Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - Talk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Soooo ich hab sooo viele Ideen, aber irgendwie sind die zwar nicht schwer umzusetzen, aber ich hab dauernd Bewegungsunschärfen...
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #661
tempelsonne
Punkte Reaktionen
1
Soooo ich hab sooo viele Ideen, aber irgendwie sind die zwar nicht schwer umzusetzen, aber ich hab dauernd Bewegungsunschärfen drinnen....:eusa_doh: Diesmal macht also die Kamera nicht mit...:roll:Wie macht ihr das???Morgen versuche ich es nochmal...^^
Also ich versuche immer zu warten, bis Yankee mal kurz innehält und dann drücke ich ab.
Meistens geht's schief aber ich habe heute ein paar gute Bilder hinbekommen, in denen zwar stellenweise Bewegungsunschärfe drinne ist, aber das Gesicht komplett scharf ist... so sieht man auch, dass er sich bewegt
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #663
tempelsonne
Punkte Reaktionen
1
Hmmm bei meiner Favo Idee klappt das nicht...und innehalten geht da auch nicht... 2 habwegs gute Bilder habe ich von sage und schreibe 200 Bildern....:eusa_doh:
Morgen versuche ich es nochmal ich hoffe das Wetter bleibt so....
Ich bin gespannt auf dein Foto eule...bin echt neugierig...auch was die anderen so einstellen....
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #664
seven
Punkte Reaktionen
16
Der Pold ist leider ein Bewegungsmuffel....
Er kann supergut klettern, springen, balancieren - aber ich kann ja nicht 24 Stunden mit der betriebsbereiten Kamera hinter ihm herrennen.
Und so wirklich spektakulär ist er dann auch nicht - er hüpft auf den Strandkorb, er hüpft auf die Arbeitsplatte, er hüpft auf den Kratzbaum.... aber das war´s...
Morgens kriegt er meist seine "dollen 5 Minuten", dann rennt er wie ein geölter Blitz über die Terrasse und durch die Wohnung - aber ich möchte den sehen, der das als scharfes Foto festhalten kann
Wird also schwierig
LG, seven
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #665
die-eule
Punkte Reaktionen
3
Ich kann schonmal verraten: Mein Geheimtrick ist ein bestimmtes Spielzeug, dass seine Bewegungsfreiheit soweit einschränkt, dass er zwischendurch innehalten MUSS
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #666
tempelsonne
Punkte Reaktionen
1
:eusa_think: Hmmm okay bestimmt kommt der Ahha Effekt wenn ich das Bild sehe....
Ich hab mich jetzt nochmal in den Garten gestellt und geknipst... und besser werde ich es auch die nächsten Tage auch nicht hinbekommen...
deshalb hab ich jetzt beschlossen mein Bild jetzt schon hochzuladen und dann bis zum Ende zu zittern....
Zuletzt bearbeitet:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #667
S
Shaina
Punkte Reaktionen
1
tempelsonne, dein Foto ist einfach der Wahnsinn :shock:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #668
Junikind
Punkte Reaktionen
0
WOW Tempelsonne,
geniale Idee, tolles Bild und schöne Katze :clap: was für ne Kombination
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #669
tempelsonne
Punkte Reaktionen
1
Ohhh Danke Shaina und Junikind...das beruhigt mich... (Ist echt nicht einfach gewesen das Bild zu machen, wobei Smokey 1A mitgemacht hat :mrgreen: :049
Ich hoffe die Jury sieht das auch so...aber erst mal abwarten die anderen Bilder kommen ja noch...
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #670
miezenfan
Punkte Reaktionen
0
Super, Tempelsonne, echt ein klasse Bild!
Ich habe auch das Problem mit den Unschärfen und habe keine Ahnung wie ich das gelöst bekomme.
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #671
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Wow, ich bin begeistert! was für en tolles Bild, da stimmt einfach alles :clap:
Ich fang dann mal an, alles was ich bisher hab in die Tonne zu treten :091: :088: :076:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #672
tempelsonne
Punkte Reaktionen
1
:uups::uups::uups: So viel Lob... vielen Dank! :uups::uups::uups:
Das dass Bild so gut ankommt hätte ich wirklich nicht gedacht....:shock:
Clicker sei dank
Soooo ich hab sooo viele Ideen, aber irgendwie sind die zwar nicht schwer umzusetzen, aber ich hab dauernd Bewegungsunschärfen drinnen....:eusa_doh: Diesmal macht also die Kamera nicht mit...:roll:Wie macht ihr das???Morgen versuche ich es nochmal...^^
Wie hast du es denn dann geschafft, dass das Bild doch so scharf geworden ist?
Hast du dir eine andere Kamera besorgt???
Ich verzweifle hier beinahe... mein Model macht so toll mit, aber alles unscharf
Wie hast du es denn dann geschafft, dass das Bild doch so scharf geworden ist?
Hast du dir eine andere Kamera besorgt???
Ich verzweifle hier beinahe... mein Model macht so toll mit, aber alles unscharf
So ging es mir auch...Das war wirklich nur Glück und gestochen scharf ists ja auch nicht... Ich habe wirklich über 200 Bilder gemacht davon sind ca 10 Vorzeigbar...:silence: aber auch nicht perfekt!
Ich habe festgestellt das Licht wirklich sehr wichtig ist...im Schatten ist kein Bild was geworden...je dunkler es was desdo verwischter die Bilder
Ne ne neue Kamera hab ich nicht... das wäre dann doch zu viel des guten...denn ich hab eine einigermaßen gute Kamera...
Würde dir gerne mehr Tipps geben aber ich hab leider keine Ahnung...
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #675
seven
Punkte Reaktionen
16
Der Pold ist ein hoffnungsloser Fall *seufz*
Wir haben gefühlte 354.543 Milliarden Fotos von ihm - und auf 354.542.99999999 Fotos davon pennt er oder döst oder liegt langgestreckt und entspannt sich....
Heutige Versuche, ihn zur Aktivität zu bewegen, sind hoffnungslos gescheitert....
Wie gesagt, er ist super gelenkig, sprunggeschickt etc.... aber stinkend faul... Man lockt ihn mit einem Leckerchen - und er kommt angeSCHLICHEN....
Man ruft ihn für eine Kuscheleinheit - er kommt - ja - aber in Zeitlupe....
Ein paar wenige Archivfotos haben wir bisher, wir versuchen´s aber nochmal mit aktuelleren Fotos - wenn er denn mal aus dem Quark kommt
Daher dauert es wohl noch ein Weilchen, bis wir unseren Poldi präsentieren können....
LG, seven
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #676
Junikind
Punkte Reaktionen
0
Mietzenfan, hast du nur eine Handykamera??
Ich kann (auch bei meinem Handy) "bewegte Bilder" bzw "sport" (bei meiner Digicam "Kinder und Tiere") einstellen da werden alle Bewegungen scharf...
Vielleicht hast du ja auch so ne Einstellung?!
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #677
die-eule
Punkte Reaktionen
3
Off-Topic
Pssst Olga21, das ist ein geschlossener Wettbewerb. Du kannst nicht mehr mitmachen
Musst auch lesen, was im Eingangspost steht
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #678
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
317
@ Tempelsonne: ich find Dein Foto auch genial!
@ Seven: Als ich das Thema gesehen hab war ich spontan richtig froh, nicht mehr dabei zu sein - denn ich kenn das Problem
[VERSTECK]Wenn Lilly noch dabei wär hätt ich aber damit teilgenommen - ich find ihren explodierten Schwanz da so witzig [/VERSTECK]
@ Olga: siehe der Hinweis von der Eule, ich hab Dein Bild deshalb gelöscht. Nächstes Jahr - neuer Wettbewerb, neues Glück
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #679
B
black&white
Punkte Reaktionen
1
Leonie und Action in einem Satz zu verwenden, geht gar nicht...Diese Katze ist so abgebrüht, dass ich manchmal denke, dass sie in ihrem vorherigen Leben ein Mensch war :eusa_shhh::lol:
Das war definitiv das beste was ich aus ihr und meinem Handy herausholen konnte (...und mal ehrlich, Smokey kann doch nu eh fast keiner mehr toppen :clap
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #680
die-eule
Punkte Reaktionen
3
Hm ich bin nicht zufrieden mit meinen bisherigen Bildern, wenn ich nun eure Fotos so sehe.
Ich überlege doch ein Archivbild zu nehmen. Aber bis Samstag ist ja noch n bisschen Zeit
Thema:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :)
ACHTUNG REGELN!
Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...