Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - Talk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Tante Google weiß da bestimmt Rat :mrgreen:
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #841
[VERSTECK]Das geht doch mit fast allen Programmen. Ich glaub dafür muss man verschiedene ebenen machen, eine in bunt und eine is s-w. Dann die s-w über die bunte legen und das was farbig sein soll wegradieren oder so... wie genau da funktioniert weiß ich allerdings auch nicht so genau...[/VERSTECK]

[VERSTECK]Tante Google weiß da bestimmt Rat :mrgreen:[/VERSTECK]

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Anzeige

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #842
Bei "Herbststimmung" hätte ich ja sepiafarbene Bilder toll gefunden :D Ist zwar für manche altbacken, aber fängt die Stimmung immer gut ein, finde ich. Der Herbst ist ja eher braun als graustufenfarbig :)

Der Katzenwettbewerb ist toll. Ihr habt viele schöne Bilder und gucke immer still mit :)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #843
Ich find unsere Bilder auch besonders toll :mrgreen: [SCHILD] Cats for President[/SCHILD]

Lexxie, du warst ja mal fix! Ein schönes Foto!

Ich frag mich seit tagen, wie man ne Herbststimmung ohne Blätter hinbekommt, is ja bei Wohnungskatzen eher schwierig... :eusa_think: Haben zwar nen Karton mit Laub, aber da ist dann die fotoperspektive blöd....hoffentlich kommt da noch ein geistesblitz :uups:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #844
Hab ich mir bei den Hunden auch gedacht. Bei zwei Bildern hab ich dann wenigstens bei einem eine Idee gehabt, wie man es ohne Blätter schafft :lol:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #845
Hunde gehen ja zumindest beim gassi gehen raus, da hat man die Herbstlandschaft, Blätter,Pfützen, das Wetter... hier ist ein vernetzter Balkon im 2. Stock :lol:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #846
Bei Hanna hab ich einfach eine braune Decke genommen, sie ins Platz gelegt und Herbstdeko ausgestreut. Mir war klar, dass nämlich jeder was mit Blättern macht :lol: Aber in Graustufen würde das wohl auch nicht mehr so herbstlich aussehen :eusa_think:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #847
Deko? was ist das? Ich hab Katzen :lol:

Die einzige Idee, die ich hab, weiß ich nicht ob ich hinbekomm. Madame is einfach ein Wirbelwind :roll:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #848
Wie gut, dass ich heute vergessen habe, während der Pausenaufsicht auf dem Schulhof Blätter einzusammeln :D
*schnell mal das erste Foto angucken geht* ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #849
Wir sind schon wieder in der WOF, cool :cool: Dankeschön :D

[VERSTECK]Daran könnt ich mich gewöhnen :mrgreen: Mich überraschts aber total. Ich hätte gar nicht gedacht, dass wir überhaupt so weit kommen und jetzt sind wir schon ein paar mal in der WOF gewesen *stolzbin* Meine persönliche Topcat ist die Flocke auf jeden Fall shconmal :D[/VERSTECK]

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #850
Ist aber auch super toll gemacht deine Geschichte :clap::clap: Und toll, dass Flocke das alles mitgemacht hat. Das sieht fast so aus, als hätte sie alles auf Kommando perfekt gemacht, wie du es wolltest :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #851
Wir haben mit dem Clicker "Sitz" gelernt. Viele Leckerchen haben dann ihr übriges getan :mrgreen: Ich weiß doch was meine Fellnase spannend findet :D Vielleicht stell ich die anderen Fotos später mal in meinem Thread online wenn ihr wollt ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #852
Ich gratuliere natürlich auch! Bei deiner Geschichte hat alles gestimmt! :clap:
Das beste kam zum Schluß....;)

[VERSTECK]Zur Bildbearbeitung: Ich hab Photoscape aber noch nicht rausgefunden wie das geht....mit den Farbpunkten![/VERSTECK]

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #853
[VERSTECK]Zur Bildbearbeitung: Ich hab Photoscape aber noch nicht rausgefunden wie das geht....mit den Farbpunkten![/VERSTECK][/QUOTE]

Da hast Du nun ja eine echte Herausforderung! kann Deine Kamera nicht einfach schwarz-weiss? Schwarze Katze auf brauner Decke und dann in Schwarz-weiss:eusa_think:. Ich halte mich besser mal raus und wedel weiter mit den Fan-Fähnchen:

[SCHILD]Go Smokey![/SCHILD]

LG
16 Pfoten

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #854
Ach du bist echt süß :058: 16 Pfoten

Schwarz-weiß bekomm ich noch hin...ich hab eher Angst vor dem Ergebnis da Smokey ja eh schon "langweilig" schwarz ist und dann noch Herbststimmung!
das wird verdammt kniffelig....
Danke fürs Fähnchen!
Ich hoffe natürlich weiter zu kommen...wenn aber hier Ende sein sollte, bin ich sehr froh überhaupt so weit gekommen zu sein!:D

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #855
Na hör mal! Smokeys wunderschönes, schwarzes Pantherfell ist ja wohl alles andere als langweilig! :075: Ich bin mir sicher, du machst ein super Foto!

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #856
;) Danke Sumo ;)
Ich gebe mir zumindest Mühe...:D irgendwie :eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh::mrgreen:
Immer wenn ich denke boahhh war das eine Herausforderung kommt die nächste die irgendwie noch schwieriger ist....:roll: :shock:
Finde ich aber gut....geht a schließlich um den Titel! :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #857
Wow tempelsonne, was für ein tolles Bild! Nicht nur, weil der Smokey so super ist, auch Motiv und Perspektive sind 1a spitzenklasse :clap:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #858

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #859
Ich krieg nichts auf die Reihe :022:

Das Licht ist dauernd doof, die Flocke findet meine Requisiten doof und ich find bei der guten Kamera von meinem Freund die s-w-Einstellung nicht :088:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #860
[VERSTECK]psst Sumo: du kannst auch in Farbe fotografieren und das Bild später auf dem Rechner in Schwarz-Weiß umwandeln :eusa_shhh:[/VERSTECK]

Thema:

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben