Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - Talk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Na klar, das beste kommt zum Schluss :mrgreen: *hust* Heute hab ich noch die letzten Fotos gemacht..Sind alle für das Thema entstanden, darum...
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #821
Na klar, das beste kommt zum Schluss :mrgreen: *hust*

Heute hab ich noch die letzten Fotos gemacht..Sind alle für das Thema entstanden, darum hats so lange gedauert. Hab mir auch extra ne bessere Kamera ausgeliehen. Aber es hat richtig Spaß gemacht :D

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Anzeige

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #822
Sumo, das ist "voll krass cool, ey" :003:
Wow, ich bin beeindruckt! Klasse! :clap:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #823
Danke dir, auf manche Fotos bin ich auch echt stolz :uups: Ich mach ja sonst nur so Schnappschüsse. So richtig gezielt und mit Plan bin ich da noch nie rangegangen... Ich find aber alle Geschichten super, jede ganz anders! :clap: Arme Jury :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #825
Boah, Sumo, wie coooool :mrgreen:
Die Storys sind ja alle toll, aber Flocke hats für mich diesmal getoppt :clap::clap::clap:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #826
Hallo zusammen,

wir machen uns zur Zeit Gedanken darüber, welche weiteren Themen im Wettbewerb vorkommen werden und was genau wir uns bei der Umsetzung vorstellen.
Wir möchten dabei allerdings nicht über die euch zur Verfügung stehenden Möglichkeiten hinaus Ansprüche stellen. Daher würden wir gern mal von euch vorab wissen, ob ihr euch mit Bildbearbeitung auskennt und wie weit etwa eure Kenntnisse gehen (einen Rahmen drum machen, farbliche Spielerein? etc.) bzw. ob ihr euch zutraut euch in die Bildbearbeitung einzuarbeiten (zB. auf picmonkey.com oder mit photoscape). Gern könnt ihr euch damit auch per PN an uns wenden :)

LG

Lucian

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #827
Huhu lucian,
erstmal finde ich es sehr fair, dass Ihr vorher nachfragt.
Ich muss zum Beispiel gleich sagen, dass ich von all´ dem keinen blassen Schimmer habe - und ich kann es meiner Frau auch nicht zumuten, sich in ihrer mageren Freizeit auch noch um entsprechende Programme zu kümmern (sie sagte gerade, dass wir im Moment kein entsprechendes Programm haben und sie das erstmal suchen müsste und hochladen etc.... Und da ich damit einfach nicht zurechtkomme, bliebe die ganze Arbeit an ihr hängen, das wäre auch blöd....)
Meine Frau sagt jetzt gerade, zur Not wird sich da was finden....

Fazit meines Sermons: Ich persönlich habe keinen Schimmer von auch nur irgendwas. Und ich habe diese Woche definitiv auch keine Zeit, mich irgendwo einzuarbeiten - Konferenzen und Lernanfängeranmeldungen sei Dank - da bin ich schon froh, wenn ich wenigstens an 2 Tagen vor 17 Uhr zu Hause bin...

Kann ja aber auch sein, dass der Pold in dieser Runde eh rausfliegt, dann haben sich die ganzen Überlegungen erledigt ;)

LG, seven

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #828
lso ich würde sagen die minimalsten Grundkenntnisse sind vorhanden, zur Not müsste mir halt meine Schwester helfen, aber die fliegt am 12.11. für ein paar Tage nach Israel... Also wenns nicht zu komplex wird würd ichs schon irgendwie hinbekommen...Not macht erfinderisch :mrgreen: Paint geht und sonst hätte ich noch Photoshop da (nur nutz ich da bisher nicht mehr als die Autokorrektur :uups:)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #829
Wow Summo, das hast du dir echt genial ausgedacht und Umgesetzt :):clap::clap::clap:

Bin schwer begeistert, Auch wenn die anderen Geschichten und Bilder sehr einfallsreich und schön sind, gefällt mir deine auch am Besten

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #830
Danke :uups: hätt gar nicht gedacht dass das so gut ankommt...die anderen sind einfach unglaublich kreativ!

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #831
Ich bedanke mich herzlich dass wir soweit gekommen sind :):angel::angel: Ich finde, der 5te Platz ist eine super Platzierung :cool:

[VERSTECK]Bin aber auch etwas froh, dass wir draußen sind. Leo muss sich erstmal erholen :eusa_shhh:[/VERSTECK]

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #832
Herzlichste Glückwünsche an Leo für Platz 5! Er war echt ein toller Teilnehmer und ist so ein hübscher Kater!

