Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - Talk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; War das nach Flockes Kastration? :D Total süß x3
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #721
War das nach Flockes Kastration? :D
Total süß x3

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Anzeige

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #722
Ja genau :D
Das ist kurz nach ihrer 2. Kastra entstanden, also vor nem guten Monat. N Aktuelles Foto hab ich nicht hinbekommen, die Flocke hat sich wohl vor ein paar Tagen auf dem Balkon verkühlt und ist heiser und recht ruhig. Wahnsin wie still es hier ist :eusa_shhh:
;)

Aber eine echte Topcat kann wirklich alles tragen, sogar ein Pflaster am Bauch :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #723
Off-Topic
Nach ihrer 2. Kastra? Hab ich da was verpasst? :eusa_think:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #724
Off-Topic
Ich hab sie ja eigentlich als sie n halbes Jahr alt war kastriert aus dem TH übernommen. Trotzdem wurde sie diesen Sommer scheinträchtig und dann ist rausgekommen, dass das nicht ordentlich gemacht wurde und drum musste sie nochmal ran...

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #725
Wird die wall of fame eigentlich noch weiter geführt? :mrgreen:
Ich bin ab Ende nächster Woche wieder Zuhause und setze mich dann sofort ran. Natürlich dürft ihr wissen, wer die anderen in den Schatten stellt ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #726
Spannung pur.....ich hibble vor mich hin...

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #727
..ich hibbel auch

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #728
Ihr könnt aufhören zu hibbeln :003:
Der Pold bedankt sich abermals überglücklich fürs Weiterkommen!
Er hat aber schon gesagt - die nächste Runde wird schwierig... seeeeehr schwierig...
Und er hat Recht - er ist so ein braver Kerl...
ABER: Meine Frau hat gerade ein supertolles Foto gefunden.... der Pold voll in der Bredouille :D

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #729
Ohhh mein Gott wir sind Weiter!!!! DANKE!!!
Mieze du warst eine wirklich starke Konkurrentin! Ich schick dir einen riesen Applaus :clap::clap::clap::clap:
Kraul deine Wunderbaren Miezen von mir!

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #730
erzlichen Glückwunsch an alle die weiter sind
Das neue Thema ist ja lustig :mrgreen:
Da bin ich mal gespannt
*kichert*
Go Leonie!
Und Yankee
und Pold
Und Flocke! :mrgreen::uups:
... und der Rest :lol:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #731
Mieze du warst eine wirklich starke Konkurrentin! Ich schick dir einen riesen Applaus :clap::clap::clap::clap:

Dem muss ich zustimmen.:)

Bedanke mich auch herzlich hätte diese Runde gedacht das ich draussen wäre , das mein Foto zu unspektakulär wäre demnach freuen wir uns riesig das wir nochmal weiter sind.Danke

Herzlichen Glückwunsch an die anderen :)

Pold war diese Runde schon so gut in der nächste Woche zieht er bestimmt wieder mit einem tollen Foto vorbei:050:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #732
Der Pold ist jetzt mal todesmutig und zieht mit einem Foto vorschnell in die nächste Runde.
Er verneigt sich respektvoll vor Mieze - die Kimbee ist wirklich eine tolle Katze (ich glaub, der Pold hat sich heimlich verliebt ;) )

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #733
Kimbee bedankt sich für den 8. Platz!
Ihr grimmiges Persergesicht hat alle Lebensfreude gezeigt zu der es fähig ist :mrgreen: mehr geht einfach nicht ;)
Und ne Katzastrophe hat diese liebe Maus sowieso noch nie angerichtet und wird sie wohl auch nie, von daher wäre spätestens jetzt für uns ohnehin EndeGelände :lol:

Den restlichen Teilnehmern gratulieren wir herzlich, und wünschen noch viel Spaß und genügend Puste für die kommenden Runden;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #734
Kimbee ist toll! :056:

Und Poldi ist fertig mit den Nerven, nachdem ich gerade seine Blamage eingestellt habe :D

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #735
Danke Seven und Poldi :D und danke den anderen natürlich auch!

[SCHILD]Go Poldi[/SCHILD]

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #736
Auch von mir einen riesen Applaus!
Kimbee ist toll *_* *Klautasche heimlich vorzieht* :mrgreen:

Verdammt, von dem Thema hätte ich gestern wissen müssen. Da hätte ich das perfekte Foto schießen können. (Wollte ich eh, aber ich lag vor lachen daneben xD) aber mal gucken, vielleicht bekomm ich es die Tage nochmal "nachgestellt" ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #737
Juhuuu wir sind weiter :)
Vielen Dank :)

Ja was ist mit der Wall of Fame? Das interessiert mich auch :(

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #738
Ich bin ab Ende nächster Woche wieder Zuhause und setze mich dann sofort ran. Natürlich dürft ihr wissen, wer die anderen in den Schatten stellt ;)

Hier steht die Antwort bereits, die-eule. :angel: Ihr müsst euch nur noch ein wenig gedulden.

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #739
Ohh Verzeihung... das habe ich überlesen :D

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #740
Hab mich auch noch gar nicht fürs weiter kommen bedankt. Schon Top 7!!! juhuuuu! Hätte gar nicht gedacht, dass wir so weit kommen, weil die Flocke relativ unfotogen ist :roll: :eusa_shhh: Es ist jedes mal wieder ne Herausforderung *schwitz*

Und auch von mir ein kräftiger applaus für die kimbee! :clap: Warst ne tolle Mitstreiterin. Dafür musst du uns jetzt (wie alle anderen ausgeschiedenen auch *in die Runde schiel*) mit regelmäßigen Fotos in ihrem Thread versorgen :cool:

Für dieses Thema hab ich schon mehrere Fotos mit unterschiedlichen Katzastrophen- die gibt es bei der Flocke nämlich wirklich genug :lol:

Thema:

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben