Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - Talk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ohje, die arme Maus :( *ne Tasse Katzentee hinstell* Wenn Romeo mitmacht hat mein Anton nächstes Jahr ja ne starke Konkurrenz 8-)
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #801
Ohje, die arme Maus :( *ne Tasse Katzentee hinstell*

Wenn Romeo mitmacht hat mein Anton nächstes Jahr ja ne starke Konkurrenz :cool:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Anzeige

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #802
*reinschleich*
Tempelsonne - zauberhafte Geschichte und wie immer tolle Fotos! Respekt!
Leonie, gute Besserung, wunderschöne Kuschellady!
*wieder rausschleich*

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #803
Danke tempelsonne, ich hoffe es wird ihr bald wieder besser gehen
icon_smile.gif
Und ich freue mich schon auf Romeo! Hat er sich dann auch verdient, so oft, wie er dieses Jahr umhergewandert ist
icon_wink.gif
(

Bei der tollen Pflege wird Leonie sicher bald Gesund!
Romeo hat auch versprochen sich bis dahin nicht mehr einsperren zu lassen! ;)

Wenn Romeo mitmacht hat mein Anton nächstes Jahr ja ne starke Konkurrenz

:cool: Cool Anton macht auch mit! Ach das wird dann wohl wieder spannend! :cool:

Tempelsonne - zauberhafte Geschichte und wie immer tolle Fotos! Respekt!

Vielen Dank! Für das tolle Kompliment :uups::uups::uups:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #805
wow, noch so ne tolle Story! bei uns steht gleich das fotoshooting an :mrgreen:

Aber ich bin grade zutiefst verwirrt: ich dachte Phoebe ist ein Mädchen :shock: :uups:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #806
:mrgreen: Cool noch eine tolle Geschichte :mrgreen: :clap:
Echt süß! :060:

Sumo viel Spaß beim Shooting! ich bin schon ganz gespannt! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #807
Aber ich bin grade zutiefst verwirrt: ich dachte Phoebe ist ein Mädchen :shock: :uups:

Das denken viele :mrgreen: allerdings hatte er seinen Namen bereits und ich wollte ihn ungerne ändern.Aber durch und durch Kater , eindeutig :mrgreen:

Ich danke euch , hatte bis jetzt auch viel Spaß beim lesen der anderen beiden.Und freue mich schon auf die anderen.:)
Für uns wird es wahrscheinlich nicht reichen diesmal da ich beim schreiben schon wieder so ein bisschen ins abenteuerliche abgerutscht bin vielleicht auch mit zuviel Text.:angel:

Aber ich freu mich das wir wiedererwarten doch soweit gekommen sind.

Liebe Grüße

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #808
Noch so eine tolle Geschichte. Ohje, das wird diesmal wirklich schwer :shock:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #809
Lexxie, ich finde grade das Abenteuerliche richtig gut gelungen!

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #810
Ich finde deine Geschichte auch sehr gut gelungen :D :clap:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #811
5 Motive sind im Kasten, dann hatte Madame keine Lust mehr :roll: Morgen gehts weiter... Ich muss mir ja doppelt mühe geben, schließlich sind wir die letzten weiblichen Mitstreiter und wir wollen nicht den Katern so einfach das Feld überlassen :cool:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #812
[VERSTECK]:eusa_shhh: Leonie ist auch noch da ;)[/VERSTECK]

Ihr habt ja noch Zeit!

Bin total gespannt auf die beiden Damen hier!!! :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #813
Achja stimmt, die ist ja auch noch ein Mädchen :uups: Hab ich vor Lauter Phoebe-ist-ein-Kater-Schock voll verplant. Zum Glück, so müssen wir nicht allein die Damenehre verteidigen!

[SCHILD]MÄDELS FOR TOPCAT[/SCHILD]

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #814
:mrgreen: Alles gute Tarnung :mrgreen:

Ich bin auch total gespannt. :)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #815
Ach Leonie hat sich noch nie wie ein Mädchen verhalten...:mrgreen::mrgreen:

Ich hab nu mit ach und krach etwas zusammengewürfelt. Zwei Bilder sind sogar relativ neu, aber mich nervt das so extrem...ich hatte so eine tolle Idee :108:
Aber: Leonie geht es etwas besser. Sie sieht zwar noch immer nichts aber sie hat etwas gefressen :)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #816
[SCHILD]Go Smokey![/SCHILD]

Ich bin nunmal Smokey-Fan. Allerdings hat die Jury die unangenehme Aufgabe, aus den tollen Beiträgen den schlechtesten zu benennen. Ich glaube Jury ist doch nicht das richtige für mich.

LG
16 Pfoten

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #817
:mrgreen: Ach 16 Pfoten! Ich freu mich sehr über deine Unterstützung!
Ich hoffe das wir weiter kommen...und wenn... dann widme ich das nächste Thema dir!
Ich hoffe das liegt uns :D;)

Ich hab nu mit ach und krach etwas zusammengewürfelt. Zwei Bilder sind sogar relativ neu, aber mich nervt das so extrem...ich hatte so eine tolle Idee
Aber: Leonie geht es etwas besser. Sie sieht zwar noch immer nichts aber sie hat etwas gefressen

Erst mal ist es am wichtigsten das es Leonie schon mal besser geht und dafür das du improvisieren musstest ist es doch echt gut geworden!

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #818
Ich bin auch Smokey-Fan :mrgreen: Und wahnsinnig froh, nicht Jury sein zu müssen! Bei Leonies Blick auf dem Putenfoto hat's mich grad fast zerrissen vor lachen unterdrücken müssen (bin ja in der Arbeit...) :lol:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #819
Ich bin auch Smokey-Fan :mrgreen: Und wahnsinnig froh, nicht Jury sein zu müssen! Bei Leonies Blick auf dem Putenfoto hat's mich grad fast zerrissen vor lachen unterdrücken müssen (bin ja in der Arbeit...) :lol:

Ich aber auch!! Dieser Blick hat einfach gepasst, Silas war ja schon die ganze Zeit dabei, ihr die letzten Stücke zu nehmen, tapfer konnte sie es verteidigen..aber beim letzten war sie doch wohl zu geschockt :lol:

Danke tempelsonne. Und ich finde auch, das ist das wichtigste :)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #820
Sumo du machst es ja mal echt spannend!!!! ;)

@black&white wie geht es Leonie inzwischen?

Ahhh wie cool deine Geschichte ist da!!!! die ist wirklich toll!

Da hast du dir ja richtig Mühe gegeben...das Grinsekatze-Bild find ich ja echt klasse! :clap:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben