Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - Talk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; So leider kann ich die 1. und 2 Auswertung nicht mit verfolgen, es scheint aber sehr spannend zu werden, bei so vielen schönen Bildern!! Die arme...
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #61
Junikind
Punkte Reaktionen
0
So leider kann ich die 1. und 2 Auswertung nicht mit verfolgen, es scheint aber sehr spannend zu werden, bei so vielen schönen Bildern!! Die arme Jury!!
Ich hab meine Bilder zu den nächsten Theman an Lucian geschickt (wäre froh über ne kurze Rückmeldung ob es funktionierte, ging leider gar nicht so wie ich wollte )
Ich bin jedenfalls rießig gespannt wie es ausgeht wenn ich wieder zurück bin....
Bin fahren ja heute Nacht ab
Liebe Leute von heute ( )!
Die Jury hat eine Frage an euch und möchte, dass ihr euch mal dazu äußert, was ihr von einer "Wall of Fame" halten würdet.
Das würde bedeuten: nach jeder Runde wird das Bild (bzw die Bilder), das uns am besten gefallen hat, in die Wall of Fame aufgenommen und wird also nach jeder Runde erweitert. So hätte man einen Überblick über die am besten gelungenen Bilder des diesjährigen Wettbewerbes.
Diskutiert ruhig darüber, aber drückt eure endgültige Meinung dazu bitte deutlich aus
Danke
Da waren ja letztes Jahr richtig tolle Bilder dabei .
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #64
MilkyWay04
Punkte Reaktionen
0
Ich find das klingt Super. Vielleicht noch dazu schreiben, warum genau dieses Bild euch am besten gefallen hat. Falls z.B. Drei Wochen hintereinander die gleiche Katze am besten gefällt, dass man weiß, es liegt nicht an dem Tier sondern an dem und dem Aspekt
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #65
scarlett1991
Punkte Reaktionen
3
Bin auch dafür
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #66
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Dafür :038:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #67
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Ich find die Idee auch klasse, wen es nicht interessiert, der muss ja nicht reinschauen :mrgreen:
Mich würde es auch interessieren, warum sich die Jury für ein bestimmtes Bild entschieden hat, kann es aber auch verstehen, wenn euch das zu viel Arbiet ist. Wobei ihr da ja wahrscheinlich eh drüber diskutiert..
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #68
Soma
Punkte Reaktionen
0
Die Entscheidung ist daaaaa! :mrgreen: Bin ja mal gespannt, was ihr dazu zu sagen habt.
Wie die Wall of Fame dann genau aussehen wird, werden wir noch diskutieren. Ein paar Ideen haben wir ja schon. Nun geht es ja vorrangig darum, ob es eine WoF geben soll oder nicht. Vorschläge könnt ihr natürlich trotzdem gerne einbringen.
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #69
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Das Punktesystem finde ich klasse! Da kann mans wirklich besser nachvollziehen und besser einschätzen!
Das nächste Thema wird ganz schön schwierig mit der wilden Flocke, da bin cih mal gespannt, was und da einfällt :mrgreen:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #70
seven
Punkte Reaktionen
16
Na, das kann ja heiter werden
Erstmal freut sich der Pold und bedankt sich herzlich, dass er in der nächsten Runde gelandet ist...
Aber jetzt fängt´s schon an, schwierig zu werden - haben wir doch so einen bescheidenen Schmuser hier....
Wir gucken mal....
LG, seven
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #71
C
Catnip
Punkte Reaktionen
0
Alles klar, das ist doch schon mal ein Ergebnis, mit dem wir was anfangen können
Off-Topic
*pssssst* seven? Lösch mal deinen Beitrag aus dem Wettbewerb und setz ihn hier rein! :lol:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #72
seven
Punkte Reaktionen
16
Und ich hab´ mir selbst ´nen Ei gelegt... hab´ "drüben" gepostet, gehört aber eigentlich hierher....
Ich geh´ das mal ausbügeln... wenn ich rauskriege, wie es funzt...... habt Geduld mit mir
edit: Blueberry, sag´ ich doch Moment noch....
Na toll... das Löschen hat geklappt, das Rüberkopieren nicht.
Ich geh´ dann nochmal ´nen Mod-Lehrgang machen...
Jedenfalls: Der Pold freut sich ´nen Wolf, dass er weitergekommen ist - mal sehen, wie´s weitergeht
Ich bin für das Punktesystem und natürlich auch für die Wall of Fame. Sorry wegen der Frist. Dachte es wäre so wie bei den Hunden und so habe ich nicht nochmal nachgeguckt :uups:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #77
C
Catnip
Punkte Reaktionen
0
Na ist ja nichts passiert. Die erste Runde haben wir alle als Eingewöhnungsphase abgestempelt, es sind alle weiter und von daher ist das schon okay. Dafür gibts dann ab jetzt keine Durchschummelei mehr (außer bestimmte Fälle müssen besprochen werden) und ihr habt keine Ausreden mehr :mrgreen:
Okay, okay verstanden.
Ich setz mich entweder nachher oder morgen mal hin und kümmer mich drum.
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #80
Michse89
Punkte Reaktionen
140
Wall of Fame finde ich auch gut.. ^^
Jedoch finde ich jetzt schon das neue Thema extrem schwer :lol:
Aber was ich mich frage, wieso müssen pro Katze 2 Bilder?? Wenn jeder da (meistens) 4 Bilder postest wirds doch noch unübersichtlicher und schwerer ^^
Ist iwie nur bei den Katzen so oder?
Thema:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :)
ACHTUNG REGELN!
Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...