Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Güte, jetzt bin ich aber wirklich völlig außer Puste nach so viel Action.... Meine Dosis behaupten ja, dass mein Schwanz angewachsen ist und...
  • Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #181
Meine Güte, jetzt bin ich aber wirklich völlig außer Puste nach so viel Action....
Meine Dosis behaupten ja, dass mein Schwanz angewachsen ist und nicht verloren gehen kann...
Ich glaube das aber gar nicht, deshalb muss ich ihn regelmäßig jagen... Und ja, ich mache mir dafür auch gerne mal die Pfoten schmutzig...
Vielleicht war´s heute ein bisschen viel des Guten - ich kann schon gar nicht mehr richtig gucken...
Aber irgendwie muss ich das Teil doch zu packen kriegen? Ich schiebe schon Panik, dass ich das Ding nie erwische :shock:
Verzweifelte und atemlose Grüße vom
Poldi

Anhänge

• P1080117_780x585.jpg
    P1080117_780x585.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 297
  • Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb

Anzeige

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #182
Kimbee

Action? Da gibt es für mich nur zwei Varianten: entweder ich renn so schnell, dass Ihr nur einen weißen Blitz sehen könnt,
oder aber ich spiele ganz gediegen, so wie hier. Schließlich bin ich Halb-Perser, das merkt man mir schon häufig an. Oder vielleicht doch eher Halb-Eisbär? :eusa_think:
Egal, sucht es Euch aus! ;)

Kimbee_Eisbaer.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #183
Lilly:

Ich bin eigentlich der Stubenhocker unter den Katzen. Mir liegt eher das Gemütliche und Rumtoben ist doch kindisch, oder? Man erwischt mich höchstens früh am Morgen beim Hasche spielen. Wenn aber etwas penetrant vor meinem Gesicht rumbaumelt muss es bekämpft werden. Dann werden meine Urinstinkte wach und der Gegner hat keine Chance. Wundert euch nicht über meinen komischen Gesichtsausdruck. Die anderen Katzen werden mich verstehen, dass es beim jagen, häufig zu Gesichtsentgleisungen kommen kann.

16066004fi.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #184
Yankee: "HA HA, meine Lieblingsbeschäftigung beim Toben ist mit Anlauf in den Tunnel sausen, sodass ich erstmal zwei Meter rutsche und dann mit Krawall und Karacho das blöde Bällchen verprügeln! NIMM DIES BÄLLCHEN! UND DAS! BÄM BÄM!"

P1070398.JPG

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #185
Flocke
Schneller als die Polizei erlaubt- da hat Dosi mich grad noch so erwischt. Ich hab es ihr aber auch besonders schwer gemacht, bin nämlich wendig wie ein Hase und schnell wie der Blitz. Da braucht man schon eine Hochgeschwindigkeitskamera, wenn man mehr als nur nen bunten Blitz sehen will. Also ihr könnt alle einpacken, an mir kommt so schnell keiner vorbei. :047:

16066888et.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #186
Ihr wollt Caruso in Aktion sehen? Könnt ihr haben!! :cool:
Das ich meinen Menschen und den Hund vollkommen im Griff habe wisst ihr ja bereits. Aber auch meinem Bruder muss ich manchmal zeigen, wer hier die wahre Top Cat 2013 im Haus ist :mrgreen:
IMG_3407.JPG

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #187
Guten Abend ihr Lieben, hier kommt eure Entscheidung :)

Smokey
[VERSTECK]Eine wilde Raubkatze und doch ein zahmer Stubentiger. Niemand verkörpert diese beiden Gegensätze besser als Smokey. Wer sich so souverän, sportlich und gleichzeitig elegant präsentiert, sorgt für Begeisterung. Du bist weiter![/VERSTECK]

Leonie
[VERSTECK]Auf das Scheiß-Teil mit Gebrüll!! Und mit einem lauten “Miau“ geht’s für dich in die nächste Runde. [/VERSTECK]

Phoebe
[VERSTECK]Es ist nicht leicht, eine so schwierige Übung so einfach aussehen zu lassen. Doch für dich scheint das ein Klacks zu sein. Weiter so, du Breakdance-Raubkätzchen! ;)[/VERSTECK]

Pold
[VERSTECK]Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Hoffentlich hast du dich nicht allzu sehr verausgabt, damit du auch für die nächste Runde noch topfit bist. [/VERSTECK]

Kimbee
[VERSTECK]Der Tanz mit Federn hat ja schon bei “Got to dance” ganz gut geklappt. :D Gediegen tanzt sich die Eisbärin in die nächste Runde.[/VERSTECK]

Lilly
[VERSTECK]Es tut uns sehr leid, aber diese Woche ist der Wettbewerb für euch leider zu Ende. Die Bildqualität war natürlich sehr gut, durch den ungünstig gewählten Bildausschnitt wirkt Lilly allerdings etwas verloren. Auch die gewünschte Aktion war auf dem Bild leider nicht so gut erkennbar.
Wir hoffen dennoch, dass ihr beide an diesem Wettbewerb viel Spaß hattet und danken euch für eure Teilnahme und eure bisher wirklich tollen Einsendungen. [/VERSTECK]

Yankee
[VERSTECK]Schnell wie der Blitz prügelt unser Bällchenprügler auf das Bällchen ein. Wenn das mal keine Action ist?![/VERSTECK]

Flocke
[VERSTECK]Schneller als die Polizei erlaubt, wendig wie ein Hase, schnell wie der Blitz und beinahe auch schneller als die Kamera. Dieses Thema schien wie für dich gemacht zu sein, also geht’s mit Vollgas in die nächste Runde! [/VERSTECK]

Caruso
[VERSTECK]Alleine durch die Gegend zu rollen und zu flitzen macht schon riesigen Spaß - aber zu zweit wird es erst so richtig lustig. Caruso kugelt sich in die nächste Runde. [/VERSTECK]

Der höchste Punktestand lag diese Woche bei 57 Punkten.
Durchschnittlich wurden 51 Punkte erreicht.
Der niedrigste Punktestand lag bei 44 Punkten.

Und für unsere Top 8 geht es nun mit diesem Thema weiter:

Tierisch gut drauf
Diese Woche möchten wir ein Bild sehen, auf dem man euch eure pure Lebensfreude ansieht. Ein hübsches Lächeln, ein Freudensprung,... seid kreativ und steckt uns mit eurer guten Laune an. :angel:

Einsendeschluss ist Samstag, der 12.10.13 um 24 Uhr.
Die Entscheidung wird am Sonntag, den 13.10.13 um 18 Uhr bekanntgegeben.

Viel Freude (;)) beim Fotografieren. :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #188
Kimbee

Tierisch gut drauf...
... bin ich immer dann, wenn ich meine Freundin Suki ärgern kann. Hier interessiert sie sich grade für irgendetwas im Laubhaufen und merkt gar nicht, was ich gleich vorhabe :D
Ich wackel mit meinem hübschen Popo - und dann - spring ich auf sie drauf, und dann rennen wir durch den ganzen Garten und haben unheimlich Spass! Das ist für mich Lebensfreude pur!

Anspringen.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #189
So dann kommt jetzt Smokey :D

Eigentlich bin ich immer gut drauf, wenn ich draußen bin, jage ich dann mit Romeo durch den Garten.
Es kommt dann auch mal vor das ich Purzelbäume schlage....:mrgreen: und meinen Verfolger mit gespreizten Tatzen erwarte *muhahahaha*
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ach das macht so Spaß...

hj92.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #190
Yankee: "Also spielend habt ihr mich ja nun schon gesehen und raufen und toben tue ich, wenn, nur alleine... daher ist das eher ein trauriger Anblick. Soll ich euch sagen, was mich richtig glücklich macht? Einfach mal die Seele baumeln lassen. Wie heißt es so schön? Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgelaufen bist. Und das tue ich am Liebsten auf meiner Fensterbank. JAWOHL: MEINE Fensterbank. Nur ICH darf da sitzen und die Straße beobachten und mir einfach mal die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Wenn ich da so sitze, ist mir alles andere egal... hauptsache, ich kann entspannen :) Die Seele baumeln lassen, das nenne ich Lebensfreude :)"

P1070316 cut.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #191
Phoebe:

Pure Lebensfreude ist bei mir nicht das herumflitzen , denn wie ich schon erzählte bin ich ehr der gemütliche Typ.Sondern das zutun auf das ich grade Lust habe.Der Sonnenanbeter , gepaart mit wunderschönem Staub auf meinem Haar.Und ich genieße einfach jeden Tag in meinem Leben.Auch so kann Lebensfreude aussehen das zutun was man gerne möchte und vorallem liebt.

Kater Phoebe 060 (2).JPG

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #192
Ihr kennt ja schon meinen besten Kumpel und Fast-Bruder John-Boy.
Hier seht Ihr meine Lebensfreude pur, wenn ich mit ihm über die Terrasse fege und mich mit ihm spielerisch fetze.
Leute, Ihr glaubt gar nicht, was für einen Spaß das macht! Es ist einfach nur toll! Da bin ich einfach immer nur tierisch gut drauf :D

Freudige Grüße vom
Poldi

Anhänge

• P1070397_780x585.jpg
    P1070397_780x585.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 189
  • Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #193
Ich bin immer tierisch gut drauf, wenn ich draußen sein darf. Das war schon so, als ich noch ein kleines Mädchen war. Ich blühe dann auf wie die Blumen - Das sagt mein Dosi immer :) Die Zeit draußen ist einfach toll, es gibt immer so viele Sachen zu entdecken. :sm1_013:

DSC00365.JPG

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #194
Caruso ist eigentlich immer tierisch gut drauf. Aber wenn er seine Schmuseminuten hat sieht man ihm seine Lebensfreude besonders gut an. Nicht nur das dem Hund "Köpfchen" gegeben wird... Nein! Wenn man genau hinguckt sieht man, dass ihm dabei auch manchmal ein heimliches kleines Lächeln durchs Gesicht huscht. :)

IMG_3464.JPG

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #195
Flocke

Ich liebe Kartons. Wenn ich einen Karton habe, bin ich immer tierisch gut drauf. Es ist für mich pure Lebensfreude, darin zu spielen oder es mir gemütlich zu machen und einfach zu genießen. Sieht man mir auch an, oder?

16147115mo.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #196
Oh, verzeiht, ich bin eingeschlafen. :/ Hier eure Auswertung, wenn auch mit Verspätung

Kimbee
[VERSTECK]Für dich hat es diese Woche leider nicht gereicht. Die anderen Kandidaten zeigten für uns einfach mehr Lebensfreude. Dennoch ein tolles Foto und danke für deine Teilnahme. Ein wohl verdienter 8. Platz.[/VERSTECK]

Smokey
[VERSTECK]Es macht einen riesigen Spaß, dir und Romeo beim Umhertollen zuzusehen. Du bist natürlich weiter![/VERSTECK]

Yankee
[VERSTECK]Einfach mal die Seele baumeln lassen…völlig entspannt geht es auch für dich in die nächste Runde.[/VERSTECK]

Phoebe
[VERSTECK]Jeden Tag zu genießen und Freude auch in den kleinen Dingen des Lebens zu finden, das ist Lebensfreude. Du bist weiter![/VERSTECK]

Pold
[VERSTECK]Zusammen macht alles noch viel mehr Spaß. Tierisch gut drauf geht es also auch für dich weiter in die nächste Runde.[/VERSTECK]

Leonie
[VERSTECK]Mit dem herrlichen Duft der Freiheit in der Nase geht es auch für dich weiter.[/VERSTECK]

Caruso
[VERSTECK]Ein Lächeln sagt manchmal mehr als 1000 Worte. Du bist weiter.[/VERSTECK]

Flocke
[VERSTECK]Auch unsere Kartongenießerin darf sich in die nächste Runde begeben.[/VERSTECK]

Der höchste Punktestand lag diese Woche bei 55 Punkten.
Durchschnittlich wurden 50,5 Punkte erreicht.
Der niedrigste Punktestand lag bei 43 Punkten.

Für unsere Top 7 geht es nun mit diesem Thema weiter

Katzastrophe!
Ihr habt uns nun so viele positive Seiten an euch gezeigt, habt uns gezeigt, was ihr alles drauf habt und euch in einem besonders guten Licht dargestellt.
Doch diesmal, wollen wir euch mal so richtig in Schwierigkeiten sehen.
Daher möchten wir jeweils ein Bild von euch sehen, auf dem ihr euch im größten Schlamassel befindet. Auf geht´s ins Chaos!

Einsendeschluss ist Samstag, der 19.10.13 um 24 Uhr.
Die Entscheidung wird am Sonntag, den 20.10.13 um 18 Uhr bekanntgegeben.

Viel Spaß beim Knipsen. :angel:

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #197
Ohje....
Normalerweise bin ich ja ein ganz braver Kater.
Aber irgendwie hab´ ich mich da in einen Riesenschlamassel geritten....
Meine Güte, das sah sooooo gemütlich aus - ein schönes Plätzchen in der Sonne.... Außerdem hab´ ich gedacht, dass ich mich als Osterhase auch nicht schlecht mache, oder?
Und jetzt?
Irgendwie hab´ ich mich da reingequetscht - aber nun? Oh Himmel hilf - wie komme ich denn da jemals wieder raus??? :shock:

Schlamasselige Grüße,
Poldi

Anhänge

• IMG_1157_780x585.jpg
    IMG_1157_780x585.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 177
  • Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #198
Leonie

Ohje Ohje Ohje. Eigentlich passiert mir nie ein Schlamassel. Aber letzten Sommer ist etwas passiert, was schon so ein wenig autsch gemacht hat :( Ich habe diese fliegenden Tierchen gejagt, die sonst mein Dosi immer jagen..und ja, was soll ich sagen? Schon war es passiert und meine Pfote war ganz dick. So bedröppelt wie ich hier schaue, war ich auch :| Aber dann wurde es gaaanz schnell wieder besser und gelernt habe ich daraus natürlich [-]nicht[/-]..Muss ja mein Dosi beschützen :cool:

IMG_2657.JPG

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #199
Katzastrophe!!!!
So Smokey wollte euch mal zeigen wie man den Futterspender in den Wahnsinn treibt und sich dann erst mal nicht mehr aus dem Versteck traut! :mrgreen:
Smokey ist die wandelnde Katzastrophe... er schreddert Küchenrollen nutzt einen als Kratzbaum, der Hund ist auch nicht sicher vor ihm....
So nun aber mal zum Bild! Das ist Smokey in meiner Couch...Ja Richtig IN meiner Couch!!!! Man könnte also auch sagen Couchpotato mal gaaanz anders...:mrgreen:

fkda.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #200
Phoebe:

Für Katzatrophen bin ich doch immer zuhaben.:mrgreen:Eigentlich hat man schon sämtliche Klorollen vor mir versteckt ich liebe es sie ganz langsam abzurollen und mich darin einzumurmeln oder zu verstecken.

Dosinchen bekommt jedesmal diesen Katzatrophenblick wenn sie das sieht , dabei würde ich mein Plüschi doch auch mit ihr teilen:( , muss ich nur mehr abrollen.

Phoebe 007.JPG

Thema:

Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb

Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...

Neueste Beiträge

Oben