Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - Talk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Bin selber etwas sprachlos wie weit wir schon gekommen sind. Jedes Thema bringt mich dennoch bissi zum verzweifeln, denn man sieht es ihr...
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #761
Bin selber etwas sprachlos wie weit wir schon gekommen sind. Jedes Thema bringt mich dennoch bissi zum verzweifeln, denn man sieht es ihr vielleicht nicht an, aber ganz streng genommen ist diese Katze unspektakulär :eusa_shhh: Sie ist einfach zu perfekt für irgendwelche Katastrophen oder Makel :mrgreen:

Yankee war für mich der Topfavorit, zusammen mit Suki. Nun sind beide raus :shock::shock:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Anzeige

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #762
Krass wir sind schon wieder weiter :shock: Wie cool!!! :cool: Da freuen wir uns aber...das nächste Thema wird ganz schön schwierig, ich glaub die Flocke ist gern sie selbst, aber da muss ich nochmal mit ihr reden, vielleicht irre ich mich ja :lol:

Eule, ich find auch dass ihr toll wart, freu mich schon aufs nächste Jahr ;)

[VERSTECK]Ich denke der Smokey wirds Krönchen nach Hause tragen (nett gesagt Lexxie :D) [/VERSTECK]

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #763
Ich soll von Caruso auch ganz doll "Danke" sagen und ein paar Brekkies aufstellen.
-An den Kuchen für die Dosis hat er natürlich wieder nicht gedacht *Kopfschüttelnd einen -hier beliebige Sorte einfügen- Kuchen in die Runde stellt... UND Brekkies*

Für diese Runde haben wir ausnahmsweise schon was. Aber mal gucken ob sich nicht vielleicht noch was besseres ergibt die nächsten Tage :D

Und einen riesen Applaus für Yankee. Er war auch einer meiner Favoriten. Gleich nach Caruso versteht sich :eusa_shhh::mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #764
Ahhh cool, wir sind eine Runde weiter! *ich hüpfe gerade singend und tanzend durchs Haus!!!!* und meine Kater halten mich für irre :mrgreen:
Ich freue mich auf Yankee nächstes Jahr! und applaudiere ganz kräftig mit :clap::clap::clap:

Da freuen wir uns aber...das nächste Thema wird ganz schön schwierig, ich glaub die Flocke ist gern sie selbst, aber da muss ich nochmal mit ihr reden, vielleicht irre ich mich ja
Ja ich muss auch mal mit Smokey sprechen...denn er hat mir noch nie verraten was er gerne wäre!!!! ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #765
Die Flocke ist in der WOF :041: Ich bin ja so eine stolze Katzenmutti :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #766
Schön, dass sich die Katzenmutti darüber so freut - da merkt man wieder, wie sehr das Jurymitgliedsein Spaß macht ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #767

*haha... ich werd auch ganz unbeschwert, fröhlich stolz, wenn wir es bei den Pferden in die WoF schaffen... freu mich imemr, als hätte ich im Lotto gewonnen (kein Scherz!) Glückwunsch an die Flocke! und die stolze mama, ich kanns soooo nachvollziehen :D

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #768
Danke *rumstolzier* :080:

Naja mit nem Lottogewinn ist das nicht zu vergleichen- von dem würde ich mir meine eigene WOF kaufen und da wären dann nur meine Miezen zu sehen :cool: Ok, wahrscheinlich nicht, ist ja auch langweilig, aber ich könnte :mrgreen:

Schön blue, dass meine Freude dir auch Freude bereitet :D

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #769
Ohhhaaaa! Ich bin total überwältigt! Wir sind in der WOF
Damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet...vielleicht in der Aktion Runde okay!
Aber dann doch so oft, ne das hätte ich nun wirklich nicht erwartet...
Bin natürlich auch stolz wie Oskar! und kann es gar nicht wirklich glauben...
(muss gleich nochmal gucken, nicht das ich Träume, ich frag Smokey später mal ob er mich Zwicken kann!)

Ich freue mich wirklich riesig!!! :040:
Ich gratuliere natürlich auch Poldi und Flocke!!!! :clap:

[VERSTECK]Romeo freut sich natürlich mit da er ja jetzt indirekt auch mit drauf ist :mrgreen:[/VERSTECK]

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #770
Ich habe jetzt gerade Angst vorm Poldi bekommen und muss mir den nächsten Besuch bei seven mal gut überlegen, wenn da so gefährliche Raubtiere rumschleichen :shock:.

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #771
Smokey ist mal wieder sooooo cool! :cool:

Und vor Pold hab ich jetzt auch angst - schnell weg!

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #772
Sumo, das Bild von Flocke ist einfach genial :D

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #773

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #774
Heyhohey, Ihr seid ja diesmal superfix :D
Und wir freuen uns sehr, dass wir es unter die Top5 geschafft haben *hüpf*
Danke, danke, danke!

Aber das nächste Thema.... uiuiuiuiuiuiuiuiui.... Gut, dass es da 2 Wochen für gibt.... Meine Güte, Ihr macht´s uns wirklich nicht leicht :mrgreen:
(Aber - vielleicht - so´ne klitzekleine Idee schlummert schon ;) )

LG, seven

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #775
Puhhh Dankeschön!!!
die nächste Runde wird kniffelig, aber wir werden unser bestes geben!
und die Quali wird auch wieder besser =) Versprochen!:mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #776
Diesmal hab ich richtig gezittert.:angel:Bin wirklich erstaunt das auch wir es in die Top 5 geschafft haben.

Caruso war wirklich toll. =)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #777
Uff
Das nächste Thema ist ja knifflich
(Irgendwie sage ich das jede Woche :shock:)
Ich bin soooo gespannt auf eure Geschichten! :mrgreen:
Herzlichen Glückwunsch an alle die weiter sind und auch an Caruso
Er war echt toll!

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #778
Wie geil ist das denn, schon wieder in der WOF! Damit hätt ich jetzt gar nicht gerechnet :shock: Hab mich ungefähr so gefühlt:

[VERSTECK]
freude.jpg

[VERSTECK]Quelle: [/VERSTECK][/VERSTECK]

Das nächste Thema find ich spitze, mal schauen, was dabei raus kommt :mrgreen:

Und auch von mir noch ein kräftiger applaus an Caruso - er kann ja Frauchen trotzdem als Ausrede nehmen ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #779
Huhu ich dachte ich schreib mal wieder...war heute fleißig am Knipsen...aber noch habe ich nicht so viel verwendbare Bilder...
wie geht's euch dabei???
Soll man dazu dann eigentlich ne eigene Geschichte schreiben?
Oder reicht es wenn ich schreibe wem Smokey im Wunderland begegnet?

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #780
Huhu ich dachte ich schreib mal wieder...war heute fleißig am Knipsen...aber noch habe ich nicht so viel verwendbare Bilder...
wie geht's euch dabei???
Soll man dazu dann eigentlich ne eigene Geschichte schreiben?
Oder reicht es wenn ich schreibe wem Smokey im Wunderland begegnet?

Es ist schwer :eusa_think: Mein Model und die Nebencharaktere spielen absolut gar nicht mit. Gottseidank haben wir morgen Feiertag, dann hab ich Zeit das in Ruhe in Angriff zu nehmen. Denn die Idee ist schon da, umsetzen sollte auch nicht allzu schwierig sein..ja wenn sie denn wollen :roll:

Thema:

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben