Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hier dann mal Audreys Idee dazu:
  • Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #161
Hier dann mal Audreys Idee dazu:

Lilly - Meine Schokoladenseite ist neben meinem Zartbitterschokoladenfell mein sozialer Charakter. Brüderchen kriegt natürlich den Großteil vom Bettchen!

3734613532373164.jpg

Und meine Antischokoladenseite... *seufz*, ich wollt's ja keinem sagen, aber einer meiner Vorfahren war eine Fledermaus :uups:

3034323733653164.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb

Anzeige

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #162
Leonie

Meine Schokoladenseite..Wie ihr seht, sehe ich bereits wie "süße Schokolade" aus. O-Ton von Dosi!! Hier hatte ich auch endlich mein langersehntes Prinzessinen-Shooting!
IMG_4848.JPG

Meine Antischokoladenseite...Muss ich dazu viel sagen? Ich mag das Bürsten nicht, also nehme ich mein struppiges Fell in Kauf (Dosi kann ich davon aber nicht überzeugen, die will immer, dass ich gepflegt aussehe..:eusa_doh:)
DSC_0301.JPG

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #163
Also der Schokoladenyankee ist ein absoluter Womanizer und ein Topmodel. Die meiste Zeit zeigt er sich von seiner wunderschönenen, charmanten Schokoladenseite :cool:

P1050182.JPG

Aber er kann auch anders. Wenn er mal richtig bockig ist, zeigt er auch schonmal den Antischokoladenyankee... der hat mal so gar keine Lust und ist zudem ziemlich bösartig! Vorsicht ist geboten! Wenn Blicke töten könnten... :evil:

P1040083.JPG

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #164
Kimbee

So ein süßes, flauschiges, liebes Kätzchen...

KimbeeKoerbchGucktlieb.jpg

[VERSTECK]... schaut so oft auf Fotos einfach unglaublich grimmig.

Kimbee_DerGrimm.jpg[/VERSTECK]

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #165
Lilly:
Meine Antischokoladenseite gebe ich natürlich nicht gern Preis. Das ist schlechte PR für mich, aber durch den Wettbewerb gehe ich einen Kompromiss ein. Tja...was soll ich sagen? Ich bin eine sehr sehr launische Katze. In manchen Momenten möchte ich lieber allein gelassen werden. Die Hunde dürfen mich nie nerven, sonst müssen sie Schläge und Geschrei einstecken. Außerdem beschwer ich mich gern über alles mögliche.

15914177dc.jpg

Meine Schokoladenseite ist eindeutig meine liebe Seite. Ich komme Abends gern zum kuscheln und habe meine Menschen lieb. Wenn was leckeres am Finger hängt, dann schlabber ich es auch mit Vergnügen ab.

15914178zw.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #166
Guten Abend allerseits, Zeit für die Entscheidung.:angel:

Kaschmir - Michse89
[VERSTECK]Diese Woche müssen wir uns leider von dir verabschieden. Uns fehlte es etwas an Kreativität und auch die Bildqualität konnte uns nicht genügend überzeugen. Wir möchten dir natürlich dennoch für deine Teilnahme und auch die tollen bisherigen Einsendungen danken. [/VERSTECK]

Smokey - tempelsonne
[VERSTECK]Du bist unglaublich wandelbar! Weiter so![/VERSTECK]

Caruso - MilkyWay04
[VERSTECK]Eine äußerst kreative Umsetzung des Themas. Sehr schön.[/VERSTECK]

Poldi - seven
[VERSTECK]Ob mit Kontaktlinsen oder ohne - der Poldi ist einfach ein goldiger Goldi[/VERSTECK]

Phoebe - Lexxie
[VERSTECK]Wer ist schon perfekt? Du gefällst uns jedenfalls auch mit Doppelkinn. Weiter![/VERSTECK]

Flocke - Sumo88
[VERSTECK]Im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Willkommen in der nächsten Runde.[/VERSTECK]

Lilly - Audrey
[VERSTECK]Auch Bat-Lilly hat es in die nächste Runde geschafft![/VERSTECK]

Leonie - black&white
[VERSTECK]Mrs. Schokoladenkatze ist eine Runde weiter.[/VERSTECK]

Yankee - die-eule
[VERSTECK]Schokoladenyankee und Antischokoladenyankee haben uns gefallen. Der Womanizer darf sich auch in der nächsten Runde präsentieren.[/VERSTECK]

Kimbee - miezenfan
[VERSTECK]*schauder* Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wir würden gern mehr von der schokoladigen Kimbee sehen. [/VERSTECK]

Lilly - Melineya
[VERSTECK]Launische Schreikatze oder Kuschelmiez? Beides gefällt uns sehr gut. Du bist weiter[/VERSTECK]

Der Höchstpunktestand lag diese Woche bei 57 Punkten.
Durchschnittlich wurden 51,55 Punkte erreicht.
Der niedrigste Punktestand lag bei 45 Punkten.

Für alle, die weiter gekommen sind, heißt es nun: WILLKOMMEN IN DEN TOP 10!
Ab jetzt wird uns jede Woche nur noch ein Teilnehmer verlassen, bis zum Finale.
Los geht es mit diesem Thema:

Beste Freunde
Was gibt es Schöneres als echte Freundschaft? Sie tritt in vielen Varianten auf. Für manche ist der Beste Freund ihr Partner, für andere der Bruder, manche haben auch imaginäre Freunde.
Aber wer ist euer bester Freund? Und warum?
Wir möchten gern ein Foto von euch mit euren besten Freund sehen.

Einsendeschluss ist am Samstag, den 28.September um 24 Uhr.
Die Entscheidung wird am Sonntag, den 29.September um 18 Uhr bekanntgegeben.

Wir freuen uns schon auf eure Einsendungen. :angel:

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #167
Leonie

Mein bester Freund ist Silas. Ohne ihn möchte ich nicht sein. Ich fand es damals ganz schrecklich, als er für 5 Tage weg war. Ich habe dies gar nicht verstanden. Doch irgendwann stand Dosi mit ihm auf dem Arm in der Tür :102: Habe ihm dann erstmal ordentlich die Leviten gelesen. Und einmal hatte ich Angst, dass ich nie wieder mit ihm kuscheln konnte, nachdem Dosi ihn vom Onkel Doc wieder mitgebracht hatte - Er hat sich nicht bewegt, auch nicht nachdem ich gefaucht habe...kein Lebenszeichen :evil: Doch nachdem ich meine Wut draußen rausgelassen habe und wieder reinkam, stand er aufeinmal dort, als wäre nichts gewesen. Dieser Kater ist für mich manchmal ein Buch mit 7 Siegeln, aber missen möchte ich ihn nicht. :eusa_shhh:

Wir haben schon viel zusammen durchgemacht. Seit Finn nicht mehr da ist und wir uns gegenseitig Trost gespendet haben, ist das Band noch fester geworden. :049:

IMG_4750.JPG

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #168
Ich riskier´s jetzt einfach....
Ich weiß, das Foto ist ein bisschen unscharf....
Aber wie Ihr seht, ist der John-Boy einfach mein weltbester Kumpel..... Mit ihm kann ich über alles reden, er hört mir immer zu... und er schaut mir dabei so tief in die Augen.... Er ist einfach ein supertoller Freund, dem ich alles anvertrauen kann...
Eigentlich ist er wie ein Bruder für mich - und wir Jungs müssen ja hier zusammenhalten bei all´ den Mädels....
Der John-Boy ist eigentlich mein "kleiner Bruder".... ich bin so froh, dass ich ihn habe....

Dankbare Grüße vom Poldi

Anhänge

• P1080626_635x476_780x585.jpg
    P1080626_635x476_780x585.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 215
  • Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #169
Phoebe:

Meine beste Freundin ist ein Mädchen , jawohl!Aber wisst ihr für mich ist sie die allerliebste die ich habe wir sind unser ganzes Leben schon zusammen und nun verbringen wir auch unseren Ruhestand zusammen.
Ich möchte sie niemehr hergeben und nur gemeinsam lassen sich die Kartonburgen soschön erobern.

24122010464.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #170
Yankee:

Meine beste... naja eigentlich meine einzige Freundin ist Kim (von meiner Dosine mal abgesehen :049:). Obwohl wir lange Zeit nicht miteinander auskamen, sind wir heute doch recht dicke miteinander. So richtig schmusen und spielen tun wir selten, aber ab und zu schlafen wir nahe beieinander ein und am liebsten wird dabei etwas "geschwänzelt" und Beine verknotet.

P1060900 cut.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #171
So nun kommt Smokey mit seinem Besten Freund Romeo!

Die beiden machen fast alles gemeinsam...sie stromern durch den Garten...putzen sich ab und zu und sind froh das sie hier zu zweit sind diesem Sinne,
mal ein Zitat:

Liebe/Freundschaft besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“ Antoine de Saint-Exupery

und das tun die beiden wie man sieht...;)

obas.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #172
Hallo ihr Lieben, ich bin's, die Lilly, mit meinem allerbesten Freund, meinem allerliebsten großen Bruder, dem Ferdl. Wir waren ja in unserem Leben nie getrennt, und wir müssen uns unsere Liebe gar nicht mehr durch dauernde Berührungen oder große Gesten zeigen - es ist einfach nur schön, wenn er da und mir nah ist :) Mami sagt immer, wir seien wie ein altes Ehepaar - in dem Sinne werd ich mich jetzt wieder dem Fernseher widmen, während Ferdl - typisch Mann! - schon vor der Glotze eingepennt ist!
3564653362663330.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #173
Ich, Crauso, habe natürlich auch einen besten Freund. Es wird euch vielleicht überraschen, denn es ist nicht mein Bruder! Aber er ist wie ein Bruder für mich. Man kann über ihn eigentlich nur Gutes sagen. Er sieht gut aus, er riecht gut, seine Haare sitzen perfekt, einfach ein wunderhübscher Kerl. Ich kann jeder Zeit zu ihm kommen und mein Herz ausschütten wenn ich etwas habe. Ach er ist einfach so ein guter Zuhörer und Freund ♥
Und soooo verständnisvoll ist er! Ich habe ihm erzählt, dass ich bei TNTC 2013 mitmache und ihn gebeten sich nicht zu bewerben, damit ich größere Chancen... ähm... nicht gegen einen guten Freund antreten muss. Und er hat einfach nur genickt :!:
Ich liebe ihn einfach!

[VERSTECK]IMG_3710.JPG[/VERSTECK]

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #174
Lilly:

Als Herrscherin des Reiches Hausanien, empfange ich häufig Besuch. Meistens sind es Menschen von irgendwelchen Wohltätigkeitsorganisationen oder es kommt ein Vertreter von jeglichen Futtermittelmarken, um ihr Futter an die Katz zu bringen. Deswegen mach ich meistens nicht mehr auf. Nur für Interviews stehe ich noch zur Verfügung. Vor ein paar Tagen klopfte es an meiner Katzenklappe und Frauchen hat ihn einfach hinein gelassen. Ohne meine Erlaubnis :eek: Wie sich herausstellte ist er doch kein Vertreter, sondern wollte mich einfach nur kennenlernen. Inzwischen haben wir uns schon häufiger getroffen und sind jetzt soooooooooooo dicke.
Hier seht ihr mich und ihn bei unserem ersten Zusammentreffen. Da war ich noch ziemlich skeptisch ihm gegenüber, weil er zu dem Zeitpunkt echt aufdringlich war:

15987517ok.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #175
Kimbee

Beste Freunde teilen gemeinsame Interessen

GemeinsameInteressen.jpg

Meine beste Freundin ist Suki, meine geliebte Gefährtin (das bedeutet ihr Name nämlich wörtlich).
Wir teilen nicht nur das Zuhause, sondern haben auch viele gemeinsame Vorlieben und machen sehr viel zusammen.

Wir interessieren uns beide sehr für Krabbelzeug und alles was sich bewegt.
Wir spielen zusammen, jagen uns gegenseitig, rennen, raufen und balgen stundenlang.
Mit Suki ist einfach immer Action, das mag ich so an ihr.
Meine beste Freundin eben.

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #176
Flocke

Mein bester Freund ist der Anton. Wir spielen und entdecken viel zusammen und ohne ihn macht das alles hier gar keinen Spaß. Als er mal gaaaanz lange weg war hab ich vor Kummer und Sorgen gar nix mehr gegessen. Scheint geholfen zu haben, er ist wieder da :mrgreen: Und zur Zeit ist unser Lieblingshobby, Dosis Schrank zu knacken, um an die Leckerlis zu kommen, er ist da sehr hilfreich ;) Das Foto zeigt uns beim gemeinsamen "die Gegend betrachten" auf dem Balkon, bzw. hat uns Dosi da grad davon abgehalten, wer weiß was wir während dem Posieren fürs Foto so alles verpasst haben :roll:

15993677ww.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #177
So Leute, dann haben wir hier mal wieder die Auswertung:

Leonie - black&white:
[VERSTECK]Beste Freunde sind nicht nur toll, sondern auch sehr wichtig. Auch, sich bei ihnen zu bedanken - selbst, wenn sie einen nur in die nächste Runde verhelfen: du bist weiter![/VERSTECK]

Poldi - seven:
[VERSTECK]Mit einem kleinen Bruder an der Seite schafft man natürlich doppelt so viel. Wie etwa, in die nächste Runde zu kommen. Du bist weiter![/VERSTECK]

Phoebe - Lexxie:
[VERSTECK]Gibt es nachher eine Kartonburg-Party? Du bist nämlich weiter![/VERSTECK]

Yankee - die-eule:
[VERSTECK]Man muss nicht miteinander reden und kuscheln, um sich lieb zu haben. Das zeigt ihr beiden wunderbar. Daher bist du in der nächsten Runde.[/VERSTECK]

Smokey - tempelsonne:
[VERSTECK]Ihr beiden schaut definitiv in dieselbe Richtung: in Richtung "nächste Runde"![/VERSTECK]

Lilly - Audrey:
[VERSTECK]Ihr seit ein süßes Ehepaar. Wenn eine Beziehung/Freundschaft so lange andauert, dann weil man sich in guten wie in schlechten Zeiten beisteht.
Daher vertrauen wir darauf, dass Ferdl dich gut trösten kann, denn leider hat es diese Woche nicht für dich gereicht. Wir bedanken uns für deine Teilnahme.[/VERSTECK]

Caruso - MilkyWay:
[VERSTECK]So ein verständnisvoller, toller Freund - wer hätte den nicht gern? ;) Vielleicht findest du nach dem Wettbewerb als Promi noch mehr Freunde? Du bist jedenfalls erstmal weiter![/VERSTECK]

Lilly - Melineya:
[VERSTECK]Eine gute Freundschaft braucht Zeit und Geduld. Lade deinen Kumpel doch zu deiner Party ein? Du bist nämlich auch in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Kimbee - miezenfan:
[VERSTECK]Das klingt doch nach einer wunderbaren Freundschaft. Würde sich als berühmter Promi etwas daran ändern? Findet es heraus - du bist weiter![/VERSTECK]

Flocke - Sumo88:
[VERSTECK]Dein Anton tut dir gut! Fang' ihm ruhig mal ein schönes Abendessen als Dankeschön - denn du bist in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Die Höchstpunktestand lag diese Woche bei 56 Punkten.
Durchschnittlich wurden 51,7 Punkte erreicht.
Der niedrigste Punktestand lag bei 46 Punkten.

Und nun heißt es: Aktion

Wir wollen eure Katzen in Bewegung sehen, raufend, spielend, jagend, den Kratzbaum hoch und runter fetzend. Wir möchten pro Teilnehmer ein Bild sehen.

Einsendeschluss ist am Samstag, den 05. Oktober um 24 Uhr.
Die Entscheidung wird am Sonntag, den 6. Oktober um 18 Uhr bekanntgegeben.

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #178
Und nun kommt Smokey

Aktion wollt ihr sehen???
Kratzbaum/Baum Bilder könnte ich euch bieten, auch raufend wurde ich schon oft Fotografiert...aber ich dachte mir ihr wollt mal was neues von mir sehen...das gabs noch nicht mal in meinem Thread...
denn ich Zeig euch jetzt mal Clickeraktion!!!!Das ist eins meiner Hobbys das wollt ich euch unbedingt mal zeigen...
:eusa_shhh:Normalerweise hält Dosi den Reifen selbst..aber knipsen und halten ging nicht deshalb das nicht ganz so tolle Klebeband...:eusa_shhh:

xoh.JPG

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #179
​Leonie

Grml. Ich bin ein Spielmuffel. Ich mag es ruhig angehen und mein Leben in vollen Zügen genießen, wie es sich für eine Dame gehört. Ich habe heute früh nichts böses geahnt bis plötzlich Dosi mit dem Scheiß-Teil um die Ecke kam, womit ich in den nächtlichen Besuchen immer spiele :eusa_doh:Tja, und dann überkommt es mich einfach :uups:

Foto 2.JPG

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #180
Phoebe:

Soviel Action steckt in mir garnicht ich bin ehr der SofaBettZuhörKater der am liebsten mit Frauchen schmust.Aber für das Ende einer Katzenangel kann ich auch schon das Raubtier rauslassen!Ok ehr das Raubkätzchen :mrgreen:

Kater Phoebe 021.JPG

Thema:

Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb

Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...

Neueste Beiträge

Oben