Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - Talk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Muss aber sagen Leonie ist einfach bildschön in jeder Pose.:050:
Wir versuchen es so , schauen wir mal...:tier3:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #681
Lexxie
Punkte Reaktionen
0
Muss aber sagen Leonie ist einfach bildschön in jeder Pose.:050:
Miezenfan, hast du nur eine Handykamera?? Jaaaa, leider....:roll:
Ich kann (auch bei meinem Handy) "bewegte Bilder" bzw "sport" (bei meiner Digicam "Kinder und Tiere") einstellen da werden alle Bewegungen scharf...
Vielleicht hast du ja auch so ne Einstellung?!
Neee, irgendwie find ich da nix bei den Einstellungen.
Nur "Panorama" "Beauty" und so Krams...:|... ah, doch da gibts noch eine Art Untermenü... - warte, da ist was...: SPORT!!! Ja das probier ich morgen mal!
Hoffentlich regnets nicht!
Ich finde die neuen Bilder aber auch sowas von super! Lexxies ist ja echt klasse (sieht aus wie Breakdance aus den 80ern), und der Pold, der alte Streber, hat ja sowieso immer nur tolle Fotos :mrgreen:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #685
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
317
Der Pold schaut so "was zur Hölle ist DAS denn? NIE gesehen" :mrgreen:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #686
tempelsonne
Punkte Reaktionen
1
Ohh wie toll Bilder!!!
Leonie sieht aus wie ein Mini Löwe!
und bei Pheobe sieht man wieder jedes Schnurrharr!
und Poldis Blick ist mal wieder der Hammer
Ach Mensch und es kommen ja noch ein paar Bilder...
Die Jury wird es echt schwer haben!
Pold is so geil :mrgreen:
Ich liebe ihn :050:
Und Leonie erst <3
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #689
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Ich bin ganz verzweifelt, die Flocke fetzt so rum, bei 500 Fotos sind kaum scharfe dabei. Und wenn man sieht, wie die rumfetzt wirken alle einigermaßen scharfe total lasch :roll: Das Archiv gibt auch nix wirklich passendes her... ohje
Naja, ein paar Stunden hab ich ja noch...
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #690
die-eule
Punkte Reaktionen
3
Na ich hab mich dann doch endlich entschlossen ein Bild einzusenden.
So richtig entscheiden konnte ich mich nicht.
[VERSTECK]Es gibt sogar ein Video vom Making-Of Aber das zeige ich erst nach der Entscheidung
[/VERSTECK]
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #691
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Ich hab meine Schwester um Rat gefragt- wozu hat man denn ne Fotojournalistin in der Familie :mrgreen: Wenn wir ausscheiden nimmt sie die Schuld auf sich Ich finds gut- action pur, aber ob die Jury das genauso sieht? :eusa_eh:
eule, ich bin total gespannt auf dein Making-of Das Foto und den Text dazu find ich klasse!
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #692
die-eule
Punkte Reaktionen
3
Hehe danke, so besonders ist das Making of nicht. Ist nur ein Video aus einer Phase, wo Yankee ein wenig ruhiger war beim Spielen.
Mit den richtigen Suchbegriffen findet man es auch schon auf Youtube
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #693
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Also ich hab dann wohl eher nicht die richtigen suchbegriffe, aber dann wart ich halt bis morgen
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #694
MilkyWay04
Punkte Reaktionen
0
Mir gefallen auch alle Bilder. Sind richtig tolle Miezen die wir da haben oder? :mrgreen:
Nach gefühlten 92834284 Fotos war dann doch ein ganzes dabei, dass nicht total verwackelt war und sogar brauchbar. Das war ein Akt. Falls wir weiter kommen sollten und die Jury sich noch mehr so Themen ausdenken sollte sind wir (oder zumindest ich) bald platt xD
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #695
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
He Jury! Das könnt ihr doch nicht machen! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :shock: :mrgreen: :064:
Aber ich würd auch echt nicht mit euch Tauschen wollen und ne Entscheidung treffen müssen :eusa_shhh:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #696
Soma
Punkte Reaktionen
0
Die Entscheidung ist getroffen. Ich warte eigentlich nur noch auf das Okay, der anderen beiden.
Bin mir nun auch nicht so sicher, ob ich es einfach so abschicken soll. :eusa_think:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #697
seven
Punkte Reaktionen
16
Wenn die Entscheidung doch getroffen ist - worauf wartest Du? Wenn sie natürlich noch nicht fix ist, klar, dann solltet Ihr das noch klären...
*hier auch herumhibbelt*
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #698
Soma
Punkte Reaktionen
0
Nein, seven die Entscheidung steht schon fest. Ich schicke nur den Entscheidungstext vorher immer nochmal an die anderen beiden, sechs Augen sehen ja bekanntlich mehr als zwei. Falls ich doch mal einen Fehler drin oder mich blöd ausgedrückt habe...^^
Aber bevor ihr euch noch zu Tode hibbelt, stelle ich die Entscheidung einfach ein. Ich hoffe, mich frisst dafür keiner. :mrgreen:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #699
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Tja, da sind wir raus Trotzdem danke, dass wir solange dabei sein durften. Es hat sehr viel Spaß gemacht
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #700
miezenfan
Punkte Reaktionen
0
Huiuiui, hat das gedauert... ein wahrer Krimi mal wieder, wo doch aber gleich der "Tatort" anfängt!
Zum Glück ist die Entscheidung jetzt da, und - hurra - ist meine kleine Eisbärin Kimbee weiter dabei!
Wir bedanken uns recht herzlich und gratulieren allen, die ebenfalls weiter sind.
Für die schöne Lilly tuts uns leid. Wir winken zum Abschied und geben ihr einen kräftigen Applaus für ihre tollen Bilder:clap:
Kimbee wird versuchen, die Perserfahne für Lilly weiter mit hochzuhalten (zumindest ihre halbe )
Thema:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :)
ACHTUNG REGELN!
Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...