Wir bedanken uns herzlichst fürs Weiterkommen und werden uns jetzt wahrscheinlich - joar.... schwarzweiß.... *umkipp*
Irgendwie wird´s gehen... aber Herbststimmung?
Hey, das wir die Herausforderung schlechthin....
(Aber: Damit hat der Pold tatsächlich seinen 4. Platz, den er vor 2 Jahren schon mal hatte, tapfer verteidigt.... und er ist stolz wie Oskar und er übt nach wie vor eifrig das Schrumpfen :D)

LG, seven

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #833
Herzlichste Glückwünsche an Leo für Platz 5! Er war echt ein toller Teilnehmer und ist so ein hübscher Kater!

[VERSTECK]Pssst. Leonie ist ein zickiges Määäädschen :mrgreen::mrgreen:[/VERSTECK]

Ich habe keine Favoriten. Wünsche euch alle aber ganz viel Glück und ich starte dann nächstes Jahr wieder durch - Ob mit Leo oder wen anders steht in den Sternen :cool:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #834
Herzlichen Glückwunsch zu Platz 5 :001:

Danke auch fürs weiterkommen.Stimmt hab mich wohl einwenig zu sehr auf das drumherum konzentriert.

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #835
[VERSTECK]Pssst. Leonie ist ein zickiges Määäädschen :mrgreen::mrgreen:[/VERSTECK]

Ich habe keine Favoriten. Wünsche euch alle aber ganz viel Glück und ich starte dann nächstes Jahr wieder durch - Ob mit Leo oder wen anders steht in den Sternen :cool:
In welche Ecke stelle ich mich jetzt zum Schämen? *sich suchend umguckt*
Egal - Leo(nie) ist eine tolle Katze - so oder so ;)
Ich freue mich aufs nächste Jahr mit ihr!

LG, seven

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #836
Glückwunsch an Leo für den 5. Platz und gute Besserung! Ich versuche die Damenehre zu verteidigen! :tier3:

Schwarzweiß ist ja mal ein Thema, v.a. bei einem schwarzen und zwei Kuhkatern :mrgreen: Da fällt die bunte Flocke aus dem Rahmen, aber wir lassen uns was einfallen!

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #837
Wir bedanken uns herzlichst fürs Weiterkommen und werden uns jetzt wahrscheinlich - joar.... schwarzweiß.... *umkipp*
Irgendwie wird´s gehen... aber Herbststimmung?

Ich weiß ja nich mit was du fotografierst seven
Aber viele Handys (auch Tastengeräte) und Kameras haben die Einstellung drin D
Das machts leichter :eusa_shhh:

Einen herzlichen Glückwunsch an alle die weiter gekommen sind
Ich freue mich für euch alle
Und die Entscheidungen werden schwerer :mrgreen:

Und natürlich auch an die bezaubernde Leonie
Und eine gute Besserung :)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #838
Huhu!

Erst mal vielen herzlichen Dank!*freu* das wir weiter sind!! *Smokey Knutsch*

Zu dem Bildbearbeitungsprogrammen... also nen Rahmen drum machen geht und auch ins Negativ setzten...und ein paar Kleinigkeiten gehen schon...
aber das ist nicht allzu viel....würde mir aber Mühe geben das irgendwie hinzubekommen....leider kennt sich bei mir auch keiner aus mit Bildbearbeitungsprogramen der mir da viel weiterhelfen könnte!
(wie macht man bei schwarz-weiß Bildern zum Beispiel einen Farbigen Fleck rein? nicht jetzt fürs Thema, aber davon hab ich zum Beispiel nicht den leisesten Hauch eibner Ahnung...
*seufz*

Glückwunsch an Leonie für den 5. Platz. Jetzt werd erst mal gesund! Einen großen Applaus :clap::clap::clap::clap:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #839
(wie macht man bei schwarz-weiß Bildern zum Beispiel einen Farbigen Fleck rein? nicht jetzt fürs Thema, aber davon hab ich zum Beispiel nicht den leisesten Hauch eibner Ahnung...
*seufz*

Glückwunsch an Leonie für den 5. Platz. Jetzt werd erst mal gesund! Einen großen Applaus :clap::clap::clap::clap:

Ich melde mich auch mal wieder hier :) Hab ja immer wieder still mitgelesen und fand die Bilder mal wieder super klasse. Von mir auch Glückwunsch an alle, die weiter gekommen sind und natürlich auch an Leonie.

@Tempelsonne:[VERSTECK]Sowas kann man zum Beispiel mit Picasa machen :) [/VERSTECK]

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #840
[VERSTECK]Das geht doch mit fast allen Programmen. Ich glaub dafür muss man verschiedene ebenen machen, eine in bunt und eine is s-w. Dann die s-w über die bunte legen und das was farbig sein soll wegradieren oder so... wie genau da funktioniert weiß ich allerdings auch nicht so genau...[/VERSTECK]

Thema:

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben