Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Caruso: Da geht man mal mit seinem Bruder "Entchen angeln" und der Ärger ist vorprogrammiert.. Ich wollte es unbedingt kriegen dieses gelbe Ding...
  • Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #201
Caruso:

Da geht man mal mit seinem Bruder "Entchen angeln" und der Ärger ist vorprogrammiert.. Ich wollte es unbedingt kriegen dieses gelbe Ding! Und was macht mein Bruder? Der Doof schupst mich einfach :shock:.
Und das ihr mich jetzt auch noch so sehen müsst *seufz* das ist absolut katzastrophal!! Ich hoffe das wirkt sich nicht negativ auf die Entscheidung aus. Sonst wird mein Bruder in die Schranken gewiesen. Habt ihr ja schon gesehen wie das geht ;)
Aber trotz dieser Katzastrophe habe ich nicht aufgegeben, es erneut versucht und erfolgreich war ich am Ende selbstverständlich auch!

IMG_3808.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb

Anzeige

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #202
Yankee: "Ich benehme mich manchmal auch katzastrophal. Mein Frauchen kann nicht lüften, ohne dass ich mich auf die Fensterbank mogle um ein bisschen Luft zu schnappen. Frauchen kriegt immer fast einen Herzinfarkt, wenn ich da so hin und herflaniere und den Vögeln zuhöre, obwohl mir doch gar nichts passieren kann. Ich und runterfallen? Ich bitte euch! Bin zwar sehr fluffig und flauschig aber keinesfalls schwerfällig ;)"

P1070677.JPG

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #203
Flocke
Also da ihr meine einzige Antischokoladenseite (wobei Dosi die Krise bekommt) schon kennt- wenn ich rumnerve und Sachen runter schmeiße- wollte ich euch mal zeigen, wann ich voll die Krise bekomme. Nämlich wenn die Krümel immer genau da hinwill, wo ich grade bin. (Außerdem braucht die sich nicht vordrängeln, wenn eine TopCat fotografiert wird ;)) Was glaub die denn wer sie ist? Oder erwartet die etwa, dass ich mit ihr KUSCHLE?? :shock: Meine Mitbewohnerin ist meine ganz persönliche Katzastrophe. Immer muss ich dann aufstehen und mir nen neuen Platz suchen - das nenn ich wirklich mal nen Schlamassel... Ich teile nicht gerne und will auch einfach mal meine Ruhe haben. IST DAS DENN ZU VIEL VERLANGT?

16219245xg.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #204
Guten Abend, ihr Lieben. Ich mag euch nicht länger zappeln lassen, hier ist die Entscheidung.

Poldi
[VERSTECK]Da steckst du aber ordentlich im Schlamassel! Wir hoffen, du schaffst es noch rechtzeitig zur nächsten Runde da raus.[/VERSTECK]

Leonie
[VERSTECK]Eine echte Lady mit Klumpfuß? Was für ein Schlamassel! Du darfst in die nächste Runde humpeln.[/VERSTECK]

Smokey
[VERSTECK]Verstecken bringt nichts, wir haben dich entdeckt und schicken dich weiter in die nächste Runde![/VERSTECK]

Phoebe
[VERSTECK]Eine wahre Katzastrophe, in die du dich da verwickelt hast. Du bist weiter![/VERSTECK]

Caruso
[VERSTECK]Der Entenangler mit dem katzastrophalen Bruder ist ebenfalls in der nächsten Runde[/VERSTECK]

Yankee
[VERSTECK]Leider hat es diese Woche dich getroffen. Das Bild passte einfach nicht so gut zum Thema. Wir hoffen dennoch, du hattest Spaß am Wettbewerb und danken dir für deine Teilnahme. Für dich gibt es den wohl verdienten 7. Platz![/VERSTECK]

Flocke
[VERSTECK]Katzastrophale Mitbewohner können manchmal ganz schön die Nerven strapazieren. Allerdings hat es dich auch eine Runde weiter gebracht.[/VERSTECK]

Der höchste Punktestand lag diese Woche bei 56 Punkten.
Der niedrigste Punktestand lag bei 45 Punkten.
Durchschnittlich wurden 50,14 Punkte erreicht.

Das Thema der nächsten Woche und somit für die Top 6 lautet:

Ich als ….
Wenn ihr sein könnt, was ihr wolltet. Wenn ihr sein könntet, wer ihr wolltet. Tja, was wärt ihr dann?
Wir möchten dazu ein Bild von euch sehen und erhoffen uns viel Kreativität.

An der Stelle noch mal ein kleiner Hinweis auf die Einhaltung der Regeln

Einsendeschluss ist am Samstag, den 26. Oktober um 24 Uhr.
Die Entscheidung wird am Sonntag, den 27. Oktober um 18 Uhr bekanntgegeben.

Viel Spaß damit :angel:

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #205
Ich als Raubtier.... oder doch eher Zahnmodel?

Uiuiui - schon Donnerstag, und ich bin tatsächlich der Erste?
Na gut - wer nicht wagt, der nicht gewinnt....
Ich bin ja das perfekte Kuscheltier - eigentlich bin ich wohl eher ein Hund.
Aber wenn ich könnte, wie ich wollte, dann wäre ich ein echt wildes Raubtier.
Auf diesem Foto könnt Ihr sehen, wie ich mich dann benehmen würde. Vor mir wäre nichts mehr sicher - oooooooh, wäre ich gefääääährlich!
(Alternativ könnte ich mir auch noch eine Karriere als Zahnmodel vorstellen - zwar nicht als Zahnarztfrau, aber als Zahnarztkater :D)

Böse-brüllend-harmlose Grüße von
Poldi

Anhänge

• IMG_0436a_750x561.jpg
    IMG_0436a_750x561.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 92
  • Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #206
Phoebe:

Ich wäre gerne Profiauspacker denn wie ich finde ist Dosine da eindeutig zulangsam für.Immer dieses vorsichtige öffnen aller Pakete einfach druff da. Durch meine Samtpfoten kommt auch nichts zubruch.Meistens .... , manchmal.... jaja ok manchmal fliegen die Pakete auch vom Tisch.
Aber wie sagte Kahlfred Katzenstein damals Übung macht den Meister bzw es ist noch kein Kater vom Himmel gefallen oder war es doch ....Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pakete?:eusa_think:

shnusqou.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #207
Smokey als....

Ja es ist wohl etwas ungewöhnlich...aber Smokey hat mir verraten das er gerne eine lila viereckige Schnappschildkröte wäre...:roll:
Natürlich die schnellste die es gibt!!!!:mrgreen: die selbst mit Haus auf Bäume klettern kann...
Wie Smokey wohl als lila Schnappschildkröte aussieht?:eusa_doh:
Er hat es mir mal vorgeführt...(so gut es ging)
Also hier Smokey als lila Schnappschildkröte!

8uhi.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #208
Flocke

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.

Albert Einstein
Und da ich dem absolut zustimmen kann und auch den Blick schon voll drauf habe, wäre ich gerne Albert Einstein - der ist auch intelligent genug seine Dosen selber aufzumachen... da gibt es nur ein Problem: Einstein war Vegetarier :eusa_doh:[FONT=&quot][/FONT]

16277661lk.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #209
Leonie

Ich wollte schon immer eine Weihnachtsfrau sein und allen meinen Katzenfreunden auf der Welt eine Freude bereiten. Aber das nicht nur am 24.12 sondern das ganze Jahr hindurch - Natürlich arbeite ich nicht alleine, wie sollte ich auch, die Welt ist einfach zu groß :shock: Aber wo ich auch bin, findet sich das Glück ein...so wie für meine Menschen das Glück an IHREM Weihnachtsfest auch immer ganz groß ist :)

DSC_1247.JPG

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #210
Caruso

Wenn ich sein könnte wer oder was ich wollte?
Das ist leicht. Ich wäre ein Maulwurf.
- Verbuddelt in seinem Versteck lungern und einfach nur die Ruhe genießen.
- Da hätte ich keinen nervigen Hund oder Bruder die einen beim Schlafen stören.
- Niemand würde meckern, wenn ich in meinem Schlafzimmer esse.
- Man kann sich unbemerkt anschleichen um zu belauschen was und wen man möchte.
Was will man mehr?
Na gut, der einzige Nachteil ist: man kann mein schönes Aussehen dabei nicht so bewundern. Aber dafür kann ich "unterirdisch" heimlich pupsen!! :mrgreen: Und falls alle Stricke reißen, dann schiebe ich es (zumindest in meinem Katzenleben) einfach auf Dosi. :eusa_whistle:

Capture.JPG

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #211
Guten Abend, ihr Lieben!

Wir nähern uns dem Finale und es wird immer spannender – und immer schwieriger, einen von Euch gehen lassen zu müssen. Aber wir wollen Euch jetzt nicht noch länger warten lassen – hier die Entscheidung für diese Runde:

Poldi – seven:
[VERSTECK]Da hat jemand viele Träume.. ob Hund oder Zahnmodel – wollen wir erstmal Richtung Top-Cat gehen? Zeig uns nächste Runde mehr von dir!
[/VERSTECK]

Phoebe– Lexxie:

[VERSTECK]Geschenkeauspacken kannst du schon mal super! Zeig uns mehr von deinem Könnenund deine Fans werden dich belohnen! Du bist weiter.
[/VERSTECK]

Smokey – tempelsonne:
[VERSTECK]Eine lila viereckige Schnappschildkröte? Na das ist mal kreativ! Das wollen wir sehen – deswegen bist du weiter!
[/VERSTECK]

Flocke – Sumo:
[VERSTECK]Doch, du hast eine Begabung: du kannst gut immitieren, ohne dich großartig zu verstellen. Du bist du selbst und doch so wandelbar – das gefällt uns. Du bist weiter!
[/VERSTECK]

Leonie – black&white:
[VERSTECK]Das ist eine sehr liebe Idee von dir, unseren Respekt, dass du das durchziehen willst – dann überrasch' uns mal! Du bist weiter!
[/VERSTECK]

Caruso – MilkyWay04:
[VERSTECK]Na du hast ja süße Vorstellungen! Aber gehört sich das als Top-Cat? Deine Idee hat uns leider nicht ganz überzeugen können. Genieß' erstmal deine Kindheit, das ist wichtig – nächstes Jahr hast du bestimmt noch mehr das Zeug zur Top-Cat. Du bist schließlich jetzt schon so weit gekommen.
Trotzdem: vielen Dank für deine Teilnahme!
[/VERSTECK]

Der höchste Punktestand liegt diesmal bei 57 Punkten, der niedrigste bei 47.

Neues Thema:

Mieze im Wunderland

Diesmal wird es spannend. Alice fiel durch ein Kaninchenloch ins Wunderland. Sie traf den verrücken Hutmacher, das weiße Kaninchen und wurde beinahe von der Herzkönigin geköpft.
Doch was erleben eure Katzen im Wunderland?
Wir wollen dazu eine kleine Fotostory von euch sehen. Sie soll mindestens 5, maximal 7 Bilder enthalten und die Wunderlandgeschichte eurer Katzen erzählen.

Dafür habt ihr diesmal auch zwei Wochen Zeit.

In diesem Sinne: Viel Glück zum Nichtgeburtstag!
;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #212
Interview mit dem Poldi zum Thema "Wunderland" - und was er darüber weiß:
Seven: "Poldi, sag´ doch mal - wo liegt denn eigentlich dieses Wunderland?"
Poldi: "Na, ist doch ganz einfach. Irgendwo ist ein kleines Loch. Und genau da muss man rein.
Ich probiere auch wirklich jedes Loch aus, das ich so finde. Das richtige war aber irgendwie noch nicht dabei."

Poldice 1_755x566.jpg

Seven: "Sagtest Du KLEINES Loch? Wie klein ist es denn?"
Poldi: "So klein, dass man selbst winzig sein muss, um reinzukommen - habe ich zumindest gehört. Deswegen habe ich auch mal versucht, mich zu "schrumpfen"."
Seven: "Schrumpfen? Wie geht das denn?"
Poldi: "Eigentlich mit einem Zaubertrank. Aber ich habe keinen gefunden. Und mein Freund John-Boy hat gesagt, ich soll mich in einen Blumentopf setzen und meditieren, bis ich nicht mehr über den Rand schauen kann."
Poldice 2_566x566.jpg

Poldi: "Ich konnte aber ohnehin nicht richtig über den Rand gucken. Und als ich wieder aus dem Blumentopf aufgetaucht bin, hatte der John-Boy doch tatsächlich inzwischen mein komplettes Frühstück vertilgt. Fies!
DER kommt mir nicht mehr in meinen Sessel!"
Poldice 3.jpg

Poldi: "Das mit dem Schrumpfen habe ich dann sicherheitshalber nochmal in einem Karton versucht."
Poldice 4_755x566.jpg

Poldi: "Ich glaube, das hat besser geklappt!"
Poldice 5_755x566.jpg

Seven: "Hast Du denn dann den Eingang zum Wunderland gefunden?"
Poldi: "Nein, habe ich nicht - aber ich habe auch gehört, dass sich im Wunderland haufenweise schräge Typen herumtreiben. Und was soll ich sagen - man ahnt es schon - eine Sammlung der seltsamsten Individuen habe ich doch auch hier zu Hause.
Zum Beispiel sowas: "
Poldice 6_743x566.jpg

Poldi: "Also bleibe ich doch lieber hier und lasse es mir so richtig gut gehen!"
Poldice 7_755x566.jpg

Poldi: "Und - Who the f*ck is Alice?" :003:

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #213
Smokey im Wunderland!

Hier kommt nun die Phantastische Reise ins Wunderland von der Smokey mir Berichtet hat.
Nach seiner Geschichte durfte ich ihn begleiten um Bildmaterial zu Sammeln ;)

Die Reise begann...ganz unscheinbar im Garten...als kleine Pusteblumenwesen Smokey plötzlich in ein fernes Land trugen...
Das Wunderland!

sqij.jpg

Im Wunderland selbst passierten sehr merkwürdige Dinge...die erste Begegnung hatten wir mit Nalssa dem Löwen.
Der ganz anders als Löwen winzig klein war, oder war Smokey etwa gewachsen???
Er behauptet er sei Riesengroß was das Bild ja wohl eindeutig beweist! :mrgreen:

0aph.jpg

Der Löwe Nalssa berichtete von einer dunklen Macht :eek:
Die noch niemals gänzlich bezwungen wurde...viele tapfere Reisende hatten es bereits versucht...aber ohne Erfolg...denn alleine schon die Wanderung in das böse Königreich...war schwierig und nicht ungefährlich!
Der Herrscher dieses dunklen Königreichs war Ellornehcük aus Küchenrolldavien...

Für Smokey stand fest, er musste den bösen König bezwingen, denn sein bitterböses Ziel war...alle Wesen in Wunderland in Küchenrollen zu verwandeln! Das muss verhindert werden!

So zog Smokey los...
Er musste erst durch ein sehr warmes Land...denn dort war der Schnee warm wie Sommerregen...er sprang auf Bäume und durchwartete ganze Schneelandschaften. Die Gefahr hierbei war einfach dort zu bleiben in der wunderbaren Wärme...und sich selbst zu vergessen...

1006161b.jpg

und dann passierte etwas verrücktes denn da war plötzlich ein Rot/weißer Kater...der Smokey genau lesen konnte.
Sein Name war Oemor und er hätte bis auf sein Aussehen sein Spiegelbild sein können...alle Bewegungen waren genau gleich...

nu00.jpg

Es stellte sich dann aber heraus das Oemor das nur als Spaß betrieb und Smokey auf der Reise begleiten wollte!!!!
nun war er schon nicht mehr alleine und er musste durch den düsteren Kiefernwald...hier durften sie den Boden nicht berühren, denn sonst wären sie selbst zum Baum geworden....:eek: :shock:

lyu1.jpg

Aber dies meisterten beide gemeinsam sehr gut!

Nun waren sie im Königreich des bösen angekommen und Oemor konnte nun nicht mehr weiter,
denn Wunderlandwesen würden sich sofort in eine Küchenrolle verwandeln, sobald sie das Feindesland betreten!
Smokey war fast am Ziel und nur noch der König Ellornehcük musste besiegt werden!
Es kam zum erbitterten Kampf!

ju05.jpg

Doch Smokey gewann und Zerfetzte den bösen König und befreite so das Wunderland von der Gefahr des bösen Zaubers!;)

Er traf noch einmal auf den Löwen Nalssa der ihm sehr dankte und ihm seinen Ehrennamen verlieh Yekoms, damit war er Ehrenbürger im Wunderland!

So wie geht es nun zurück nach Hause?
Ganz einfach man muss nur vom Steinernen Löwen aus dem Bild Springen und Zapp Zerapp ist man wieder daheim...
Da Yekoms nun schrecklich Hunger hatte zögerte er nicht und Sprang sofort los :D

1d65.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #214
Phoebe im Wunderland

An einem unscheinbaren Sonntagmorgen erwachte Phoebe mit einem Schrecken aus seinem Schlaf.Etwas hatte ihn aufhorchen lassen.
"Hallo du" rief eine ihm nicht vertraute Stimme.Er schaute sich um. Nichts....
Doch als er nach unten sah , sah er ein kleines Schäfchen mit einem Mantel.

m856ncdd.jpg

Ich bin Helmuti McSchaf und komme aus einem anderen Land und bin ein Gefangener der bösen Herzlöwenzahnkönigin. Zumindestens war ich das *er seufzte* Sie will unser ganzes Land vernichten.Ich bin geflohen um alle zu warnen doch dann fiel ich in ein Loch ,verletzte mich und wachte hier auf.
Ich brauche deine Hilfe ich muss zurück doch ich schaffe es nicht alleine ihm kullerten die Tränen über sein Gesicht... Phoebe stieg kurz entschlossen von seinem Schlafplatz , leckte Helmuti Mc Schaf die Tränen vom Gesicht und sprach " Natürlich werde ich dir helfen, komm steig auf meinem Rücken.
Helmuti stieg auf Phoebes Rücken und sie rannten los zu der Stelle an der Helmuti aufgewacht ist.
"Stoooooop" brüllte Helmuti hier war es , genau hier.Aber hier ist kein Loch , die Stimme des kleinen Schäfchen wurde immer piepsiger."Warte kleiner Freund" sprach Phoebe.
"Schau mal hier" .....Phoebe machte den Busch zur Seite.

s93r3kg4.jpg

Und das Loch offenbarte sich. Das ist es , fast kreischend und mit einem funkeln in den Augen , piepste Helmuti vor sich hin.
"Du weißt garnicht wie sehr du mir geholfen hast Phoebe, ich kann nicht mehr von dir erwarten".Du musst nichts von mir erwarten ich möchte dir gerne helfen.Freudestrahlend umarmte Helmuti Phoebes Bein.( Zumehr reichte es dank zu kurzer Beinchen nicht ;-)..) Phoebe schnurrte.

"Lass uns aufbrechen" sprach Phoebe.Helmuti nickte....Beide schauten sich nochmal an und sprangen dann ins unbekannte Loch.

Auf der anderen Seite angekommen leckte Phoebe sich erstmal sauber...."Wo sind wir , Helmuti"?
"In meiner Heimat" sagte Helmuti freudestrahlend. Los ... wir haben keine Zeit zuverlieren ich muss alle warnen bevor etwas schreckliches passiert.
Helmuti McSchaf stieg wieder auf Phoebes Rücken und dieser folgte seinen Wegbeschreibungen.
Phoebe staunte , so große Pflanzen hatte er noch nie gesehen und auch die Sonne schien sich nicht zu verändern.Auf einer Lichtung bremste Phoebe und krachte fast in einen Stein , auf dem eine Puppe sass.

lmj9y2eo.jpg

Aufgeregt fuchtelte Helmuti mit seinen kurzen Beinchen ,Herr Schlupflutsch ich bin es Helmuti , das ist mein Freund Phoebe."Hören sie mir zu, die böse Herzlöwenzahnkönigin möchte das ganze Land vernichten".

Herr Schlupflutsch beugte sich runter und starrte Helmuti entetzt an ," wir müssen alle warnen" murmelte er vor sich hin.Phoebe und Helmuti nickten ihm zu.Er begann aus seinem Hut eine Flöte zuzaubern.Phoebe blieb der Atem beinahe stehen.
Herr Schlupflutsch begann zuspielen und eine riesige Schar voller Vögel und Schmetterlinge verbreitete die Nachricht des großen Krieges.Donner zog auf und am Horizont breitete sich die Dunkelheit aus.Ängstlich wimmerte Helmuti vor sich hin.

Am großen Stein versammelten sich währendessen sämtliche Bewohner des Wunderlandes."Hört Bürger , hört her". Herr Schlupflutsch räusperte sich.
"Helmuti Mc Schaf konnte vor der bösen Herzlöwenzahnkönigin fliehen , um uns die Nachricht des Krieges mitzuteilen.Währenddessen donnerte es unaufhörlich weiter und ein starker Wind gesellte sich dazu.

Angst machte sich unter den anwesenden breit."Habt keine Angst Bürger des Wunderlandes" sprach Herr Schlupflutsch mit ruhiger Stimme , Frauen und Kinder werden sich in die Höhlen zurück ziehen. "Jeder der kämpfen kann , kommt mit mir".
Phoebe schnappte sich seinen Krallenschärfer , schärfte seine Krallen und war bereit für den großen Kampf.

obak6ena.jpg

Auch Helmuti war bereit , setze sich seinen kleinen gelben Glückshut auf und stieg auf Phoebe.

Die Kämpfer zogen los ...während alle anderen sich in die Höhlen zurückzogen.Somit trafen sie auf die Herzlöwenzahnkönigin und ihre Löwenzahnarmee."Ihr werdet niemals dieses Land erobern" brüllte Phoebe.
"Attacke" rief Herr Schlupflutsch....sie stürmten aufeinander zu als plötzlich ein riesiger helller Strahl wie aus dem nichts auftauchte und zwischen den Feinden einschlug.
Phoebe bremmste , so das Helmuti sich grade noch so festhalten konnte.Und auch die Löwenzahnarmee verharrte an ihren Plätzen.Am Himmel erschien eine Katze mit zweifarbigen Augen.
Phoebe war sprachlos ... es war seine Mimi die dort als heiliges Wesen erschien.Mimi sprach " Gewalt ist niemals eine Lösung auch dort nicht wo du alleine bist , in deinen Träumen! Es gab einen gewaltigen Knall alle fielen zu Boden und das nächste was Phoebe hörte war das liebevolle schnurren seiner Mimi die ihn sanft bekuschelte.

anuh38ad.jpg

Er schaute sich um , schaute auch Mimi an und fragte "Das war alles nur ein Traum"? Aber Helmuti und auch Herr Schlupflutsch sie waren doch alle da..."Ja Phoebe" sprach Mimi sie sind alle da schau....

Sie zeigte auf den Schrank wo Herr Schlupflutsch als Porzellanpuppe sass oder ins Regal wo der kleine Helmuti stand.Phoebe ging hin und schaute sich alles genau an und sprach " Mein abenteuer Wunderland war ein riesiger Traum".

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #215
Leonie im Wunder(Terror)-land unter der Regierung von Doofnase Silas dem I

Seien mir mal ehrlich, wer zum Geier ist Alice? Weder ich noch mein Dosi haben jemals von dieser Geschichte gehört, deswegen erzähle ich euch, was mir in meinem Wunderland tagtäglich widerfährt. Es mag vielleicht nicht so aufregend sein, ich bin ein besonnenes Mädchen, aber auch mir passieren Sachen, das könnt ihr euch nicht ausmalen :shock:

Ich bin das große Mädchen hier im Haus und mittlerweile die Älteste, also habe ich auch die meiste Verantwortung. Ich muss mich darum kümmern, das alles läuft. Hier hat mein Tag damit angefangen, dass ich auf Klein Tiny aufgepasst habe. Dosi hat es mal wieder nicht geschafft, Müll rauszubringen ohne die Katze rauszulassen :roll: .. Aber für solche Notfälle bin ich ja da. Doch vor lauter Aufregung und Entsetzen, dass Destiny draußen war, habe ich den Feind hier hinten rechts im Bild gar nicht wahrgenommen.

leo1.JPG

Es vergingen Stunden der Ruhe, bis zur Fütterung. Aus dem Nichts kam plötzlich dieser doofer Kater angesprungen und hat sich allen ernstes gewagt, MEIN Fressen anzupacken. Ich war so in Schock, dass ich nichts dagegen tun konnte...das letzte Stück Pute, MEIN letztes Stück..einfach so weg. Die Faustregel ist: Wer die Raubtierfütterung gewinnt, ist Herr/Dame im Haus.

leo2.JPG

Ich war so deprimiert über meine Niederlage, dass ich erstmal ausschlafen musste und über den Sinn des Lebens nachgedacht habe. Es war einfach nicht fair, so viel habe ich für mein Land getan und von jetzt auf gleich kommt dieser Schnösel um die Ecke gelaufen und versaut mir alles.
Grml Brumml..aber die Jeans ist verdammt gemütlich :eusa_shhh:

leo3.JPG

Aber wisst ihr was? Ich sehe viel cooler aus beim putzen. Denn der dicke Kater kann sich nicht so biegen und strecken wie ich zartes, schlankes Mädchen. Außerdem regiert so kein König!!! Er hat den lieben langen Tag nichts anderes gemacht, als auf seinem faulen Hintern zu sitzen und in die Luft zu gucken. Hat er sich um die Erziehung von Destiny gekümmert? Nein! Ums Fressen anschaffen? Sowieso nicht.

leo4.JPG

Ich habe dann keine andere Möglichkeit mehr für mich gesehen...ich musste handeln!! Mein Wunderland unter der Regierung von Doofnase Silas der I ging den Bach runter. Also habe ich mich Abends heimlich mit Frauchen getroffen und versucht ihr mein Leid zu klagen. Ich denke sie hat mich tatsächlich verstanden und mit ein bisschen Hilfe (das erzählen wir jetzt niemanden) habe ich doch TATSÄCHLICH diese Dose von alleine aufbekommen. Und wie heißt es? Wer die Fütterung gewinnt, ist Majestät. Ich möchte hier aufrichtig den lieben Gott der Thunfisch-Gerechtigkeit danken.

leo5.JPG

Wie sagt man so schön? Ende gut alles gut? So oder so ähnlich war es mit uns auch. Er war zwar total verwirrt und hat gesagt, dass er sich an dieses Duell garnicht erinnern kann, aber der Kater ist so doof, dass er mir alles abgenommen hat. Letztlich haben wir uns ausgesprochen und versprochen, dass so etwas nie wieder zwischen uns kommt. Denn in Wirklichkeit haben wir uns doch total lieb, er muss nur einsehen, dass ich die Entscheidungen treffe. Es ist doch nur zu seinem besten :angel:

IMG-20120422-WA0000.jpg

Lang lebe Königin von Mausespeck Leonie die I :eusa_dance:

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #216
Flocke im Wunderland

Neulich ist was ganz seltsames passiert. Dosi sollte eigentlich lernen, aber irgendwie hatte sie wohl nicht so wirklich Lust. Plötzlich wurde sie ganz komisch und hat gesungen und ist so einem seltsamen weißen Kaninchen mit Uhr hinterher gerannt- keine Ahnung wo das plötzlich herkam. Ich war noch ganz verwirrt, als sie plötzlich durch ein Loch im Boden verschwunden war.

Ich hab ihr noch hintergergemaunzt: „Dosi, wo bist du?“, aber keine Antwort bekommen.

16419183mn.jpg

Sofort begann ich nachzudenken, was zu tun war und beschloss todesmutig ihr hinterher zu eilen. Ein bisschen gewundert habe ich mich ja schon, wie sie da überhaupt durchgepasst hat, aber das war ja jetzt Zweitrangig, ich musste sie zuerst einmal finden.

Ich bin an einem total zerstörten kleinen Haus vorbei gelaufen. Dosi habe ich nicht gesehen, aber ich hab‘s schon wieder Singen gehört. Ich könnte schwören, dass das die Blumen waren!

16419185ms.jpg

Aber ich hatte gar keine Zeit das näher zu erforschen – ich hab nämlich Dosi gesehen! Plötzlich wurde sie riiiiesig groß und hat verwirrt auf etwas in ihrer Hand geschaut. Aber als sie das dann gegessen hat, ist sie immer mehr geschrumpft und war auf einmal weg! :shock: Hoffentlich ist sie nicht so klein geworden, dass sie sich ganz aufgelöst hat! So schnell ich konnte bin ich zu der Stelle gelaufen, wo sie verschwunden war. Allerdings war da nur noch eine angebissene Kürbismorchel, ob sie die vorhin in der Hand hatte?

16419184qo.jpg

Da Dosi weit und breit nicht zu sehen war, bin ich tapfer weiter gegangen. Ich bin in einen Wald gekommen und habe stimmen gehört. Aber irgendwie hab ich niemanden gesehen – ob ich schon verrückt werde?

16419186bq.jpg

Irgendwann wurde es mir dann zu dumm. Da wollte mich doch einer verarschen? Hab dann in der Ferne schon wieder Musik gehört- und Geklapper von Geschirr. Dosi hat bestimmt Hunger, die ist daheim ja auch dauernd am Essen, das musste ich mir näher anschauen! Und dann war da auch noch ein Feuerwerk! Allerdings gab es da gar nichts zum Essen, sondern lauter Kannen und Tassen und ein verrückter Uhrmacher und ein Hase – aber nicht das Kaninchen dem sie am Anfang hinter gelaufen ist! Die haben alle was von einem Nicht-Geburtstag gesungen. Ich wollte mich durchs Dickicht anschleichen und Dosi überraschen, aber als ich da war, waren schon wieder alle weg- ob die das mit Absicht machen?

„Gerade eben haben sie doch noch gesungen – ich schwörs! Und warum riecht es hier nach Maus?“

16419188lx.jpg

Also hier war sie auf jeden Fall nicht mehr. Ich bin weiter gegangen und habe sogar Wegweiser gefunden, aber die haben mir auch nicht so wirklich weiter geholfen…

16419189xm.jpg

Darum habe ich mich fürchterlich verlaufen. Nach einer Ewigkeit, bin ich aber dann doch mal auf jemanden gestoßen: Es war ein Graues Kaninchen mit Fliege. Wie das weiße Kaninchen hatte es eine Uhr – ein komischer Zeitgenosse. Es lag da total ruhig und schien abgesehen von der Uhr genau das Gegenteil vom weißen Kaninchen zu sein. Ganz ruhig lag es da und hat vor sich hingedöst. Und die Uhr tickte auch viel langsamer, als die bei uns daheim im Wohnzimmer…

16419187ax.jpg

Aber obwohl der Typ so komisch war, war ich froh überhaupt wen zu treffen, der mich mal aufklären konnte. Er sagte dann, es wäre schade, dass ich mich verlaufen habe, Dosi hätte mich wirklich brauchen können, weil die Herzkönigin sie Köpfen wollte. Da war ich natürlich total geschockt! Aber der Hase beruhigte mich gleich wieder und sagte, dass sie fliehen konnte und in der Nähe schläft. Ich sollte mich nur schnell zu ihr dazu legen und einschlafen, damit wir zusammen in der Realität aufwachen könnten. Das habe ich auch sofort gemacht. Und was soll ich sagen –der Hase hatte Recht. Mit Dosi habe ich über das Abenteuer aber lieber nicht geredet – die ganze Singerei, eine Katze die sich verläuft und dann auch noch alles verpasst - echt peinlich! :uups:

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #217
Die Entscheidung ist gefallen, auch wenn es uns immer schwerer fällt, jemanden gehen zu lassen.

Pold
[VERSTECK]Auf der Suche nach dem Wunderland festzustellen, dass man eigentlich selbst in seinem ganz persönlichen, verrückten Wunderland lebt, ist eine tolle Erkenntnis. Wir hatten viel Freude an deiner Geschichte und schicken dich deshalb ins Halbfinale! [/VERSTECK]

Smokey
[VERSTECK]Wir danken dir, dass wir dich auf deine Reise in dieses etwas verdrehte Wunderland und bei deinem Kampf für Gerechtigkeit begleiten durften. Auch du bist eine Runde weiter![/VERSTECK]

Phoebe
[VERSTECK]Auch dein Abenteuer hat uns sehr gut gefallen, wir hätten uns allerdings aussagekräftigere Fotos zu deiner Geschichte gewünscht. Dennoch hast du es eine Runde weiter geschafft.[/VERSTECK]

Leonie
[VERSTECK]Deine Geschichte hat uns gefallen, sie passte unserer Meinung nach aber nicht ganz so gut zum Thema, wie die anderen Bildergeschichten. Deshalb hat es für dich diese Woche leider nicht gereicht. Dennoch wollen wir dir für deine Teilnahme danken und gratulieren dir herzlich zum 5.Platz.[/VERSTECK]

Flocke
[VERSTECK]Eine tolle, spannende Geschichte mit aussagekräftigen Bildern, bei denen auf das kleinste Detail geachtet wurde - deine Geschichte hat uns begeistert. Keine Frage, du bist im Halbfinale![/VERSTECK]

Der höchste Punktestand lag diese Woche bei 60 Punkten.
Der niedrigste Punktestand lag bei 50 Punkten. Durchschnittlich wurden 55,6 Punkte erreicht.

Das neue Thema lautet:

Stimmungsvoller Herbst in schwarz-weiß
Die dunkle Jahreszeit ist gekommen und mit ihr die vielen bunten Farben des Herbstes. Diese Woche geht es aber nicht darum, uns mit der Farbenpracht eurer Bilder zu begeistern, wir wollen eurer Bild in schlichtem Schwarz-Weiß mit tollen Kontrasten und einmaligen Stimmungen erstrahlen sehen.

Einsendeschluss ist Samstag, der 16.11.2013 um 24 Uhr
Die Entscheidung wird am Sonntag, den 17.11.2013 um 18 Uhr bekanntgegeben

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #218
Phoebe:

Ein wenig Kater , ein wenig herbstliches Laub damit erstrahle das Katertier. :)

Phoeeebe 024.JPG

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #219
Mal ne neue Perspektive, dachte ich mir, von meinem schwarzen Katertier! ;):mrgreen:
Stimmungsvoller Herbst in schwarz und weiß mit Smokey

lzia.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #220
Der Poldi genießt die herbstliche Stimmung auf der Terrasse....

Anhänge

• IMG_1695a_541x566.jpg
    IMG_1695a_541x566.jpg
    54 KB · Aufrufe: 99
Thema:

Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb

Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...

Neueste Beiträge

Oben