder kann mir das einer sagen?

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #55
Mittlerweile hätte ich noch nen schöneres Profilbild von meinem gefunden :(
Einen Satz vergessen, Garfield erhofft sich von dem Wettbewerb euch ganz viele tolle Bilder von ihm zeigen zu können wo er mal wieder irgend einen Quatsch/Blödsinn macht/super lieb ist :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #56
Ich hab auch vergessen zu schreiben was sich Janto vom Wettbewerb erwartet :uups:
Ganz viele Leckerlis von Frauchen damit sie schöne Fotos schießen kann die sie euch dann zeigt, also Spaß pur und Fressen satt :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #57
Mir ist da noch aufgefallen, dass ich vergessen habe mit aufzuschreiben, was wir uns von dem Wettbewerb erwarten :eusa_doh::uups: Soll ich das noch irgendwo nachtragen oder ists "egal"? =/
Hoppla^^

Ist schon okay, du kannst das ruhig auch hier in den Talkbereich schreiben, wie die anderen beiden jetzt :lol:

Sumo, man sieht das wenn man auf die Datei nen Rechtsklick macht und sich die Eigenschaften ansieht ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #58
Danke dir! Von Eigenschaften stand da nix, aber bei Grafik-Info hab ich was gefunden. Das eine ist 800x533 px und das andere 800x600px, also grad noch im Rahmen. Glück gehabt :D

Michse: du sollst doch 2 Bilder pro Mieze einstellen! Einmal ein Profilbild und einmal dein Lieblingsbild :eusa_shhh: ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #59
Ok danke :mrgreen:

also wir erwarten uns eine Menge Spaß und auch wenn wir nicht gewinnen, auf die Erfahrung, was man alles aus bestimmten Themen für tolle Fotos raus bekommen kann :)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #60
Huch-... ja mach ich gleich, ich stell nur ein Lieblingsbild rein.. ist mein Favorit mit beiden drauf ^^

Thema:

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben