Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - Talk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also ich weiß schon was ich mach, ist schon alles haargenau geplant. die Bilder werden am Wochenende entstehen. Aber ob das dann in der Praxis so...
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #781
Also ich weiß schon was ich mach, ist schon alles haargenau geplant. die Bilder werden am Wochenende entstehen. Aber ob das dann in der Praxis so funktioniert...mal schauen, es kommt ja immer anders als man denkt :mrgreen:

Also ich wollt schon kurz was dazu schreiben, solln wir gar nicht?

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Anzeige

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #782
Also ich wollt schon kurz was dazu schreiben, solln wir gar nicht?

Das war meine Frage...ob man da eine lange Geschichte zu schreiben soll, oder ob man kurz schreibt wem die Miez im Wunderland begegnet...
Bin im Geschichtenschreiben nicht so gut!

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #783
Also wir wollen natürlich schon ein bisschen was von euch lesen, sonst sind es ja nur ein paar Bilder ;)
Zu einer Bildergeschichte gehört aber auch eine kleinen Geschichte ;)

Ob ihr euch dabei an der Originalstory orientiert oder ihr euer eigenes Wunderland erschafft, dass bleibt eurer Fantasy überlassen :)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #784
So, da isse wieder...

Vielen Dank für den 6. Platz. Caruso bedankt sich bestimmt auch dafür. Momentan liegt er schon wieder hier unter der Decke. Keine Ahnung, ob er nun schmollt oder einfach nur seine Ausdünste einatmet und deswegen so ruhig liegt :lol:
Hat Spaß gemacht :)

Und viel Glück noch an die Top 5. Bin gespannt, wer das Rennen dieses Jahr macht ^^

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #785
Ich bin schon so super gespannt auf eure Ideen.:sm1_013:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #787
Gut, dass die Frist diesmal 2 Wochen beträgt - Ideen haben wir schon ein paar grobe - aber der Hinweis war jetzt auch nochmal sehr wertvoll, danke, lucian!
Ich hab´ halt das Problem, dass ich einfach schlichtweg zu blöd bin, einen Satz zu schreiben, dann ein Foto drunter, dann den nächsten Satz, dann wieder ein Foto usw.... Extern hochladen mag ich auch gar nicht.
Also wird´s von uns auf jeden Fall einen "kompakten Text" geben und darunter dann die Fotos - ob 5 oder 7 - mal sehen - und das mit der richtigen Reihenfolge wird auch nochmal ´ne Frickelei.... ;)
LG, seven

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #788
Hihi, hat doch geklappt...
Warum sind wir eigentlich immer die Ersten?
Naja, wenigstens haben WIR jetzt ´ne ruhige Woche :D

LG, seven

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #789
Toll seven! Ich finds ne richtig klasse idee - v.a. der letzte Satz :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #790
Ich finds auch ganz toll :clap:

Hier harpert es noch einwenig an der Umsetzung und mein Model hat schon Urlaub beantragt. :)
Schauen wir mal was die Woche so bringt

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #791
hahaha, Seven! :lol: :lol: :lol:

[SCHILD]Alice, Alice, who the F*** is Alice?!![/SCHILD]

Sehr cool! :clap:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #792
Awwww ist das vom Poldi süß :050:

Eine tolle Idee seven! :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #793
Puhh das war echt ne schwere Geburt....*schweiß von der Stirn streich*
Aber unsere Story ist jetzt auch da...

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #794
Und was für eine super Story..ich glaub ich muss meine nochmal überdenken :lol:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #795
Ja, das war wirklich nicht einfach ;)
@tempelsonne: Deine Story gefällt mir auch sehr gut :D
Mei, bin ich froh, dass ich nicht Jury bin ;)
Aber Platz 4 ist dem Pold sicher - den hatte er vor 2 Jahren auch, und da waren die Bedingungen ganz anders... Insofern freue ich mich diesmal umso mehr, dass er es so weit geschafft hat - eben weil die Bedingungen diesmal bisher einfach wirklich fair waren und die Jury absolut korrekt handelt... und auch die Teilnehmer fair miteinander umgehen - finde ich ebenfalls sehr wichtig!

edit: Ich kann schon nicht mehr zählen - natürlich wäre es Platz 5 - worauf wir aber auch schon mächtigst stolz wären :D

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #796
Eure Ideen sind sooo toll :clap::clap::clap: Ich muss ja ehrlich gestehen, ich finde Smokeys Partner soo hübsch, ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen :eek:
Aber meine Pläne haben sich leider alle zerschlagen, Leonie geht es wieder nicht gut. Ihre Augen sind zum zweiten mal weniger Wochen entzündet und allgemein ist sie zur Zeit in keinem guten Zustand (Keine Sorge, es ist nicht kritisch, sie ist einfach "nur" krank)
Ich werde dann wohl auf Archiv Bilder und auf Bilder von letzter Woche zurückgreifen müssen, vielleicht kann ich ja etwas zusammenstellen :)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #797
Danke euch beiden!
Poldis Story ist aber auch echt cool...:cool:
Hab gerade noch ein paar Rechtschreibfehler gefunden und behoben...da sind aber bestimmt noch mehr! *seufz*
Aber ich kann nimmer lesen...meine Augen sind schon viereckig...;)
Ich bin total gespannt auf die restlichen Geschichten!

Der Wettbewerb ist ja unser erster und ich muss sagen mir macht es riesig Spaß...
denn Jury und Teilnehmer sind alle toll...
:clap::clap::clap:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #798
Is sie denn so schlapp oder sind nur die augen grad ein bisschen zu? Ich hab die Flocke ja auch zum Teil mit pilz und frischer OP-Narbe abgelichtet ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #799
Gute Besserung an Leonie!
Aus dem Archiv wirst du sicher was tolles basteln! vielleicht schaffst du a doch noch einen schönen Schnappschuß
Romeo macht nächstes Jahr mit ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #800
Is sie denn so schlapp oder sind nur die augen grad ein bisschen zu? Ich hab die Flocke ja auch zum Teil mit pilz und frischer OP-Narbe abgelichtet ;)

Sie kriegt die Augen nicht mehr auf und sie eitern fröhlich vor sich her. Aber sie ist sehr schlapp und mag nichts mehr machen, mussten ihr heute mit einer Spritze Flüssigkeit einflösen weil sie nichts zu sich genommen hat. Am Wochenende hatten wir sie schon in die Tierklinik gebracht und heute waren wir nochmal beim Tierarzt. Es geht ihr schon "besser" als Samstag aber sie schläft halt nur :|

Danke tempelsonne, ich hoffe es wird ihr bald wieder besser gehen :) Und ich freue mich schon auf Romeo! Hat er sich dann auch verdient, so oft, wie er dieses Jahr umhergewandert ist ;) (

Thema:

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben