Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - Talk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Yankee bedankt sich und freut sich weitergekommen zu sein. :clap: Und hier das Versprochene Making of :)
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #701
Yankee bedankt sich und freut sich weitergekommen zu sein. :clap:

[VERSTECK]Und hier das Versprochene :)[/VERSTECK]

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Anzeige

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #702
Off-Topic
Sorry, Soma und alle Teilnehmer, bei mir hat das Programm heute viel länger gedauert als eigentlich geplant. Sonst hätte ich schon früher geantwortet und so :eusa_shhh:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #703
Woooooow, wir sind weiter! :041: Dankedankedanke! Heut hab ich echt gezittert :D

Schade, dass Lilly draußen ist, sie war die große Faforitin meiner Schwester (die fiebert mit obwohl Tiere nicht so wirklich ihre Welt sind..eigentlich ne Frechheit dass ich nicht ihre Faforitin bin :eusa_doh::mrgreen:) und auch eine von meinen Faforiten. Einen dicken Applaus von uns :clap:

Das nächste thema lässt wieder viel Platz zur Interpretation, klasse. Bin mal gespannt, was die flocke diese Woche so abliefert :p

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #704
Von uns ebenfalls ein großes Danke und Glückwunsch an alle anderen!

Auch an Lilly, dass ihr so weit gekommen seid :clap: *Kekse hinstellt*

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #705
*freu* Vielen lieben Dank!!!! *mein kleinen Panter kraul* und Glückwunsch an alle!!!!

Eine Verbeugung und Applaus für Lilly mit Standing Ovation :clap: :clap: :clap:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #706
Ich bedanke mich auch das wir überhaupt schon soweit gekommen sind.:)

Eine Verbeugung und Applaus für Lilly mit Standing Ovation :clap: :clap: :clap:

Schliesse ich mich wieder an :clap:

Ich finde das neue thema toll mal schauen ob ich was schönes hinbekomme:eusa_think:

Und herzlichen Glückwunsch an alle anderen.

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #707
Hui, jetzt hab ich mich auch mal als Erste getraut!
Hoffentlich bringt das Glück :mrgreen:

Ist ein unglaublich weites Thema, bin total auf Eure Ideen dazu gespannt.

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #708
tolles Bild, ich bin noch komplett planlos :roll:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #709
[SCHILD]Go Smokey![/SCHILD]

Weiter so! Bin schon auf Deinen aktuellen Beitrag gespannt.

LG
16 Pfoten

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #710
schönes Bild Mieze:)

Ich bin leider auch völlig planlos und dabei ist schon Donnerstag irgendwie rennt mir diese Woche davon.

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #711
schönes Bild Mieze
icon_smile.gif
Dem kann ich mich nur anschließen...
Da ich dieses Wochenende weg bin ist mein Bild jetzt auch da!

Go Smokey!
Weiter so! Bin schon auf Deinen aktuellen Beitrag gespannt.

Danke 16 Pfoten! Du bist ja so süß :058:

Der Beitrag hat es echt in sich ich fands schon sehr schwer...da ich nicht noch ein Sprungbild nehmen wollte...Baumbild auch nicht unbedingt....
Ich hoffe das Bild ist gut genug....
Wird bei der Konkurrenz ja immer schwerer...:D
Ich hoffe wir schaffen es noch in die nächste Runde...

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #712
Danke, Ihr 3 :)

Ach, Tempelsonne, mach Dir bloss keinen Kopf!
[VERSTECK]Smokey ist doch eh der heimliche Titelanwärter, zumindest für mich, und ich glaub nicht nur für mich ;)[/VERSTECK]

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #713
Danke Mieze!
Auch ich komm bei manchen Themen eben an meine Kreative Grenze!
An Smokey liegt das nicht :mrgreen:
Machen kann ich jetzt sowieso nix mehr, außer warten und hoffen um in der hoffentlich nächsten Runde wieder voll durchstarten können!

[VERSTECK]:shock: Das ist ja lieb! :D aber Kimbee ist auch gut mit dabei und eine starke Konkurrenz! :clap: und die anderen Bilder kommen ja alle erst noch.
Noch ist alles offen![/VERSTECK]

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #714
Wow tempelsonne, das ist ja mal wieder ein gelungener Schnappschuss :clap:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #715
Ich find Yankee klasse :mrgreen:
Alle Bilder sind toll und jetzt wo Lilly draußen ist weiß ich gar nicht wer mein Favorit ist :lol:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #716
Ich hoff ich komm noch rechtzeitig zum Foto machen. Liege die letzten Tage krank im Bett rum. :?
Sind aber schon schöne Bilder dabei ^^

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #717
Ich werde mich morgen sputen müssen.... Eine Idee oder zwei hab´ ich schon, bin aber noch nicht dazu gekommen, das genauer unter die Lupe zu nehmen.... Aber bei der Konkurrenz wird´s eh sauschwer ;)

LG, seven

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #718
Ich hatte diese Woche leider absolut gaaaar keine Zeit und musste aufs Archiv zurückgreifen, was auch nichts hatte. Versuche es nun so - Aber ich denke das wars für uns. Die Einsendungen sind klasse :clap:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #719
Die Flocke guckt ja niedlich auf dem Foto :)

Wird die wall of fame eigentlich noch weiter geführt? :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #720
Ja das ist eines meiner lieblingsbilder, hätte es fast schon bei nem anderen Thema "verbraten", zum Glück hab ichs mir aufgehoben :D Das ist kurz nach ihrer 2. Kastra entstanden, also vor nem guten Monat. N Aktuelles Foto hab ich nicht hinbekommen, die Flocke hat sich wohl vor ein paar Tagen auf dem Balkon verkühlt und ist heiser und recht ruhig. Wahnsin wie still es hier ist :eusa_shhh:

Ich bin total vom Pold begeistert! DAS nenn ich mal Action :mrgreen:

Ich fänds auch toll zu wissen, wer die letzten Runden die Nase vorn hatte...
[SCHILD]WOF[/SCHILD]

Thema:

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben